“Qualität und Lage haben ihren Preis” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1004 Duval Street, Key West, FL 33040   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 46 Hotels in Key West
“Qualität und Lage haben ihren Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Zunächst das einzig Unangenehme dieses Hotels: der Preis... Wir haben für 1 Nacht 409,50 $ bezahlt und hatten ursprünglich gedacht, das wäre der Preis für 2 Übernachtungen gewesen! So standen dann 819 $ auf der Kreditkartenrechnung für 2 Nächte. Ein stolzer Preis für ein gehobenes Motelzimmer.
Sonst kann man nur Positives berichten:
Optimale Lage an der Duval Street, der Haupteinkaufsstrasse. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen: die Most Southernwest Tonne, das Hemmingway Haus, der Mallory Square usw.
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es darum geht ein Restaurant zu empfehlen und zu reservieren
Die relativ kleine Motel-Anlage ist sehr sauber und in einem sehr gepflegtem und renoviertem Zustand. Die etwas kleinen aber geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind um einen Pool gruppiert. In dieser zentralen Lage ist der Pool eher selten.
Das Continental Frühstück ist inklusive und eine willkommene Abwechslung zum sonst eher "schweren" amerikanischen Frühstück.
Fazit: Wer nicht auf das Geld achten muss, ist hier bestens bedient. Trotz Lage, Sauberkeit und Ausstattung würde ich es trotzdem als etwas ungünstiges Preis-/Leistungsverhältnis bezeichnen, daher auch nur 4 Punkte!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Das Orchid Inn ist ein kleines, feines Hotel an der Duval Street in Key West. Alles ist gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind rund um einen kleinen Pool gruppiert, hat etwas von einem Motel. Sehr schöne Pflanzen und Palmen. Alles ist sehr sauber, die Zimmer klein, aber bestens ausgestattet, Free Wifi, Fernsehen, Radiowecker, Haartrockner und einen beleuchteten Schminkspiegel, diverse Kosmetikartikel. Es hat genügend Parklpätze beim Hotel, kostet aber extra. Das Hotel liegt an der Duval Street, an der sich eigentlich nur Restaurants, Läden und Bars befinden, jedoch in einem ruhigeren Teil. Im Hotel war es angenehm ruhig. Die Reception war sehr freundlich und hat auch gleich eine Karte ausgehändigt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angekreuzt. Am Abend wurde das Bett aufgedeckt und ein Betthupferl auf das Kissen gelegt. Das Frühstück war gut, aber nicht überragend (Toast, Bagels, Pastries, Joghurt und verschiedene Cerealien, keine warmen Speisen).

• Aufenthalt November 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir buchten dieses Hotel basierend auf den Bewertungen bei Tripadvisor. Und wurden nicht enttäuscht. Kleine Hotelanlage. War früher mal ein Motel und nach Aussage der Mitarbeiter wurde es vor 7 Jahren renoviert und neu eröffnet.

Kostenpflichtiger Parkplatz auf dem Hotelgelände. 10$/Tag die man investieren sollte. Man benötigt das Auto eher nicht auf Key West. An der Strasse zu parken macht preislich keinen Unterschied. Die Parkuhren möchten auch ihre $2 pro Stunde.

Unser Zimmer, wir waren in 111 zum Pool im Innenhof gelegen, war für uns ausreichend groß. Der Platz im Kleiderschrank war ausreichend. Es gibt einen safe im Zimmer, TV sowieso, dazu free Wifi, einen Kühlschrank und eine Keurig Kaffeemaschine. Die Klimaanlage in diesem Hotel war so leise dass wir sie auch eingeschaltet lassen konnten. Sehr schön dekoriertes Zimmer und zum Glück auch ohne Teppichboden.

Vor 14 Tagen waren ausschließlich Erwachsene in der Anlage. Es gibt lt. Aussage von Kim ein "Schwesterholtel" mit größeren Zimmern das vermutlich von Reisenden mit Kindern lieber gebucht wird als diese Anlage.

Check in war super angenehm. Freundlich und sehr professionell. Wir bekamen Gutscheine für Freigetränke für jeden Tag des Aufenthalts. Es gibt zusätzlich auch eine Happy Hour in der Bar. Während der Happy Hour werden dann auch kleine Snacks angeboten.

Tagsüber wird Wasser bereitgestellt, ich mein auch noch Kaffee ausserhalb der Frühstückszeiten gesehen zu haben.

Am Pool kann man schön sitzen und einfach nur die Seele baumeln lassen. Pooltücher in ausreichender Anzahl vorhanden. Es gab auch keine "Experten" die meinten sich eine Liege reservieren zu müssen.

