“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 44 Hotels in Key West
Weiterstadt
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten ein wunderbares Zimmer Nr. 332. Ein Traum. Riesig. Riesiger Balkon. Tolle Möbel und sehr gepflegtes Bad. Die Lage zum Strand ist super und die Liegen als Gast vom Hotel kostenlos. Auch das Parken ist kostenlos und der Weg zu den Lokalen nicht zu weit. Das Hotel ist zwar nicht ganz billig aber seinen Preis wert.

Zimmertipp: Zimmer 332 war ein Traum
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Wir sind so glücklich, Ihnen Ihre Zeit mit uns genossen. Wir sind froh zu lesen, dass du geliebt dein Zimmer und unsere günstige Lage in die Innenstadt. Vielen Dank noch einmal für das Schreiben Ihrer Bewertung, und wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Alles geht zu Fuss, klasse Aussenanlage, netter Service, sauber, sehr schöne Frühstücksmöglichkeit am Strand, romantisch, alles passt
Privatstrand in KeyWest, Sandbar ein perfekter Platz zum chillen. Gute Tips vom Concierge.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unserer bewerten möchten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit hatte mit uns und genießen Sie Ihr Zimmer und unsere preisgekrönte Southernmost Beach Cafe. Wir bemühen uns, unsere Gäste mit einem außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und es ist sehr schön zu wissen, wir waren in der Lage, dies für Sie zu tun. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben und wir hoffen, Sie wieder zu sehen.
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ist ein schönes, gutes Hotel, an guter Lage, da gerade an der Duval Street. Deshalb wohl auch so teuer, nun ja, die Lage und Key West machts aus. Frühstück ist aber leider im Preis nicht mit dabei, man kann aber im eigenen Café direkt am Strand dennoch Frühstück geniessen, auch wenns zusätzlich zu bezahlen ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unserer bewerten möchten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie hatten eine schöne Zeit mit uns und genossen unsere preisgekrönte Southernmost Beach Cafe. Wir hoffen, dass Sie eine weitere Möglichkeit, uns in der Zukunft wieder besuchen. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

pro: Top Lage, privat "Strand" vom Southernmost Beach Hotel mit nutzbar, Parkplatz vor der Tür, nah an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, sauber, gutes WiFi, Kinderbett auf anfragen
Contra: Hatten ein Zimmer im EG direkt am Parkplatz, ohne Terrasse und wegen der vorbei gehenden Leute damit auch ohne Fenster offen, daher sehr dunkel, Rezeption fertig einen umcharmant ab, relativ teuer
Fazit: Besser gleich das Southermost Beach buchen, damit sollte man dann alles richtig gemacht haben- nächstes mal dann

Zimmertipp: Besser die Zimmer im ersten oder zweiten Stock nehmen oder gleich im Southernmost Beach buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unserer bewerten möchten. Wir sind froh zu lesen, dass Sie sich bei uns hatten eine schöne Zeit. Wir hoffen auf eine Gelegenheit, um Sie wieder Gastgeber und machen Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns noch besser haben. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben.
Ratingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Gut gefallen hat uns die Lage, eigentlich alles gut zu Fuss zu erreichen. Frühstück direkt am Strand(!!) kein Buffet wie sonst üblich sondern a la carte - das hat uns gut gefallen.
Weniger gut war die sehr laute Klimanalge die sich nur an oder ausschalten lies und der schlechte wlan-empfang auf den Zimmern.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Dieses Hotel für die Lage sehr gut und günstig. Es hat einen sehr schönen Strand und die Angestellten sind auch sehr freundlich. Alles sehr sauber. Das Frühstück kann direkt am Sandstrand eingenommen werden, eine Traumkulisse. Ich würde sofort wieder einchecken!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal in Key West und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich, die Zimmer groß, sauber und gut ausgestattet, die Pools sauber, gepflegt und durch die Hotelbar gut versorgt. Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze und die Lage an der Duval Street, nahe dem Southernmost Point ideal auch am Abend zum Bummeln und Genießen. Das Frühstück im SBC ( Southernmost Beach Caffee ) reichhaltig und mit dem Blick auf das Meer ein super Startpunkt für die Unternehmungen des Tages. Alle Teilnehmer der Gruppe ( insgesamt 10 ) waren begeistert und planen beim nächsten Key West Besuch wieder dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Southernmost Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southernmost Hotel

Anschrift: 1319 Duval St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Key West
Nr. 4 der Spa-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southernmost Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ebookers.de und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southernmost Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southernmost Hotel Key West, Florida
The Southernmost Hotel
Southernmost Hotels
Key West Southernmost Motel
Southernmost Motel

Wenn Sie Southernmost Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.