“Echt tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 41 Hotels in Key West
“Echt tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren nur eine Nacht in Key West in diesem Hotel, hätten es aber sehr gut länger ausgehalten. Das Zimmer war sehr sauber und wirklich toll eingerichtet. Riesiges Bett im Schlafzimmer und eine auch wirklich benutzbare Schlafcouch für unseren Sohn (hatten schon andere Schlafcouches erlebt...). Das Badezimmer war ebenfalls einwandfrei mit ordentlicher Dusche und vielen liebevollen Details. Was ich noch besonders erwähnen möchte, da wir auf unserer Reise durch Kanada und Florida dies wirklich nur ein einziges Mal erlebt haben: Wie ja allgemein bekannt ist, kommen die meisten menschlichen Bakterien in Hotels auf Türgriffen und TV-Fernbedienungen vor. Und das Personal dieses Hotels hat als einziges neben die Fernbedienung zwei Desinfektions-Tüchlein gelegt! Das fand ich wirklich vorbildlich und zeugt von der Reinlichkeit dieser Anlage.
Auch die Lage ist ideal um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Bei einem nächsten Trip nach Key West wäre das Orchid Key Inn wieder unsere Adresse.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel im Motel Stil.
Bestens gelegen direkt an der Duval Street und nur wenige Gehminuten vom Southern Most Point und Hemingway House entfernt aber dennoch ruhig und nicht so laut wie das andere Ende der Duval.
Alle Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz, nur zum Strand (Smathers Beach) fährt man besser mit dem Auto. Der Strand am Ende der Duval ist nicht zu empfehlen aber in Gehdistanz.
Wir waren für 2 Nächte im Orchid Key Inn und wurden selbst für amerikanische Verhältnisse überaus freundlich empfangen. Jeder Gast bekommt einen Gutschein für ein gratis Getränk an der kleinen Hotelbar. Spitze!
Das kostenlose Frühstück, welches man am kleinen Pool oder im eigenen Zimmer genießen kann, lässt sich durchaus sehen! Ein absolutes Plus in den USA!
Wir hatten eine Suite mit separaten Schlafzimmer. Das Zimmer ist nicht riesig aber bietet dennoch genug Platz für 3 Erwachsene und 1 Kleinkind.
Das Zimmer selber ist sehr schön eingerichtet und modern mit allem was man braucht.
Ein Babybett wurde uns auf Anfrage sofort geliefert.
Der Pool ist zwar eher klein aber wir waren sowieso lieber am Strand.
Parken kostet 10 $ extra am Tag. Nicht schön aber vollkommen in Ordnung. In Miami oder Fort Lauderdale ist man schnell mal 20-35 $ los!
Das Orchid Key Inn ist zwar nicht günstig aber dennoch stimmt Preis - Leistung absolut!
Für eine kurzen Aufenthalt in Key West (2-5 Tage) absolut zu empfehlen!!!

Wir kommen auf jedenfall wieder ins Orchid Key Inn wenn wir wieder auf die Keys reisen und können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!!!!

Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Inmitten des hektischen Treibens in Key West liegt das Hotel mit kleinem aber feinem Pool. Die Zimmer sind auch sehr klein aber das ist in KW wohl üblich. Es ist alles sehr sauber und schön eingerichtet. Der Service ist außerdem toll, immer ist jemand ansprechbar und kümmert sich, wir kommen wieder, dann aber in größerem Zimmer, das reguläre Doppelzimmer war für uns als Paar mit Baby und Kinderwagen leider zu klein.

Aufenthalt Juni 2014
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Alles bestens. Sehr freundlichen Empfang, sauberes und sehr schönes Zimmer. Hilfsbereites Personal -> empfehlenswert!! Etwas teuer aber ist es wert. Haben Bikes gemietet und haben uns alles organisiert. Tips für die Weiterreise in Florida erhalten, cool!

Aufenthalt Mai 2014
Bottmingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer reise für zwei tage im orchid inn auf empfehlung!! Das hotel ist typisch amerikanischer stil ( wie man sichs vorstellt) die zimmer waren modern und absolut sauber! Die lage top, gleich an der duval street wo alle restaurants und geschäfte liegen. Der service war super freundlich! Der pool wirkt zwar etwas klein aber absolut gemütlich, die bar offeriert kleine snacks am nachmittag gratis. Wer etwas plaudern will muss in die kleine bar im
Orchid inn, da kommt man ins gespräch und man kriegt kleine geheimtipps für ihre weitere reise durch florida. Ein
Super süsses ,kleines , sauberes hotel absolut weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren bereits im letzten Jahr im Orchid Key Inn, weil es sich um eines der besten Hotels auf Key West handelt. Dieses Jahr sind wir Wiederholungstäter geworden und haben es wieder nicht bereut. Eine absolute Empfehlung für alle Key West Reisenden! Besonders herausheben möchte ich die Freundlichkeit von Hilfsbereitschaft vom Kim - warum kann nicht jedes Hotel so tolle Mitarbeiter haben?!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Nach drei Übernachtungen im Orchid Key Inn lässt sich den vielen sehr guten Bewertungen hier nur wenig hinzufügen. Ein wirklich schönes und liebevoll dekoriertes Zimmer mit kleiner Küche, riesiger Dusche, Badewanne mit Whirlpool Funktion und insgesamt viel Platz überzeugte auf ganzer Linie. Es war sehr sauber und absolut ruhig, da sich die Klima auf dem Dach befindet und damit nicht hörbar ist. Eine für die USA unüblich vielfältige Auswahl beim Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal und nicht zuletzt ein toller Poolbereich machten den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Die Lage an der Duval Street ist top, das Auto haben wir an keinem Tag benötigt, da alles fußläufig oder mit dem Rad erreichbar ist. Wenn wieder Key West, dann im Orchid Key Inn.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Orchid Key Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Key Inn

Anschrift: 1004 Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 41 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orchid Key Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchid Key Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Key West
Key Hotel West
Key Unterkunft West
Orchid Key Gasthof
Key Lodge West

Wenn Sie Orchid Key Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.