“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 45 Hotels in Key West
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche im Orchid Key Inn. Es ist ein kleines aber sehr sauberes Hotel, sehr zentral gelegen. South Beach ist ca 5 min zu Fuss erreichbar. Kann dieses Hotel allen Key West Beuchern empfehlen.

• Aufenthalt April 2013

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

5 Sterne weil es keine 6 gibt. Einfach grandios. Sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr große Dusche, Flachbildfernseher. Ein schöner Pool und ein reichhaltiges Frühstück auf europäischem Niveau runden das gute Bild ab. Free WIFI und Parkplätze (8$/Tag) vorhanden.
Wir würden hier immer wieder hin kommen, auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauber, super ruhige Lage an der Duval Street, 10 Minuten zum Strand zu Fuss, tolles Personal!
Zwischen 5-7 gab es immer Happy hour an der Hotelbar mit kleinen kostenlosen Snacks + Drinks! Der Poolbereich ist angenehm klein und fein zum relaxen!
Eine tolle angenehme Atmosphäre für einen Trip nach Key West!

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

wir haben unseren aufenthalt (3 nächte) sehr genossen. das zimmer hatte alles was benötigt wird (guter tv, kühlschrank, micro, kaffeemaschine, safe, bademäntel, tassen, glässer ...) und ein sehr gutes bett. das bad war schön groß mit einer herrlichen dusche und schönem dusch-und kosmetikzubehör. im zimmer war erfreulicherweise kein teppichboden und das housekeeping hat sehr gute arbeit geleistet. kim von der reception war sehr hilfsbereit und freundlich. vielen dank für den segeltörntipp in verbindung mit schnorcheln und kayakfahren. das frühstück war sehr liebvoll und lecker (frisches obst, guter kaffee ...). ebenso der kleine pool mit den liegen außenherum lädt zur entspannung, nach sightseeing rund um die duvelstreet ein :-) von 17 bis 19 uhr ist an der hotelbar happy our. jeder hotelgast erhält zudem pro tag ein freigetränk (bier/wein) an der bar. das hotel liegt wunderschön zentral und man kann alles zu fuss erreichen. natürlich ist es bedingt durch diese exzellente lage ein bisschen "lauter", aber dies weiß man vorher. dadurch das die fenster sehr gut schallisoliert sind und eine sehr gut funktionierende klimaanlage vorhanden ist, stand einer erholsamen bettruhe nichts im wege. wir freuen uns schon auf unseren nächsten aufenthalt im orchid key inn :-)

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren mit unserem dreijährigen Kind hier, und obwohl es nicht unbedingt das Familienhotel ist, war das Personal so großartig, hat uns Fahrräder mit Kindersitz und Helm organisiert und uns tolle Tipps gegeben.
Das Zimmer war riesig, super sauber und gemütlich. Das Bett der Hammer!
Wenn wir nochmal nach Key West kommen, gern wieder hierhin!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Zentral an der Duval-Street gelegen aber etwas weg vom Rummel, daher auch ruhig. Tolles schickes Styling der Zimmer, alles sehr sauber. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. In der Mitte der Anlage befindet sich ein Pool sowie ein kleiner Jacuzzi. Unseren Mietwagen konnten wir getrost die ganze Zeit auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen lassen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Turin, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Nach einer umfassenden Renovierung, wie wir hörten, ist das Hotel ein kleines Juwel und angenehm ruhiger Rückzugsort in unmittelbarer Nähe der Hauptgeschäfts- und Kneipenstraße Duval Street. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hat uns bei allen Anfragen kompetent beraten. Unseren Mietwagen konnten wir getrost die ganze Zeit auf dem schattigen hoteleigenen Parkplatz stehen lassen, denn die Hauptsehenswürdigkeiten wie Hemingway-Haus, hübschester Strand im Fort Zacharys Taylor State National Park sowie die Duval Street und die sunset celebration rund um den Mallory Square sind alle in fußläufiger Entfernung. Geheimtipp!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Orchid Key Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Key Inn

Anschrift: 1004 Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 45 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orchid Key Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchid Key Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Key West
Orchid Key Hotel Key West
Key Unterkunft West
Key Lodge West
Key Motels West

Wenn Sie Orchid Key Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.