“Sehr schönes Hotel in toller Lage!” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 46 Hotels in Key West
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Sehr schönes Hotel in toller Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer, ist sehr sauber und gut gelegen. Am Hotelstrand gibt es überall Hängematten und einen Pier für Sonnenanbeter. WLAN ist gratis. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Concierge war sehr freundlich, wie auch der Rest der Angestellten. Dringend zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen hier verbracht: Schöner hätten sie nicht sein können! Wunderschönes Hotel in grandioser Lage - pink-violette Sonnenuntergänge vor haushohen Palmen inklusive. Geschmackvolle Möblierung im Kolonialstil, ruhig gelegen, ausreichend große Betten (endlich mal kein Queen-size) und als "Honeymoon-Gruß" eine Flasche Rotwein und eine sehr nette Karte.

Außerdem sehr nettes und aufmerksames Personal sowohl im Hotel als auch im Beach Café. Unbedingt probieren: Das Mahi Mahi-Sandwich im angeschlossenen Beach Café, das Karibikstimmung verbreitet und die grünen Kokosnüsse im Laden nebenan.

Unsere Kinder haben vor allem den tollen Pool (für arbeitende Eltern mit WLAN!) genossen, der mit cooler Musik beschallt wird, die aber nie nervt. Nette entspannte Stimmung unter den Gästen. Superleckere dreifarbige Nachos, Wasser immer gratis.

Wer sich hier nicht erholt, erholt sich nirgendwo.

Aufenthalt August 2013, Familie
Neckarsulm, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Super schönes Hotel! Herrliche große, schön eingerichtete Zimmer. Da weiß man für was man soviel bezahlt. Denn die preise finden wir etwas überteuert. Die Lage ist perfekt, man ist direkt an der Duvalstreet und innerhalb von 15 Gehminuten auch schon am Melorey Square. Service und Personal war super, sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage direkt am Strand und an der Duval Street und trotzdem ruhig gelegen, mehr geht eigentlich nicht in Key West. Sehr schönes Hotel mit mehreren Pools und allem Komfort, Bars, Strand, sehr schöne und große Zimmer. Parkplatz, guter Service, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kurz: wir müssen wiederkommen, geht nicht anders,

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel befindet sich direkt am Strand. Zimmer waren gross, neuwertig. Grosses Badezimmer mit riesiger Dusche. Blick vom Zimmer direkt aufs Meer war traumhaft. Weg zu den belebten Ecken der Insel eher lang (ca.20-30 Gehminuten), Velo wird empfohlen..

• Aufenthalt September 2013
Prisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Im März 2013 haben wir uns bereits zum 2. Mal im Southernmost on the Beach mit "Front View" eingemietet. Es sind einfach traumhafte Zimmer mit einem tollen Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich + hilfsbereit. Im benachbarten "Beach Cafe' ist man zu jeder Tageszeit, egal ob zum Frühstück, Lunch, Dinner oder Cocktail sehr gut aufgehoben. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist man - wie man möchte direkt um die Ecke im "Geschehen" oder etwas ruhiger an den langen Stränden. Ich lieeebe es.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Oelsnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Aufenthaltsdauer: 3 Nächte. Lage: direkt am Meer (Ocean side von Key West). Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ausreichend viele kostenfreie Parkplätze. Unsere Zimmer lagen im Erdgeschoß von Haus C und waren mit teilweisem Meerblick ausgewiesen - dies kann man nicht bestreiten, allerdings wird der teilweise Meerblick durch eine kleine Mauer verstellt. Sollten wir nochmals im Southernmost on the Beach übernachten würden wir versuchen, Zimmer im 1. Stock zu erhalten. Zimmer sehr klein, 1 kingsize-Bett, dennoch mit allem Komfort, sehr sauber. Gewöhnungsbedürftig ist der direkt im Zimmer befindliche Waschtisch, nur Toilette mit Dusche sind mit einer Tür abgetrennt. Swimmingpool sehr warm, nicht sehr groß, sehr gut besucht, Der feinsandige Strand fällt flach ab, enthält unter Wasser einzelne große Steine, Liegen und Schirme am Strand für Hotelgäste ebenfalls inclusive, auch der Strand ist sehr gut besucht. Zugang zum Meer außerdem über eine kleine Mole über Leitern. Haben immer im Southern Most Cafe gegessen: gehört zum Hotel, am Strand gelegen: Zuvorkommende Bedienung, gutes Essen, angemessenes Preis - Leistungs - Verhältnis.
Insgesamt erscheinen uns 3 Nächte für Key West ausreichend. Sollten wir nochmals nach Key West kommen, würden wir wieder im Hotel Southernmost on the Beach zu übernachten.

Zimmertipp: Günstig wäre ein Zimmer im Haus C im 1. Stock (nicht im Erdgeschoß!) mit teilweisem Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Southernmost on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southernmost on the Beach

Anschrift: 508 South Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Key West
Nr. 2 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 2 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southernmost on the Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southernmost on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Key West
Key West Hotels On The Beach
Southernmost Beach Key West
Southernmost On The Beach Key West, Florida
Southernmost On The Beach Hotel Key West

Wenn Sie Southernmost on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.