“Südlichstes Hotel in USA” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 46 Hotels in Key West
South San Francisco, Kalifornien
“Südlichstes Hotel in USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Ein sehr schönes und großes Hotel, mit eigenem Strand. Die Zimmer sind nur von außen zu erreichen. Das Hotel bietet alles was man braucht, eine Tikki-Bar, Strand, Fitness, Pool uvm. Es ist immer was los. Die Zimmer sind angemessen und sehr komfortabel. Frühstück gibt es im Strand-Cafe jeden morgen, wo man den ganzen Tag über auch essen kann (leider nicht inklusive). Desweiteren hilft das Hotel bei der Planung von Ausflügen mit Boot, Jetski und alle anderen arten von Freizeitbeschäftigungen. Parkmöglichkeiten sind manchmal knapp bemessen, aber es sollte dennoch immer etwas zu finden sein. Das Hotel liegt direkt an der Duval-Street, der Hauptstraße wo es alle möglichen Geschäfte und Restaurants gibt.
Key West ist auf jeden fall einen Besuch wert und nur 90 Meilen von Kuba entfernt ;)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Am Südende der Duval-Street, wenige Schritte entfernt vom südlichsten Punkt der USA liegt das Southernmost Hotel. Wir verbrachten eine Nacht in diesem wirklich wunderschönen Hotel. Die Außenanlagen und das geschmackvoll eingerichtete Zimmer weckten ein richtiges "Key-West-Feeling". Zu den Restaurants und Geschäften der Duval-Street sind es nur wenige Gehminuten. Wir konnten das Auto am Hotelparkplatz (kostenlose!) abstellen und haben zu Fuß Key West erkundet. Das sehr freundliches Personal an der Rezeption half uns mit Rat und Unterlagen bei der Planung unseres Aufenthaltes. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt dich am südlichsten Punkt der USA. Es besteht eigentlich aus mehreren Hotelkomplexen. Wir waren einen Block entfernt vom Meer, weil die Zimmer hier günstiger sind. Das Southernmost ist ganz im Stil der Keys - mit viel Holz, Veranden und Ventilatoren. Alles ist sehr gepflegt. Zum Meer ist es nur ein Katzensprung, die Anlage umfasst aber auch mehrere Pools. Das Restaurant, in dem auch sehr gutes Frü+hstück serviert wird, liegt direkt am Strand. Das Hotel liegt am Ende der Vergnügungsmeile "Duval Street". Man kann alles bequem zu Fuß erreichen, wohnt aber dennoch sehr ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wer direkt am Southernmost Point in einem ruhig gelegenen und schönen historischen Hotel übernachten will, ist hier richtig. Leicht abseits vom Trubel Key Wests kann man hier seine Tage geniessen, wobei der schöne Pool auch dazu beiträgt. Das Frühstück ist leider nur im Continental-Style. Den besten Preis haben wir übrigens Last-Minute an einer der Zimmervermittlungen auf unserem Weg nach Key West erhalten...

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Sehr schöne Zimmer. Nicht gerade im Zentrum aber an der Duval Street. Zufuss in ca. 30 Min. im Gewühl. Günstiger als Southernmost at the Beach, aber alle Annehmlichkeiten. Der Strand kann mitbenützt weren.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Southernmost und Southernmost on the beach gehören zusammen und liegen an einem der wenigen Strände in Key West. Das Personal ist superfreundlich, der Concierge hat gute Empfehlungen. auch wenn man nicht im Beach-Hotel wohnt, kann man die komplette Anlage kostenfrei (Liegestühle, Hängematten ...) nutzen.

Die Zimmer sind sauber und großzügig. Pools und Parkplätze sind über die ganze Anlage verstreut, so dass man bequem vor seinem Zimmer parken kann und es von keinem Zimmer aus weit zum nächsten Wasser ist.

TOP: Nach dem Auschecken haben wir einen Schlüssel zu einem frei zugänglichen Badezimmer bekommen, so dass wir den Tag noch am Strand verbringen und uns vor der Abreise nochmal frisch machen konnten.

Einziger Nachteil ist, dass das Hotel am "anderen Ende" der Duval Street liegt - also etwas abseits vom Malloy Square - dem kulturellen Zentrum der Insel. Allerdings ist das auch nur gut einen Kilometer - das kann man gut mit einem Leihfahrrad bewältigen.

Pflichtprogramm: In jeder Bar der Duval St einen Drink - Voraussetzung dafür ist eine gute Kondition, aber definitiv schaffBAR - man fährt am Besten, wenn man bei einer Alkoholsorte bleibt (ich empfehle Rum).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel gehört zu einem ganzen Komplex, die Poolanlage vom Nachbarhotel "Southernmost on the Beach" darf mitbenutzt werden. Als Zimmer hatten wir ein Deluxe Raum, der zwar neuwertig aussah, jedoch im Detail irgendwie schon abgenutzt wirkte (Schrammen, Schimmel). Aber damit muss man in Key West leben, wenn man relativ preiswert übernachten möchte. Besonders gut gefallen haben uns die Pools, die Stimmung im ganzen Hotel und die Tikibar, welche echt gute Cocktails für kleines Geld anbietet. Parken und WLAN kostenlos! Die Lage ist optimal, es sind ca. 10 Gehminuten bis zum Zentrum der Duval Street und 5 Minuten bis zum Strand.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Southernmost Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southernmost Hotel

Anschrift: 1319 Duval St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 7 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southernmost Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southernmost Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southernmost Hotel Key West, Florida
Southernmost Hotel Collection
The Southernmost Hotel
Key West Southernmost Motel
Southernmost Motel

Wenn Sie Southernmost Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.