“Ach beim 2. mal super” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 41 Hotels in Key West
Straubing
“Ach beim 2. mal super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren wieder zwei Nächte untergebracht, Personal, Zimmer alles top, Zimmer geräumig sehr gut ausgestattet. g
Genügend Parkplätze vor dem Haus, ein Spa, Fitnesscenter, Strandzugang, drei Pools also alles was das Herz begehrt.
Gleich an der Duvalstreet, bis zum Sonnenuntergang ca. 25 min. Fußweg, stellt aber kein Problem dar.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Zwar etwas teuer, aber ansonsten sehr gut. Insbesondere die Hängematten am privaten Standbereich sind großartig. Die Zimmer waren etwas feucht, aber die Lage des Hotels großartig (direkt am Ende der Duval-Street und am Ozean gelegen). Der Southernmost point ist ebenfalls nur wenige Meter entfernt.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Herrieden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Es war das teuerste Hotel bei unserer Rundreise und das schönste... Die Lage ist ist perfekt, direkt am eigenen Strand mit Liegen und Schirmen, jeden Tag wurde für die Hotelgäste Eis oder Früchte verteilt, die Strandbar ist gut besucht und hat normale Preise, das Essen ist sehr lecker. Die Zimmer sind der Hammer, nagelneu und so gemütlich mit LCD-TV, Kühlschrank, Safe und Coffemaker. Das Hotel liegt am Ende der Duval Str. am Southermost Point. Das Parken ist kostenlos. Es gibt 3 verschiedene Pool`s alle sehr schön. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Sehr gut ausgestattetes und top-sauberes Hotel am southermost End in Key West. Der Checkin war freundlich und unkompliziert, das Zimmer gut ausgestattet auch wenn das Bad etwas klein war bei uns. Das Hotel liegt an der bekannten Duval Street, jedoch am ruhigen Ende im Süden. Die Hotelanlage bietet viel Abwechslung: 3 unterschiedliche Pools, 2 Strände, zahlreiche Bars (leckere Cocktails!) und ein Restaurant direkt am Strand mit Meerblick in dem man auch sehr gut frühstücken kann. Positiv anzumerken für Autofahrer: Keine zusätzlichen Gebühren für das Parken, da ausreichend Plätze auf der Hotelanlage vorhanden sind.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ratingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir sind heute zum 2. mal im Hotel in Key West. Vor 4 Jahren waren wir schon mal hier und aufgrund damaliger guter Erfahrungen, haben wir uns wieder für dieses Hotel entschieden. Diesmal haben wir leider "das letzte" Zimmer bekommen, Erdgeschoss, direkt an der Strasse und sehr klein! Auf unsere Nachfrage auf ein anderes Zimmer, wurden wir (mit der immer gern genommenen Begründung) es sei ausgebucht, abgewimmelt oder es wäre ein größeres Zimmer (ein Zimmer wie wir es beim ersten Besuch hatten, ohne Aufpreis!) gegen Aufschlag zu haben! Fazit: bei diesem Besuch ist das Preis - Leistungsverhältnis leider nicht gegeben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich nicht nur in Toplage sondern das Ambiente allgemein vermittelt einen sehr gepflegten und von der Zimmereinrichtung zeitgemäßen Wohlfühlcharakter. WLAN auf den Zimmern kostenfrei, saubere Pools, sehr zuvorkommendes Personal. Schade, dass das Hotel kein im Preis inkludiertes Frühstück anbietet. Vom hoteleigenen Strand hinsichtlich der geringen Strandlänge etwas enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wölfersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Bei der großen Auswahl an Hotels in Key West ist es uns nicht leicht gefallen, eines auszuwählen. Unsere Wahl fiel dann auf das Southernmost Hotel und ich bin fest davon überzeugt, dass dies genau die richtige Wahl war.
Das Hotel ist in TOP Zustand, sehr nettes und hilfsbereites Personal und - fast unbezahlbar - kostenlose Parkplätze vorm Haus!
Zum Beachcafe und Southernmost Point sind es nur ein paar Schritte und auch die lebhafte Duval Street ist gleich um die Ecke. Allerdings merkt man vom Trubel dort nichts im Hotel, es liegt sehr ruhig und für alle, die den Trubel mögen, man ist zu Fuß in 5 Minuten mitten drin.
Das Hotel verfügt über einen großen Poolbereich (beleuchtet und mit Wasserfontänen), an den gleich die riesige Poolbar angrenzt. Einfach genial! Und dadurch, dass auch das Southernmost on the beach zur gleichen Kette gehört, kann man auch dort alles mitnutzen, was man möchte (ist direkt über die Straße).
Sollten wir wieder einmal nach Key West fahren, gibt es für uns nur ein Hotel, das wir buchen werden: das Southernmost Hotel!
Kann ich mit reinem Gewissen und ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Southernmost Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southernmost Hotel

Anschrift: 1319 Duval St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Southernmost Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southernmost Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southernmost Hotel Key West, Florida
Hotel Southernmost Key West
Southernmost Hotels
Key West Southernmost Motel
Southernmost Motel

Wenn Sie Southernmost Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.