“Top Lage und für Key West recht günstig!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 46 Hotels in Key West
Neustadt/Wstr.
“Top Lage und für Key West recht günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Im Rahmen einer Rundreise vor einer Karibik Cruise waren wir für 2 Nächste im Southernmost Hotel in Key West. Das Hotel sowie das NAchbarhotel Southernmost on the Beach liegen wunderbar am Ende der Duval Street. Von hier lässt sich die Stadt und vor Allem das tolle NAchtleben hervorragend zu Fuß erkunden. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Man kann als Gast jedoch sämtliche Einrichtungen des wesentlich teureren Southernmost on the Beach mit nutzen. Dazu gehört auch der recht nette Strand. Das Wasser hier ist allerdings weit von Karibikqualität entfernt. Man merkt immer noch den Brachwassereinfluss der Everglades!
Die Zimmer sind ok. Nicht besonders komfortabel und etwas muffig aber ich habe schon schlechtere in USA erlebt. Es stehen mehrere Pools zur Verfügung. Auch diese sind recht nett jedoch nicht herausragend. Ganz toll und sehr empfehlenswert ist jedoch das Restaurant im Southernmost on the Beach. Unbedingt dort Seafood testen. Tischreservierung ist zu empfehlen. v.a. am Wochenende. Die Lage ist, wie bereits erwähnt, sehr zentral aber trotzdem ruhig! Bis zum Southernmost Point, sind es ca. 5 - 10 Minuten zu Fuß. Bis zum Zentrum von Key West etwas 20 Minuten.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und recht günstigen Preisen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Southernmost Hotel liegt nur ein paar Meter vom südlichsten Punkt der USA (wenn man Hawaii außer Betracht lässt) entfernt. Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, das zumindest für uns sehr gut gelegen war. Am ruhigen Ende der Duval Street gelegen kann man in kurzer Zeit zu Fuss das andere Ende mit den Bars, Restaurants und Geschäften erreichen. Die Hotelanlage ist sehr groß mit vielen Gebäuden, Pool und großem Parkplatz. Das Parken ist gratis. Unser Zimmer war recht klein, wir hatten auch nur eines mit Queen-Size-Bett gebucht und befand sich im ersten Stock. Die Einrichtung war sehr stilvoll, fast romantisch, so im Südstaaten-Look. Alles sehr sauber und nett! Ein schönes Hotel, dass uns das Erlebnis Key West noch verstärkt in Erinnerung bleiben lässt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

IIm Rahmen unserer Florida-Rundreise besuchten wir Key West und kamen im Southernmost Hotel unter. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, die Duval Street, der südlichste Punkt von Florida und der Hafen ist direkt um die Ecke. Das Hotel selber ist wunderschön gebaut und an zu sehen, die Zimmer sind im gehobenen Standard, sehr sauber und gut ausgestattet. Wir würden hier wieder hin fahren !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bad Ragaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Unser Zimmer war stilvoll eingerichtet. Wir sind per Zufall zu diesem Hotel gefahren. Der Preis war ok, deshalb haben wir gleich eingecheckt. Wir konnten auch die Pools des Nachbarhotels benutzen (war etwas ruhiger). Zu Fuss ist alles zu erreichen, aber man kann auch Velos mieten im Hotel (macht Spass). Wunderschöner Strand und auch das Nachtleben lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Sehr schönes, sauberes Hotel in super Lager in Key West. Man kann alles per Fuß erreichen und die Parkplätze sind direkt von der Tür. Die Bar am Strand ist ebenfalls zu empfehlen. Die vier Hotels sind alle sehr gut erhalten und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel auf jedem Fall empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

waren vor einigen Jahren mal da. Teuer aber noch OK. Für weniger Geld gibs auf Key West fast nur "Kaschemmen/Bruchbuden". Die Lage in der Duval Street ist gut. Vieles ist zu Fuß erreichbar, aber da wir mit dem Motorrad unterwegs waren, haben wir unsere Schuhe geschont. Damit diese laaaannnge halten :-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Southernmost Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southernmost Hotel

Anschrift: 1319 Duval St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 7 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southernmost Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southernmost Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southernmost Hotel Key West, Florida
Southernmost Hotel Collection
The Southernmost Hotel
Key West Southernmost Motel
Southernmost Motel

Wenn Sie Southernmost Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.