“Ich liebe es, Ich liebe es!!! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Key West Bayside Inn & Suites

Key West Bayside Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Key West Bayside Inn & Suites
2.0 von 5 Motel   |   3444 N Roosevelt Blvd., Key West, FL 33040 (ehemals Travelodge & Suites Key West)   |
Nr. 39 von 43 Hotels in Key West
Miami, Florida
“Ich liebe es, Ich liebe es!!! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ok, die Lage ist nicht in der Nähe des historischen Teils und von Duval, aber es ist das einzige Hotel, das einen guten und wunderschönen Blick auf den Golf bietet!!!
Der Service war unglaublich, 2-Zimmer-Suiten, die komplette Küche ist SAUBER!!!
Kein Staub, nichts!!!
Die Rezeptionistin, Ann-Marie, sie ist die Beste, der Pool ist schön.
Sehr nahe zu IHOP, Dennys, Publix (wenn Sie mit der Familie gehen, ist das die beste Wahl), das kontinentale Frühstück ist cool, ein kleiner Essbereich, aber gemütlich!!!!
Wir kommen im September zurück und eine Woche im nächsten Sommer.

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Jeder, wer mal in Florida war, sollte auch Key West gesehen haben. Die Stadt selber ist sicherlich eine Reise wert, wobei der Weg dorthin mehr als lange dauert.

Wir haben uns damals für das Hotel entschieden, da es das günstigste war und dennoch für USA Verhältnisse teuer.

Die Zimmer waren klein, dreckig und vorallem es war viel zu laut. Schlafen ging nicht wirklich gut.

Das Continentalfrühstück waren 4 Scheiben Toast für 3 Reisende...

Fazit: Lieber mehr ausgeben!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Leider gibt es nicht viele Preisgünstige Hotels in Key West und deshalb mussten wir hierher ausweichen. Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Die Zimmer hingegen sind klein und Dunkel - wie eine Gefängniszelle. Die Empfangsdamen waren, naja, genervt wenn man was gefragt hat. Parken ist hier kostenfrei. W-Lan ist ebenfall kostenfrei, aber die Verbindung ist sehr schlecht. Überall auf Key West laufen Hühner frei rum und so auch im Hotel. Der Hahn weckt einen dann früh um 5 Uhr *nerv*.
Des Weiteren gibt es eine Pool und einen Whirlpool. Nichts desto trotz, ist das Hotel zum Schlafen auf Key West geeignet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Im Rahmen unseser Florida-Rundreise sind wir für drei Nächte im Travellodge abgestiegen. Das Hotel war im Vergleich zu anderen Hotels in Key West recht günstig, hatte allerdings den Charme eines (besseren) Motels. Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer im Obergeschoß, so waren wir vom Parkplatz doch etwas abgeschieden.

Highlight war sicher der Pool, der überraschend gross war, und um dem es auch genügend Liegemöglichkeiten gab.

Das American Breakfast war im Preis inbegriffen und reichhaltig.

Leider ist das Hotel recht weit vom Standkern entfernt, so dass man immer mit dem Auto fahren muss, auch zumal die Gegend rund herum nicht sonderlich einladend ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Detmold
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren hier für nur eine Nacht. Unser Zimmer war nicht besonders groß und aufgrund eines verhältnismäßig kleinen Fensters auch relativ dunkel. Außerdem sind die Zimmer ziemlich hellhörig (wie aber zumeist in anderen einfachen Motels auch).Wenn der Preis passen würde, würden wir hier aber trotzdem wieder absteigen. Ansonsten gibt's das typische Kettenmotelfrühstück.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Die Lage des Hotels war für den Preis sehr gut. Leider war durch ein komisches Putzmittel ständig ein unangenehmer Geruch im Zimmer zu bemerken. Das Frühstück war außer ein paar trockenen Brötchen und etwas Marmelade und sehr schlechtem Kaffe auch nicht so besonders. Trotzdem sprechen die Lage und der Preis für eine Nacht in dem Hotel. Abends kann man auch noch den Pool bei angenehmer Temeratur bis ca. 23Uhr genießen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Tübingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Der Empfang war fuer amerikanische Verhaeltnisse etwas unfreundlich aber dennoch voellig in Ordnung. Das Zimmer war sehr einfach und dunkel, da es kein wirkliches Fenster gab (nur zum Aussengang hin). Das Zimmer war zweckmaessig eingerichtet und fuer eine Nacht wirklich ausreichend. Allerdings wuerde ich hier nicht gerne laengere Zeit naechtigen wollen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Key West Bayside Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Bayside Inn & Suites

Anschrift: 3444 N Roosevelt Blvd., Key West, FL 33040 (ehemals Travelodge & Suites Key West)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 43 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Key West Bayside Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Bayside Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge And Suites Key West
Travel Lodge Key West
Travelodge Key West
Key West Travel Lodge
Key West Travelodge

Wenn Sie Key West Bayside Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.