“Gutes Hotel in akzeptable Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Key West Bayside Inn & Suites

Key West Bayside Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Key West Bayside Inn & Suites
2.0 von 5 Motel   |   3444 N Roosevelt Blvd., Key West, FL 33040 (ehemals Travelodge & Suites Key West)   |
Nr. 37 von 41 Hotels in Key West
München
“Gutes Hotel in akzeptable Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Wir haben 4 Nächte im Travelodge gebucht. Leider haben die Zimmer nur eine kleine Fenster, die sich nicht öffnen lassen, Dadurch ist man auf die Klimaanlage angewiesen, was nicht ganz unser Ding ist, bzw. das Zimmer etwas dunkel ist. Beim nächsten mal werden wir die Suites buchen, welche auch über eine Balkone und Meerblick verfügen. Frühstück war verglichen mit anderen Angeboten in den Staaten überraschend gut. Sehr schöne Pool-Anlage. Nur wenige Minuten zu Mallony Square mit dem Auto.

• Aufenthalt März 2010, Paar

virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Haben mehrere Male in den letzten Jahren hier gewohnt. Mein letzter Aufenthalt war im Juli ‘06 und war wie immer sehr gut. Die Zimmer waren renoviert worden und sehr sauber. Meine Frau und mein Sohn hatten viel Spaß im Pool und im Whirlpool. Da ich schon oft für dasselbe Geld in den Keys gewesen war, muss ich sagen, dass dies wirklich das beste Hotel ist. Der Manager ist immer sehr hilfsbereit und wir werden beim nächsten Mal wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Key West Bayside Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Bayside Inn & Suites

Anschrift: 3444 N Roosevelt Blvd., Key West, FL 33040 (ehemals Travelodge & Suites Key West)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 41 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Key West Bayside Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Weg, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Bayside Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge And Suites Key West
Travel Lodge Key West
Travelodge Key West
Key West Travel Lodge
Key West Travelodge

Wenn Sie Key West Bayside Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.