“DAS Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 44 Hotels in Key West
florida
“DAS Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Ich war für zwei Nächte hier und es war sehr sauber und ein sehr erholsames Hotel! Ich würde es auf jeden Fall für zukünftige Besucher empfehlen. Freundliche Angestellte und sehr nah an Downtown mit all den schönen Stränden:)

SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel einfach genossen! Es liegt am ruhigeren Ende der Duval Street... Es ist aber trotzdem alles bequem zu Fuß zu erreichen (Restaurants und Bars). Es liegt auch in der Nähe einiger Strände. Es gab ein ordentliches kontinentales Frühstück. Die Zimmer waren schön und sauber. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Krey83
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Was für ein tolles Hotel in Key West! Alles, was man sich nur wünschen kann! Tolle Lage, freundliche Angestellte und saubere Zimmer! Sehr empfehlenswert!

west palm beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ein erstklassiges Hotel zum Entspannen und Genießen. Tolle Lage in Key West, in der Nähe der Duval Street... die Zimmer erinnern an die Insel und sind sehr locker und sauber!! Wenn Sie aufwachen, können Sie sich auf das kostenlose Frühstück verlassen und sich auf den Tag einstimmen. Ein toller Bungalowurlaub für Sie und Ihre Freunde, Familie oder Paare. Die perfekte Oase in den Keys...

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Was soll ich sagen? Die Lage ist wunderbar. Das Hotel ist sauber und niedlich. Der Pool ist klein, er war aber für uns ganz perfekt! Das Frühstück war nichts Spektakuläres aber für den Preis war es mehr als angemessen. Unser Badezimmer war hell, sauber und überraschend groß. Ich komme auf jeden Fall wieder!

vero beach fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Inn ist das schönste Hotel, in dem wir je gewesen sind und wir sind schon viel herum gekommen. Das Zimmer war super sauber und auch die Eiswürfelbehälter waren schon mit Wasser gefüllt. Der Pool war sehr gepflegt, so auch das gesamte Grundstück.

Man merkte dem Hotel an, dass sich die Eigentümer persönlich darum kümmern und sehr stolz darauf sind. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde jedem, der in die Gegend fährt, davon berichten, wie toll es hier war.

Vielen Dank noch mal.
Don und Jean.

West Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Mein Mann und ich übernachteten im Ocean Breeze Inn und wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Für den Preis ist es ein schönes kleines Inn. Es ist kein 5-Sterne Hotel aber es ist sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und nett.

Das Beste am Hotel:
- Preis
- es war sehr sauber
- die Angestellten waren wunderbar
- der Pool war nie überfüllt
- es ist nicht weit nach South Beach

Hier die nicht ganz so gelungenen Dinge:
Bis zum Mallory Square, wo wir die meisten Zeit verbracht haben, ist es recht weit. Es waren gut 20 Minuten und das jeden Tag.
Es gibt keine Zentralheizung/Klimaanlage. Die Einheit unter dem Fenster blies scheinbar direkt aufs Bett.

Unser Zimmmer hatte nur ein Fenster und so war das Zimmer recht dunkel. Der Pool ist klein aber mein Mann und ich waren normalerweise die einzigen Gäste am Pool.

Ich würde es im Großen und Ganzen empfehlen.

Sie waren bereits im Southwinds Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southwinds Motel

Anschrift: 1321 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 39 von 44 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Southwinds Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southwinds Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southwind Motel Key West
Southwind Hotel Key West
Southwinds Motel Key West, Florida

Wenn Sie Southwinds Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.