“ok for key west” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Key West Bayside Inn & Suites

Key West Bayside Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Key West Bayside Inn & Suites
2.0 von 5 Motel   |   3444 N Roosevelt Blvd., Key West, FL 33040 (ehemals Travelodge & Suites Key West)   |
Nr. 37 von 41 Hotels in Key West
Heidelberg
“ok for key west”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren 2 Tage auf Key west entweder man wohnt vorne nahe Duval und bezahlt hohe Preise oder am Anfang der Insel für die hälfte ,Die Travelodge war eines der günstigsten .
Zimmer waren sauber ,Frühstück für Amerikanische Verhältnisse gut. Rezeption war freundlich .Man sollte aber ein Fahrzeug haben um Richtung Duval zu kommen.
Preise sind um die Jahre immer Hoch und am Wochenende muß man froh sein was zu bekommen.Ich fand es under diesen Umständen ok

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren für eine Übernachtung in Key West. Da wir also nicht viel vom Hotel haben werden, nahmen wir uns ein halbwegs günstiges das als Preis Leistung fair eingestuft war. Das kann ich auch so mehr oder weniger bestätigen.
Plus Punkte:
Preis von 111Dollar Brutto sind für key west Verhältnisse von Sonntag auf Montag recht günstig gewesen.
Das war es dann auch schon. Das Personal ist durchschnittlich freundlich.
Verbesserungspotenzial:
Dem Zimmer sah man wirklich an wie alt es war.
Ordentlich sauber gemacht wurde es anscheinend auch nicht, da wir 1 Haar im Bett gefunden haben ohne danach zu suchen :)
Der Jakuzi ist eher ein Wasserbecken mit ini Bläschen.

Zudem bekamen wir ein Zimmer genau ggü vom Aufzug. Fantastisch den Krach der Leute zu genießen.
Usw.

Wir hatten einen Mietwagen daher war uns die Entfernung zur City egal. Parkplatz kostenfrei. Internet auch.

Alles in allem ist es für den Preis ertragbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Etwas außerhalb des Zentrums liegt das Travelodge & Suites Key West. Wir hatten für 2 Nächte eine Suite gebucht Die Küche war komplett eingerichtet, inklusive Waschmaschine und Trockner. Dann ein Wohnzimmer mit offener Decke in die obere Etage. Das Wohnzimmer und das Schlafzimmer im unteren Geschoss hatten einen Balkon. Bad und WC waren getrennt, das selbe im Obergeschoss. Da war das zweite riesige Schlafzimmer mit Balkon. Fernseher waren auch drei Stück vorhanden. Die Suite war toll, genau das richtige für 4 Personen und ein Kleinkind.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Motel liegt verkehrstechnisch gut, man benötigt aber ein Auto, um ins Zentrum von Key West zu kommen. Die Schönheit der Anlage täuscht - nur die teureren Suiten haben einen Balkom mit Ausblick zum Meer. Die gewöhnlichen Zimmer sind sehr klein und haben nur ein kleines Fenster zum Stiegenhaus, also weniger gemütlich. Das Zimmer selbst war schön und gepflegt. Das Frühstück war ok, gute Auswahl und schöner Sitzbereich, einzig der Waffelteig dürfte vergoren gewesen sein, der schmeckte eklig. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Reken/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben hier vier Tage gewohnt und es war soweit so gut. Das Zimmer war klein aber sauber. Allerdings fehlte der Kühlschrank. Auf Nachfrage hieß es, nicht bei dieser Zimmerrate von 90 $ ( ??? ) und das bei Temperaturen um die 35 Grad!! Der Kühlschrank kostete dann nochmal 10 $ Dollar pro Tag extra, eine echte Abzocke!!!! Ansonsten war alles vorhanden. Auch genügend Handtücher. Für den Pool gab es extra Tücher an der Rezeption. Der Pool lag direkt an der Straße, aber das war nicht so störend. Das Personal am Empfang war nett und hilfsbereit. Das Frühstück, intercontinental, war soweit gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ok, die Lage ist nicht in der Nähe des historischen Teils und von Duval, aber es ist das einzige Hotel, das einen guten und wunderschönen Blick auf den Golf bietet!!!
Der Service war unglaublich, 2-Zimmer-Suiten, die komplette Küche ist SAUBER!!!
Kein Staub, nichts!!!
Die Rezeptionistin, Ann-Marie, sie ist die Beste, der Pool ist schön.
Sehr nahe zu IHOP, Dennys, Publix (wenn Sie mit der Familie gehen, ist das die beste Wahl), das kontinentale Frühstück ist cool, ein kleiner Essbereich, aber gemütlich!!!!
Wir kommen im September zurück und eine Woche im nächsten Sommer.

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Jeder, wer mal in Florida war, sollte auch Key West gesehen haben. Die Stadt selber ist sicherlich eine Reise wert, wobei der Weg dorthin mehr als lange dauert.

Wir haben uns damals für das Hotel entschieden, da es das günstigste war und dennoch für USA Verhältnisse teuer.

Die Zimmer waren klein, dreckig und vorallem es war viel zu laut. Schlafen ging nicht wirklich gut.

Das Continentalfrühstück waren 4 Scheiben Toast für 3 Reisende...

Fazit: Lieber mehr ausgeben!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Key West Bayside Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Bayside Inn & Suites

Anschrift: 3444 N Roosevelt Blvd., Key West, FL 33040 (ehemals Travelodge & Suites Key West)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 41 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Key West Bayside Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Bayside Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge And Suites Key West
Travel Lodge Key West
Travelodge Key West
Key West Travel Lodge
Key West Travelodge

Wenn Sie Key West Bayside Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.