“Location, Location, Location” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 44 Hotels in Key West
Boston
“Location, Location, Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Wir haben innerhalb der letzten 4 Jahre bestimmt 5 Mal im Southermost am Strand von Key West gewohnt. Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Man kann sagen, dass es im Herzen von Key West liegt. Wenn Sie hier wohnen, haben Sie den Vorteil direkt am Strand zu sein, 3 Swimmingpools zu haben und in gehbarer Entfernung zu vielen Bars, Shops und Restaurants und Attraktionen zu sein. Wir brauchten unser Auto während unseres gesamten Urlaubs nicht. Auch wenn es nur 2 Sterne hat, kommen die Anlagen aber einer 3 ½ Sternekategorie gleich. Im Vergleich zu anderen Hotels in Key West bekommt man hier tatsächlich noch etwas für sein Geld.

Alexandria, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2005

Haben im Sothernmost am Strand einen Jungenellenabschied gefeiert und es hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war komfortabel und die Angestellten waren freundlich. Der Strand ist natürlich direkt vor der Tür. Wenn Sie allerdings eher der Typ für den Pool sind, dann ist dieses Hotel mit seinem Pool eine echte Alternative für Sie. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel seinen Preis wert und ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen!!

Sie waren bereits im Southernmost on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southernmost on the Beach

Anschrift: 508 South Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Key West
Nr. 2 der Luxushotels in Key West
Nr. 2 der Spa-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southernmost on the Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southernmost on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Key West
Key West Hotels On The Beach
Southernmost Beach Key West
Southernmost On The Beach Key West, Florida
Southernmost On The Beach Hotel Key West

Wenn Sie Southernmost on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.