“Beim 2. Besuch enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 41 Hotels in Key West
Ratingen
“Beim 2. Besuch enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir sind heute zum 2. mal im Hotel in Key West. Vor 4 Jahren waren wir schon mal hier und aufgrund damaliger guter Erfahrungen, haben wir uns wieder für dieses Hotel entschieden. Diesmal haben wir leider "das letzte" Zimmer bekommen, Erdgeschoss, direkt an der Strasse und sehr klein! Auf unsere Nachfrage auf ein anderes Zimmer, wurden wir (mit der immer gern genommenen Begründung) es sei ausgebucht, abgewimmelt oder es wäre ein größeres Zimmer (ein Zimmer wie wir es beim ersten Besuch hatten, ohne Aufpreis!) gegen Aufschlag zu haben! Fazit: bei diesem Besuch ist das Preis - Leistungsverhältnis leider nicht gegeben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

1.395 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich nicht nur in Toplage sondern das Ambiente allgemein vermittelt einen sehr gepflegten und von der Zimmereinrichtung zeitgemäßen Wohlfühlcharakter. WLAN auf den Zimmern kostenfrei, saubere Pools, sehr zuvorkommendes Personal. Schade, dass das Hotel kein im Preis inkludiertes Frühstück anbietet. Vom hoteleigenen Strand hinsichtlich der geringen Strandlänge etwas enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wölfersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Bei der großen Auswahl an Hotels in Key West ist es uns nicht leicht gefallen, eines auszuwählen. Unsere Wahl fiel dann auf das Southernmost Hotel und ich bin fest davon überzeugt, dass dies genau die richtige Wahl war.
Das Hotel ist in TOP Zustand, sehr nettes und hilfsbereites Personal und - fast unbezahlbar - kostenlose Parkplätze vorm Haus!
Zum Beachcafe und Southernmost Point sind es nur ein paar Schritte und auch die lebhafte Duval Street ist gleich um die Ecke. Allerdings merkt man vom Trubel dort nichts im Hotel, es liegt sehr ruhig und für alle, die den Trubel mögen, man ist zu Fuß in 5 Minuten mitten drin.
Das Hotel verfügt über einen großen Poolbereich (beleuchtet und mit Wasserfontänen), an den gleich die riesige Poolbar angrenzt. Einfach genial! Und dadurch, dass auch das Southernmost on the beach zur gleichen Kette gehört, kann man auch dort alles mitnutzen, was man möchte (ist direkt über die Straße).
Sollten wir wieder einmal nach Key West fahren, gibt es für uns nur ein Hotel, das wir buchen werden: das Southernmost Hotel!
Kann ich mit reinem Gewissen und ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

September 2011, 3 Nächte:
Zimmer top in Ordnung, keine Wünsche offen, alles wie es sein sollte.

ABER:
Zur Zeit unseres Aufenthaltes war die komplette Hotelanlage eine einzige Baustelle!
Große Teile des Areals waren gesperrt, darunter ein zentraler Pool, dadurch waren die übrigen beiden maßlos überlaufen. Das Beach Café wurde ebenso renoviert, Gutscheine die beim Check-In ausgeteilt wurden waren völlig nutzlos... Auffahrten und Parkplätze wurden neu gepflastert, Wände und Treppen eingerissen und neu gebaut, Palmen herausgerissen und durch neue ersetzt.
Pünktlich um 8 Uhr morgens wurde man durch laute LKW-Geräusche, Presslufthammer und Gebohre und mexikanisch-spanisches Gebrüll geweckt. Aus eben diesen Gründen konnten weder die Pools, noch die übrigen angepriesenen, der Erholung dienenden Angebote nicht genutzt werden, da immer und überall lauter Baulärm den Hotelgast begleitete. Der nach sonnengetrockneten toten Fisch und Seealgen stinkende hoteleigene Strand trug seinen Anteil bei...
Zudem musste aufgrund der Arbeiten, um doch ans Meer zu gelangen, ein Umweg über die Haupstrassen in Kauf genommen werden.
Als wäre der Baulärm nicht bereits genug gewesen, dröhnen zudem regelmäßig die Insel umrundende JetSki-Touren am Strand vorüber...

