“Urlaubs-Feelings pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 41 Hotels in Key West
Neckarsulm, Baden-Württemberg, Germany
“Urlaubs-Feelings pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Super schönes Hotel! Herrliche große, schön eingerichtete Zimmer. Da weiß man für was man soviel bezahlt. Denn die preise finden wir etwas überteuert. Die Lage ist perfekt, man ist direkt an der Duvalstreet und innerhalb von 15 Gehminuten auch schon am Melorey Square. Service und Personal war super, sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Paar

2.233 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage direkt am Strand und an der Duval Street und trotzdem ruhig gelegen, mehr geht eigentlich nicht in Key West. Sehr schönes Hotel mit mehreren Pools und allem Komfort, Bars, Strand, sehr schöne und große Zimmer. Parkplatz, guter Service, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kurz: wir müssen wiederkommen, geht nicht anders,

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel befindet sich direkt am Strand. Zimmer waren gross, neuwertig. Grosses Badezimmer mit riesiger Dusche. Blick vom Zimmer direkt aufs Meer war traumhaft. Weg zu den belebten Ecken der Insel eher lang (ca.20-30 Gehminuten), Velo wird empfohlen..

• Aufenthalt September 2013
Prisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Im März 2013 haben wir uns bereits zum 2. Mal im Southernmost on the Beach mit "Front View" eingemietet. Es sind einfach traumhafte Zimmer mit einem tollen Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich + hilfsbereit. Im benachbarten "Beach Cafe' ist man zu jeder Tageszeit, egal ob zum Frühstück, Lunch, Dinner oder Cocktail sehr gut aufgehoben. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist man - wie man möchte direkt um die Ecke im "Geschehen" oder etwas ruhiger an den langen Stränden. Ich lieeebe es.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Oelsnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Aufenthaltsdauer: 3 Nächte. Lage: direkt am Meer (Ocean side von Key West). Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ausreichend viele kostenfreie Parkplätze. Unsere Zimmer lagen im Erdgeschoß von Haus C und waren mit teilweisem Meerblick ausgewiesen - dies kann man nicht bestreiten, allerdings wird der teilweise Meerblick durch eine kleine Mauer verstellt. Sollten wir nochmals im Southernmost on the Beach übernachten würden wir versuchen, Zimmer im 1. Stock zu erhalten. Zimmer sehr klein, 1 kingsize-Bett, dennoch mit allem Komfort, sehr sauber. Gewöhnungsbedürftig ist der direkt im Zimmer befindliche Waschtisch, nur Toilette mit Dusche sind mit einer Tür abgetrennt. Swimmingpool sehr warm, nicht sehr groß, sehr gut besucht, Der feinsandige Strand fällt flach ab, enthält unter Wasser einzelne große Steine, Liegen und Schirme am Strand für Hotelgäste ebenfalls inclusive, auch der Strand ist sehr gut besucht. Zugang zum Meer außerdem über eine kleine Mole über Leitern. Haben immer im Southern Most Cafe gegessen: gehört zum Hotel, am Strand gelegen: Zuvorkommende Bedienung, gutes Essen, angemessenes Preis - Leistungs - Verhältnis.
Insgesamt erscheinen uns 3 Nächte für Key West ausreichend. Sollten wir nochmals nach Key West kommen, würden wir wieder im Hotel Southernmost on the Beach zu übernachten.

Zimmertipp: Günstig wäre ein Zimmer im Haus C im 1. Stock (nicht im Erdgeschoß!) mit teilweisem Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Herzogenaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dieses Hotel zählen wir zu den wenigen, ziemlich perfekten Häusern dieser Kategorie.
Die Lage ein Traum, der Service hervorragend, die Sauberkeit super und das Essen einfach toll.
Es gibt eigentlich kaum etwas zu meckern, außer das die Beachbar bereits um 22:00 schließt und dann nur noch, die etwas schnöde Poolbar bleibt.
Wenn möglich "La Mer" Bed and Breakfast buchen. Ist neben dran, gehört zum Hotel, ist etwas teurer aber inkl. Frühstück und, sofern man ein Zimmer zum Strand hat, mit einem traumhaften Blick ausgestattet.

Zimmertipp: "La mer"
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Ende unserer Rundreise in Key West, ich hatte das Hotel bereits im Voraus für 2 Nächte gebucht für 740 Schweizerfranken und ich hatte mich eigentlich wahnsinnig gefreut.

ABER:
- das Zimmer ist für amerikanischen Standart WINZIG und es ist eine FRECHHEIT, was das Zimmer gekostet hat.
(Wir hatten ein eigentlich SUPERIOR-Kingsize gebucht, wobei das Superior absolut nicht vorhanden war).
- der Privatstrand ist lächerlich. Es ist eher ein 2Meter breiter Sandkasten wo man Liege an Liege mit den anderen Hotelgästen liegt. Ins Meer gelangt man nur über einen Steg, nicht vom 'Strand' aus.
- die Preise sind völlig überteuert und das Hotel ist den Preis definitiv nicht wert!
- den 'Balkon' teilt man sich mit einem anderen Zimmer und ist für alle Gäste öffentlich zugänglich!

+ schöne Aussicht vom Zimmer
+ Strandbar ist schön, gemütlich und das Essen gut, die Mitarbeiter freundlich
+ Liegt in der Nähe des Southernmost Point, jedoch am Ende der Duvalstreet und bis dahin wo etwas läuft muss man ziemlich weit laufen.
+ Liegen zur freien Benutzung am öffentlichen Strand

Es gibt viele kleine Hotels in Key west und wir werden sicherlich NIEMEHR in diesem Hotel bleiben, schönes Zimmer aber NIE und NIMMER den Preis wert!!!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Southernmost on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southernmost on the Beach

Anschrift: 508 South Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Key West
Nr. 2 der Spa-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Southernmost on the Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southernmost on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Key West
Southernmost Beach Hotel
Southernmost Beach Key West
Southernmost On The Beach Key West, Florida
Southernmost On The Beach Hotel Key West

Wenn Sie Southernmost on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.