“Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 42 Hotels in Key West
Erding
“Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Dieses Hotel buchen wir immer wieder auf Key West. Die Lage sind ideal und die Möglichkeit direkt am Strand zu frühstücken ist fantastisch.
Der Service des Hotels und die Anlage selbst sind ausgezeichnet.
Man muss recht früh buchen, um tatsächlich gute Zimmer mit Strandview zu bekommen.

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind die mit Oceanview.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost on the Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Sie kamen sicherlich einen langen Weg bei uns bleiben und wir sind so glücklich, Ihnen eine wunderbare Zeit gehabt und wird wieder und wieder! Wir versuchen immer, sicherzustellen, dass unsere Gäste die besten Ferien sie können, und wir sind so glücklich, Sie getan haben. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben, bis zum nächsten Mal!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt hier. Das Zimmer war perfekt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück direkt am Meer war fantastisch! Beim nächsten Mal bleiben wir sicher länger als nur eine Nacht :-)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost on the Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, lesen Sie Ihr Zimmer war perfekt, unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und das Frühstück in unserem Southernmost Beach Café fantastisch! Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder zu hosten, hoffentlich, wenn Sie länger bleiben. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Erstklassiges Hotel in schöner Umgebung. Sauberkeit wird überall groß geschrieben. Der Pier ins Wasser ist eine gute Idee und wird gern genutzt. Am öffentlichen Strand (der zu wünschen übrig lässt) gibt es schmackhafte Speisen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost on the Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unserer bewerten möchten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie hatten eine wunderbare Zeit mit uns und genossen unsere Zimmer und Lage. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben, und wir hoffen, Sie wieder zu sehen, ob Ihre Reisen bringen Sie zurück nach Key West.
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hier wird definitiv ein Zuschlag für die Lage und den Ort verlangt. Für Frühstück dann noch $ 40 pro Person ist dann schon frech. Dann lieber in eines der schönen kleinen Frühstückscafes in der Nähe.
Ansonsten sind die Zimmer und die Bäder tadellos und sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost on the Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben, unser Eigentum. Wir freuen uns sehr Sie Ihre Zeit mit uns genossen. Frühstück ist wunderbar und können in unserem Southernmost Beach Café oder im Voraus Ihre Reise als Teil Ihrer Reservierung erworben werden. Vielen Dank noch einmal für das Schreiben Ihrer Bewertung, und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen.
Brand, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

wir waren am 27. 12. im Hotel, eigentlich haben wir ein Zimmer nur besichtigt. Wir haben dann das Zimmer nicht genommen weil es einfach zu teuer war. Aber das besichtigen allein hat uns dann mehr wie 1.000,00 $ gekostet. Fünf Minuten für 1.000,00 $, eine Abrechnung hat der Direktor, Tod Johns, uns verweigert und eiskalt 2 Tage später unser Konto mit 1.000,00 $ belastet. E Mails wurden nicht beantwortet und ein Anruf sehr wirsch und unhöflich abgewimmelt. Sehr unfreundlich und betrügerisch.

Zimmertipp: das Beste ist einfach an den Abzockerschuppen vorbeifahren
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost on the Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben, unser Eigentum. Ich möchte klarstellen, dass Sie nicht bei uns bleiben 27. Dezember 2013 für einen Abend in unsere Premier Ocean Front Balkon Zimmer. Die Geschwindigkeit dieser Zimmer war eine Gesamtsumme von $ 1,067.63, die Steuern enthalten. Sie aus dem Hotel überprüft am 28. Dezember 2013 verbringen eine Nacht mit uns. Vielleicht hat es einige Verwirrung in der Übersetzung Ihrer Kritik, aber es liest, dass Sie nicht verbringen die Nacht bei uns, aber unsere Aufzeichnungen und Unterlagen mit Ihrer Unterschrift, zeigen an, dass Sie getan haben. Ich wäre mehr als glücklich, eine bezahlte Empfang, Bank-oder Kreditkartenrechnung Informationen zur Bestätigung der Hotel Sie haben am Abend des 27. Dezember 2013 bleiben erhalten, wenn in der Tat haben wir einen Schreibfehler gemacht. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, so dass wir Fragen zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lösen.
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

POSITIV:
1. Sehr gut gelegen in Key West; alles zu Fuß zu erreichen
2. Sehr schön eingerichtete Zimmer, wenn diese auch etwas altmodisch wirken (alter Teppich, Sofa, Vorhänge etc.)
3. freundliches Service
4. Gratis Parken und gratis Internet
5. Riesengroßer TV

NEGATIV:
1. Teuer!!
2. Essen im Restaurant (nebenan) schlecht
3. Fenster schwer zu öffnen,
4. Türen klemmte teilweise beim öffnen und verschließen
5. Check Zeit erst um 16 Uhr!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost on the Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unserer bewerten möchten. Wir freuen uns und alle unsere Gäste-Feedback, sowohl positiv und konstruktiv, wie es ist eine hervorragende Möglichkeit, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und bieten eine bessere Erfahrung für unsere zukünftigen Gäste. Ich hoffe, dass Sie die Möglichkeit, an der Southernmost Hotel zurückzukehren.
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer, ist sehr sauber und gut gelegen. Am Hotelstrand gibt es überall Hängematten und einen Pier für Sonnenanbeter. WLAN ist gratis. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Concierge war sehr freundlich, wie auch der Rest der Angestellten. Dringend zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Southernmost on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southernmost on the Beach

Anschrift: 508 South Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Key West
Nr. 1 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 2 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southernmost on the Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, ebookers.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southernmost on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Key West
Hotel Southernmost On The Beach Key West
Southernmost Motel Key West
Southernmost On The Beach Key West, Florida
Southernmost On The Beach Hotel Key West

Wenn Sie Southernmost on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.