Wir hatten dieses Hotel zum Zweck der Erholung gebucht, aber all die angepriesenen Angenehmlichkeiten konnten aufgrund der genannten Situation in keinster Weise genutzt werden. Über die stattfindenden Bauarbeiten sind wir, trotz sehr früher Buchung, in keinster Weise vor Anreise informiert worden.
Entsprechend groß war unsere Enttäuschung und Entrüstung über derartige Unprofessionalität!
Unter solchen herrschenden Bedingungen gehört ein solches Hotel vorübergehend geschlossen!!
Eine Beschwerde klarer Worte führte bei sofortiger Kulanz zu einer annehmbaren Lösung.

Von einem Hotel dieser Klasse erwarte ich einen anderen Umgang mit seinen Gästen, dies war der absolute Knaller und ist mir in solcher Art noch nie zuvor untergekommen!

Und dem äußerst aufdringlichen Concierce gehört der Kopf gewaschen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir hatten uns vertan mit unseren tollen coupons und waren in diesem etwas teureren Hotel gelandet, was aber insgesamt eine gute Wahl war. Das Zimmer war sehr schön, die Frühstücksmöglichkeit bestand aus einem Kaffee und einem verpackten Gebäckstück. Das hatten wir doch etwas anderes verstanden, war aber für amerikanische Verhältnisse auch ok.
Sehr schön ist die Lage des Hotels einzuordnen und sein Pool zu nennen.
Ein Pool im Atrium war zu unserer Reisezeit gerade im Umbau, was man sah, dürfte dieser aber mittlerweile wieder als Breeicherung fertig sein.
Großartig auch dei Kulanz des Hotelpersonals: Die versprochene kostenlose WIFI - Verbindung im Zimmer funktionierte nicht, daher fand ich mich gelegentlich in der Lobby zum Mail-checken ein, nachdem man mir nicht helfen konnte. Als ich auf Nachfrage dann bei der Abreise bemerkte, dass ich nur wegen der WIFI-Probleme im Zimmer in der Lobby die mails checkte, gewährte man uns ungefragt 20% Rabatt - nette Geste.
Insgesamt würden wir das Hotel jederzeit wiederempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel liegt gleich um die Ecke zum südlichsten Punkt der USA, direkt hinter dem Schwesterhotel "Southernmost Beach". An der Hotelbar ist jeden Abend zwischen 16 und 20 Uhr happy hour mit günstigen Getränken und Speisen. Hier kommt man leicht ins Gespräch mit anderen Urlaubern. Hinter der Bar hängen zwei Flat screens. Von der Bar hat man Blick auf den kleinen, aber sehr schönen Strand. Die Zimmer sind standardmässig ausgestattet. Der Service soweit o.k. Durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Bevor wir ankamen, hatten wir ewig versucht, zu entscheiden, in welchen der Southernmost-Objekte wir wohnen sollten.
Aber es ist wirklich egal, da man alle die gleichen Einrichtungen benutzen kann. Die zusätzlichen Kosten des Southernmost scheinen wegen der Nähe des Strands zu sein.
Dies ist ein toller Komplex mit kostenlosen Parkplätzen, da das Parken wirklich ein großes Problem in der Altstadt von Key West ist.
Stellen Sie sicher, dass Sie Fort Zachary Beach besuchen.
Kühler und schattiger als der vom Southernmost.
Toll zum Schnorcheln und für Kinder.
Café am Strand billig für die Standards von Key West. Wenn man einen echten Schatz sehen will, ist das Mel Fisher Museum einen Besuch wert.
Dazu genug Piratensachen, um Kinder glücklich zu machen.
Noch dazu, wenn Sie zum Sonnenuntergang segeln möchten, kann durchaus Dangerous Charters empfehlen. Sie segeln wirklich, was viele andere Fahrzeuge nicht tun, sie haben möglicherweise die Segel gerefft, sind aber die ganze Zeit unter Motor. Wer will schon einen Sonnenuntergang mit einem laufendem Motor betrachten, das verdirbt doch die ganze Wirkung!
Zuallerletzt, halten Sie Ausschau nach Rabattcoupons, es gibt sie überall in der Stadt bei den Infoständen und in den Straßen neben den Zeitungen.
Damit kann man eine große Mengen an Geld auf den Ausflügen sparen.

Sie waren bereits im Southernmost Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southernmost Hotel

Anschrift: 1319 Duval St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Southernmost Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southernmost Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southernmost Hotel Key West, Florida
Southernmost Hotel On Duval
Southernmost Hotels
Key West Southernmost Motel
Southernmost Motel

Wenn Sie Southernmost Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.