“Geheimtip” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 46 Hotels in Key West
Iserlohn, Deutschland
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Zentral an der Duval-Street gelegen aber etwas weg vom Rummel, daher auch ruhig. Tolles schickes Styling der Zimmer, alles sehr sauber. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. In der Mitte der Anlage befindet sich ein Pool sowie ein kleiner Jacuzzi. Unseren Mietwagen konnten wir getrost die ganze Zeit auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen lassen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Turin, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Nach einer umfassenden Renovierung, wie wir hörten, ist das Hotel ein kleines Juwel und angenehm ruhiger Rückzugsort in unmittelbarer Nähe der Hauptgeschäfts- und Kneipenstraße Duval Street. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hat uns bei allen Anfragen kompetent beraten. Unseren Mietwagen konnten wir getrost die ganze Zeit auf dem schattigen hoteleigenen Parkplatz stehen lassen, denn die Hauptsehenswürdigkeiten wie Hemingway-Haus, hübschester Strand im Fort Zacharys Taylor State National Park sowie die Duval Street und die sunset celebration rund um den Mallory Square sind alle in fußläufiger Entfernung. Geheimtipp!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Motel/Hotel liegt direkt am Ende der Partymeile von Key West ist aber denoch sehr ruhig gelegen. Das Orchid Inn hat einen Pool mit einer kleinen Bar in welcher man jeden Abend ein Bier oder Wein kostenlos bekommen hat. Dort gab es auch das Frühstück (Frühstück war eigentlich laut Beschreibung nicht inklusive) welches für amerikanische Verhältnisse auch ganz gut war. Die Zimmer waren sehr modern mit Flatscreen etc. eingerichtet. Außerdem hat man sich an der Rezeption viel Zeit für unsere Ausflugswünsche genommen und uns super beraten. Falls wir nochmal in die Keys kommen werden wir mit Sicherheit wieder hier wohnen. Es hat sich gelohnt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Hier hört der Trubel der Duval Street auf! Trotzdem ist alles in Key West zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist motelartig um einen kleinen Pool angeordnet.Ein großes Zimmer mit abgetrennten Badezimmer. Alles vorhanden, was man von einem guten Hotel erwartet. Internet und kontinentales Frühstück inklusive. Wer´s deftiger mag, vis a vis ein 24 Stunden open "Dennys". Freundliches Personal lädt zum Wiederkommen ein!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Im ruhigen Teil der Duval Street gelegen. Ca. 10 Minuten zum Southern Most Point und ca. 25 Minuten zu Fuß zum Mallory Square.

Das Haus ist nicht umsonst Platz 1 bei Tripadvisor, Super ausgestattete Zimmer (sehr sauber) mit einem großem Duschbad, Bademäntel, ein großes und schön bequemes Bett, ein großer Flatscreen mit gratis Pay-TV, Coffeemaker und Kühlschrank. Das Hotel sieht wirklich so aus wie die Bilder im Internet!
Großer Vorteil ist das gratis WLAN (gesicherte Verbindung!). Zur Begrüßung gab es ein Getränk an der Poolbar, danach haben wir am sauberen Pool etwas relaxt.

Ganz anders als von den anderen amerikanischen Hotels bekannt war die große Auswahl am kostenlosen (!!!) Frühstück. Bei Kaffee, Cornflakes, Obst, Yogurt, Bagel, Toast, Muffins und vielen anderen Sachen blieb zumindest bei uns kein Wunsch offen.

Das Haus ist sicher nicht ganz preiswert, aber man ist direkt an der Duval Street und somit im absoluten Zentrum von Key West. Leider ist das Parken nicht kostenfrei, aber darüber kann man hinweg sehen.
Hätten wir vorher gewusst, welch schönes Haus uns hier erwartet, wären wir sicher länger als eine Nacht geblieben. Aber wenn wir nochmal in Key West sein sollten, ist das ganz sicher wieder unser Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Zentral an der Duval-Street gelegen aber etwas weg vom Rummel, daher auch ruhig. Tolles schickes Styling der Zimmer, alles sehr sauber. Auch die Anlage ist in einem 1a-Zustand. Das bequemste Bett das wir in 3 Wochen Florida hatten. Besonders die leise Klimaanlage ist klasse, konnte man auch in der Nacht laufen lassen und trotzdem Schlaf finden. Pool ist nicht riesig aber ausreichend und top gepflegt, auch ein kleiner Jacuzzi ist vorhanden. Frühstücksbüffet war in Ordnung, besonders die frischen Früchte haben mir gefallen. Sicher kein Schnäppchen, aber sein Geld wert wenn man was besonderes sucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Herzlicher und zuvorkommender Empfang, allgemein ist das Personal sehr freundlich und aufgestellt. Zimmer schmuck eingerichtet, modern, gut ausgestattet wirkt sehr einladend. Pool mit attraktiver Hotelbaar ist schön angelegt und ist sauber. Das Hotel liegt im ruhigeren Teil des zentralen und lebendigen Duval Blvrd., das Hotel wirkt dabei wie eine kleine Oase, vom Treiben in der Flaniermeile ist nichts zu vernehmen. Reichhaltiges Frühstück (vom Buffet) ist im Preis inbegriffen. Zusätzlich gabs Vouchers pro Person und Nacht für eine Getränkekonsumation (Wein oder Bier) an der charmanten Hotelbar. Wir sind sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Orchid Key Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Key Inn

Anschrift: 1004 Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 46 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orchid Key Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchid Key Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Key West
Orchid Key Hotel Key West
Key Lodge West
Key Hotel West
Key Unterkunft West

Wenn Sie Orchid Key Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.