“wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 45 Hotels in Key West
Dresden
“wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Nach drei Übernachtungen im Orchid Key Inn lässt sich den vielen sehr guten Bewertungen hier nur wenig hinzufügen. Ein wirklich schönes und liebevoll dekoriertes Zimmer mit kleiner Küche, riesiger Dusche, Badewanne mit Whirlpool Funktion und insgesamt viel Platz überzeugte auf ganzer Linie. Es war sehr sauber und absolut ruhig, da sich die Klima auf dem Dach befindet und damit nicht hörbar ist. Eine für die USA unüblich vielfältige Auswahl beim Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal und nicht zuletzt ein toller Poolbereich machten den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Die Lage an der Duval Street ist top, das Auto haben wir an keinem Tag benötigt, da alles fußläufig oder mit dem Rad erreichbar ist. Wenn wieder Key West, dann im Orchid Key Inn.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Was ein schönes Hotel. Direkt in der Duval Street gelegen und damit im Hot Spot von Key West. Zimmer aber absolut ruhig da zurückgesetzt von der Straße.

Zimmer ausreichende Größe, super Klimaanlage die schön leise läuft, tipptopp sauber, bequeme Betten, guter Kaffee auf dem Zimmer und ein tolles Bad. Wifi auch kostenlos, Parkplatz kostet absolut akzeptable $8 pro Tag.

Schöner Pool und Whirlpool, Restrooms sind ebenfalls makellos sauber.

Die Bar ist auch super, gute Drinks und Cocktails, freundliches Personal. morgens findet man dort dann das wirklich gute Frühstücksbüffet.

Gute Ausgehtips gibt's vom engagierten Personal an der Rezeption.

Das Hotel hat für uns den Unterschied gemacht, hier kommen wir bestimmt noch einmal wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche im Orchid Key Inn. Es ist ein kleines aber sehr sauberes Hotel, sehr zentral gelegen. South Beach ist ca 5 min zu Fuss erreichbar. Kann dieses Hotel allen Key West Beuchern empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

5 Sterne weil es keine 6 gibt. Einfach grandios. Sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr große Dusche, Flachbildfernseher. Ein schöner Pool und ein reichhaltiges Frühstück auf europäischem Niveau runden das gute Bild ab. Free WIFI und Parkplätze (8$/Tag) vorhanden.
Wir würden hier immer wieder hin kommen, auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauber, super ruhige Lage an der Duval Street, 10 Minuten zum Strand zu Fuss, tolles Personal!
Zwischen 5-7 gab es immer Happy hour an der Hotelbar mit kleinen kostenlosen Snacks + Drinks! Der Poolbereich ist angenehm klein und fein zum relaxen!
Eine tolle angenehme Atmosphäre für einen Trip nach Key West!

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

wir haben unseren aufenthalt (3 nächte) sehr genossen. das zimmer hatte alles was benötigt wird (guter tv, kühlschrank, micro, kaffeemaschine, safe, bademäntel, tassen, glässer ...) und ein sehr gutes bett. das bad war schön groß mit einer herrlichen dusche und schönem dusch-und kosmetikzubehör. im zimmer war erfreulicherweise kein teppichboden und das housekeeping hat sehr gute arbeit geleistet. kim von der reception war sehr hilfsbereit und freundlich. vielen dank für den segeltörntipp in verbindung mit schnorcheln und kayakfahren. das frühstück war sehr liebvoll und lecker (frisches obst, guter kaffee ...). ebenso der kleine pool mit den liegen außenherum lädt zur entspannung, nach sightseeing rund um die duvelstreet ein :-) von 17 bis 19 uhr ist an der hotelbar happy our. jeder hotelgast erhält zudem pro tag ein freigetränk (bier/wein) an der bar. das hotel liegt wunderschön zentral und man kann alles zu fuss erreichen. natürlich ist es bedingt durch diese exzellente lage ein bisschen "lauter", aber dies weiß man vorher. dadurch das die fenster sehr gut schallisoliert sind und eine sehr gut funktionierende klimaanlage vorhanden ist, stand einer erholsamen bettruhe nichts im wege. wir freuen uns schon auf unseren nächsten aufenthalt im orchid key inn :-)

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren mit unserem dreijährigen Kind hier, und obwohl es nicht unbedingt das Familienhotel ist, war das Personal so großartig, hat uns Fahrräder mit Kindersitz und Helm organisiert und uns tolle Tipps gegeben.
Das Zimmer war riesig, super sauber und gemütlich. Das Bett der Hammer!
Wenn wir nochmal nach Key West kommen, gern wieder hierhin!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 30 von 45 in Key West
Pier House Resort and Spa
Pier House Resort and Spa
Nr. 10 von 45 in Key West

Sie waren bereits im Orchid Key Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Key Inn

Anschrift: 1004 Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 45 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orchid Key Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchid Key Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Key West
Key Motel West
Key Hotel West
Key Unterkunft West
Key Lodge West

Wenn Sie Orchid Key Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.