“Hatten vom Hyatt mehr erwartet” 2 von 5 Sternen

Hyatt Beach House Resort
3.5 von 5 Resort   |   5051 Overseas Highway, Key West, FL 33040   |
Nr. 25 von 46 Hotels in Key West
Apopka, FL
“Hatten vom Hyatt mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir buchten dieses Timeshare-Angebot vom Eigentümer und hatten einen schöneren Aufenthalt erwartet. Die Unterkunft selbst war okay. Saubere, geräumige Zimmer. Ein toller Poolbereich. Eine schöne Aussicht. Nicht so toll war aber, dass das Personal an der Rezeption nicht freundlich und sich den Gästen gegenüber sehr schnippisch und kurz angebunden verhalten hat. Kein Lächeln, keine netten, hilfsbereiten Worte. Nur supergenervte Angestellte, die ihren Job zu hassen scheinen... Erwarten Sie dort auch keinen Eigentümer-Spezialservice... Es gab kostenloses W-LAN oder Internet in der Lobby und auch keinen kostenlosen Shuttleservice in die Altstadt (ich glaube, man musste für eine Woche Busservice 145 Dollar zahlen). Ich habe Hotels gesehen, wo das mit im Preis enthalten war.

Beachten Sie bitte auch, dass der Strand hier nicht zum Schwimmen geeignet, sondern nur zum Anschauen ist. Die Lage ist nicht ideal, um den Strand oder die Altstadt von Key West zu genießen. Ich rate Ihnen, außer Sie kommen nach Key West, um in einer großen Ferienwohnung und am Pool mit Familie abzuhängen, dass Sie sich etwas suchen, das näher an Old Town liegt, denn die Fahrt dorthin kann ganz schön nervig werden und es gibt auch kaum Parkplätze. In der näheren Umgebung des Hyatt gibt es nichts Interessantes oder Aufregendes.

Sie waren bereits im Hyatt Beach House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Beach House Resort

Anschrift: 5051 Overseas Highway, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Key West
Nr. 9 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Beach House Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Beach House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Beach House Hotelanlage
Hyatt Beach House Hotel Key West
Hyatt Beach House Resort Key West, Florida
Hyatt Beach Hotel
Hyatt Key West
Key West Hyatt
Hyatt Beach Resort

Wenn Sie Hyatt Beach House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.