Internetverbindung war schnell und gut, und das auch beständig ohne signifikante Schwankungen.

Das Frühstück wird in der Bar serviert und man kann sich dann im Außenbereich hinsetzen oder das Ganze auch alternativ mit auf's Zimmer nehmen. Bademäntel sind übrigens im Zimmer vorhanden.

Leckeres kontinentales Frühstück mit einer großen Auswahl. Wer allerdings jeden Tag gern Spiegeleier, Rühreier etc mit Speck und Kartoffeln zum Frühstück haben muss, wird das dann wohl eher als Kritikpunkt sehen.

Das Hotel selber liegt am unteren Ende der Duval Street. Es gibt dort auch noch ein paar Cafes und Pubs und Restaurants. Es ist halt nicht mehr ganz so trubelig wie an anderen Abschnitten der Duval.

Wir haben uns von Kim an der Rezeption eine Restaurantempfehlung geben lassen. Wir wollten gern mal eine Pizza essen und sie empfahl das OnlyWood auf der Duval. Ganz tolle Empfehlung.

Uns gefiel es sehr gut!
Überhaupt sind die Mitarbeiter im Hotel sehr nett und um das Wohl der Gäste bemüht. Die Mitarbeiter in der Bar sind auch ganz klasse.

Für evtl. technische Probleme, die nach 22 Uhr abends auftreten, bekommt man beim check in eine Karte mit Kontakttelefonnummer. Selbige Info findet sich auch im Zimmer.

Das Bad gefiel uns auch sehr gut. Ausreichend Handtücher in allen Größen, Shampoo, Bodylotion und Seife und sogar Abschminktücher. Haartrockner gab es auch. Ebenso wie das Zimmer ist das Bad geschmackvoll gestaltet.

Für uns war es das charmanteste Hotel auf unserer Rundreise. Ich wünsch mir, das es beim derzeitigen Standard bleibt. Wenn wir erneut nach Key West reisen dann übernachten wir wieder im Orchid Key Inn!!

Kim, you and all the other friendly people at Orchid Key Inn rock!!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Queen poolseitig und würden auch in dieser Kategorie wieder buchen. Es gibt noch weit ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel direkt im Zentrum (trotzdem leise). Super sauber. Jeder der öfters in die USA reist weiß, dass das schon erwähnt werden sollte. Tolle Atmosphäre. Das Personal war sehr nett. Parkmöglichkeiten 10 $ pro Tag auf dem Gelände des Hotels. Sehr gutes Frühstück aus der Sicht des Europäers. Zimmer sind schön eingerichtet. Kaffeemaschine, großer Fernseher. Tolles Bad mit vielen Essentials (sogar feuchte Abschminktücher). Würde jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Für eine Stippvisite in Key West haben wir das Orchid Key Inn gewählt. Zuerst einmal: Dies war kein Fehler! Im Gegenteil. Die Lage unmittelbar an der Duval Street ist optimal. Die Hotelzimmer sauber.. ein paar Quadratmeter mehr hätte ich mir zwar gewünscht, dennoch es war ok. Das Parken auf dem Hotelparkplatz war sehr praktisch. Einzig das doch verhältnismäßig einfache Frühstück brachte einen Punkt Abzug. Es ist kein Strandhotel. Für einen Besuch von Key West ist dieses kleine Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir haben dieses Hotel für den Abschluß einer Floridareise für eine Nacht mit 4 Personen gebucht.
Das Hotel ist wie beschrieben, hat eine moderne neue Ausstattung und ist sehr sauber.
Zum Empfang haben wir einen Gutschein für ein Willkommensgetränk erhalten. Die Bar ist gut sortiert.
Das Frühstück war inklusive und sehr reichhaltig für ein Amerikanisches Frühstück mit frischen Früchten. Das Hotel liegt im Zentrum, der Duval Street. Alles ist fussläufig sher gut erreichbar. Der Hotelparkplat ist am Haus.

• Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Tolles Hotel, kann ich zu 100% weiterempfehlen, Top Lage, direkt an der Duval Street und trotzdem ruhig gelegen.
Es gibt leckere Cocktails, die man auch am Pool genießen kann.
Empfang herzlich und kompetent.
Ich würde wieder hier buchen!

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Orchid Key Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Key Inn

Anschrift: 1004 Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 46 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orchid Key Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchid Key Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Key West
Key Motels West
Key Motel West
Orchid Key Hotel Key West
Key Unterkunft West

Wenn Sie Orchid Key Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.