“gutes Hotel Key West” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 40 Hotels in Key West
Salzburg, Österreich
“gutes Hotel Key West”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

POSITIV:
1. Sehr gut gelegen in Key West; alles zu Fuß zu erreichen
2. Sehr schön eingerichtete Zimmer, wenn diese auch etwas altmodisch wirken (alter Teppich, Sofa, Vorhänge etc.)
3. freundliches Service
4. Gratis Parken und gratis Internet
5. Riesengroßer TV

NEGATIV:
1. Teuer!!
2. Essen im Restaurant (nebenan) schlecht
3. Fenster schwer zu öffnen,
4. Türen klemmte teilweise beim öffnen und verschließen
5. Check Zeit erst um 16 Uhr!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost on the Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unserer bewerten möchten. Wir freuen uns und alle unsere Gäste-Feedback, sowohl positiv und konstruktiv, wie es ist eine hervorragende Möglichkeit, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und bieten eine bessere Erfahrung für unsere zukünftigen Gäste. Ich hoffe, dass Sie die Möglichkeit, an der Southernmost Hotel zurückzukehren.

2.081 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer, ist sehr sauber und gut gelegen. Am Hotelstrand gibt es überall Hängematten und einen Pier für Sonnenanbeter. WLAN ist gratis. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Concierge war sehr freundlich, wie auch der Rest der Angestellten. Dringend zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen hier verbracht: Schöner hätten sie nicht sein können! Wunderschönes Hotel in grandioser Lage - pink-violette Sonnenuntergänge vor haushohen Palmen inklusive. Geschmackvolle Möblierung im Kolonialstil, ruhig gelegen, ausreichend große Betten (endlich mal kein Queen-size) und als "Honeymoon-Gruß" eine Flasche Rotwein und eine sehr nette Karte.

Außerdem sehr nettes und aufmerksames Personal sowohl im Hotel als auch im Beach Café. Unbedingt probieren: Das Mahi Mahi-Sandwich im angeschlossenen Beach Café, das Karibikstimmung verbreitet und die grünen Kokosnüsse im Laden nebenan.

Unsere Kinder haben vor allem den tollen Pool (für arbeitende Eltern mit WLAN!) genossen, der mit cooler Musik beschallt wird, die aber nie nervt. Nette entspannte Stimmung unter den Gästen. Superleckere dreifarbige Nachos, Wasser immer gratis.

Wer sich hier nicht erholt, erholt sich nirgendwo.

Aufenthalt August 2013, Familie
Neckarsulm, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Super schönes Hotel! Herrliche große, schön eingerichtete Zimmer. Da weiß man für was man soviel bezahlt. Denn die preise finden wir etwas überteuert. Die Lage ist perfekt, man ist direkt an der Duvalstreet und innerhalb von 15 Gehminuten auch schon am Melorey Square. Service und Personal war super, sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage direkt am Strand und an der Duval Street und trotzdem ruhig gelegen, mehr geht eigentlich nicht in Key West. Sehr schönes Hotel mit mehreren Pools und allem Komfort, Bars, Strand, sehr schöne und große Zimmer. Parkplatz, guter Service, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kurz: wir müssen wiederkommen, geht nicht anders,

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel befindet sich direkt am Strand. Zimmer waren gross, neuwertig. Grosses Badezimmer mit riesiger Dusche. Blick vom Zimmer direkt aufs Meer war traumhaft. Weg zu den belebten Ecken der Insel eher lang (ca.20-30 Gehminuten), Velo wird empfohlen..

• Aufenthalt September 2013
Prisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Im März 2013 haben wir uns bereits zum 2. Mal im Southernmost on the Beach mit "Front View" eingemietet. Es sind einfach traumhafte Zimmer mit einem tollen Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich + hilfsbereit. Im benachbarten "Beach Cafe' ist man zu jeder Tageszeit, egal ob zum Frühstück, Lunch, Dinner oder Cocktail sehr gut aufgehoben. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist man - wie man möchte direkt um die Ecke im "Geschehen" oder etwas ruhiger an den langen Stränden. Ich lieeebe es.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Southernmost on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southernmost on the Beach

Key West Hotels On The Beach
Southernmost On The Beach Key West, Florida
Anschrift: 508 South Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Key West
Nr. 2 der Romantikhotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Southernmost on the Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Amex, Tingo, Travelocity, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southernmost on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Southernmost on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Southernmost on the Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten