“Tolle Lage im ursprünglichen Stil” 5 von 5 Sternen

Island City House Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   411 William St, Key West, FL 33040   |
Nr. 37 von 94 Pensionen in Key West
Hamburg
“Tolle Lage im ursprünglichen Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Island City House Hotel ist absolut empfehlenswert. Die Lage ist zentral und man erreicht das Zentrum von Key West schnell. Hafen nur eine Querstraße entfernt. Hotel bietet tollen & sauberen Pool, in einer herrlichen Gartenanlage. Des Weiteren gibt es auch ein kostenloses Frühstück. Hotel und Anlage sind sehr gepflegt. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Die Häuser sind im ursprünglichen Key West-Style ... wunderschön. Leider etwas hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Da macht es doch mal richtig Spaß eine Bewertung zu schreiben...

Das Guest House war einfach fantastisch! Man kann die totale Ruhe und Entspannung schon beim Betreten des Hotelgeländes spüren. Es erinnert an einen tropischen Garten. Der Service bzw. das Personal hätten einfach nicht besser sein können.
Wir hatten ein sehr schönes und ruhiges Zimmer im Arch-House. Das Arch-House schien das kleinste der Häuser zu sein, liegt zur Eaton Street hin, ist nicht direkt am Pool und hat Zimmer zur Straße und zum Garten raus. Man hat das Gefühl, daß das gesamte Hotel mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde und die Wünsche der Gäste immer an erster Stelle stehen.
Unser Zimmer lag zum Garten raus mit eigenem Balkon (eingerichtet mit 2 Korbstühlen, Tisch und einer Hängematte!). Die gesamte Zimmerausstattung war toll. Eine schon fast luxuriös ausgestattete kleine Kochzeile, Couch, Flachbildschirm, fernsteuerbare Klimaanlage, Deckenventilator und eine wunderschöne Einrichtung. Die Zimmeraufteilung bzw. die Einrichtung war auch nicht diese bekannten 08/15-Ausstattung, sondern sehr individuell.
Das Frühstück war gut, klein aber auch hier wieder sehr fein und konnte direkt im Gartenbereich eingenommen werden. Der Poolbereich ist sehr schön und nicht allzu überlaufen. Parkplätze stehen in der Nachbarschaft zur Genüge zur Verfügung und man konnte die bekannten Sehenswürdigkeiten zu Fuß ablaufen. Bis zum Mallory Square etwa 20 Minuten. Das Hotel liegt in unseren Augen wirklich perfekt. Es ist alles zu Fuß erreichbar, man hat das Gefühl "nah dran" zu sein, es liegt aber auch in einer absolut ruhigen Nachbarschaft.

Kurz und gut: Dieses Hotel ist fantastisch, das erste Hotel das wir absolut uneingeschränkt weiterempfehlen können und lohnt jeden Cent! Es hat viele Stufen und ist vielleicht für Kinder nicht allzu geeignet, aber für Pärchen oder einfach nur romantische bzw. ruhige Stunden einfach perfekt!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Norfolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich habe hier im September drei Tage verbracht. Es hat zwar viel geregnet aber ich habe das Beste daraus gemacht. Das Hotel ist zentral gelegen, das Bett ist sehr schön und komfortabel und bietet alles was man braucht, das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es handelt sich hier eben um ein älteres Grundstück.

Alles war sauber, das Preis/Leistungsverhältnis stimmte und ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen. Halten Sie nach den Hotelkatzen Ausschau.

Nova Scotia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ein tolles Hotel. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bereiche um den Swimmingpool herum und zwischen den öffentlichen Bereichen der drei Gebäude war sehr üppig und tropisch. Das Frühstück war sehr gelungen, es gab Bagels, Obst, Joghurt. Die Lage war toll weil man Duval Street und den Pier gut zu Fuß erreichen konnte. Ich würde hier mit Sicherheit wieder übernachten und es anderen Reisenden ans Herz legen.

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Hotel ist wunderschön und sehr gepflegt. Komfortable Zimmer, schöne Gärten und niedliche Katzen!

Der Pool war sehr erfrischend.

Man ist nahe am Wasser und an der Duval Street, das Hotel befindet sich aber in einer ruhigen Gegend. Wir würden hier sofort wieder buchen.

Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir buchten dieses Hotel/Pension aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor. Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden (Cigar House, Hauptgebäude und Second House). Alle drei Gebäude waren von einem schönen und üppigen Garten umgeben und es gibt einen kleinen Pool.

Wir waren im Second House, das besteht aus zwei kleinen Zimmern, diese teilen sich eine riesige Veranda mit Tischen und Stühlen. Ganz reizend. Es ist kein Luxushotel aber man bekommt hier die typische Key West Atmosphäre geboten. Man fühlt sich fast wie zu Anfang des 20. Jahrhunderts. Die Architektur ist im Stile der Südstaaten/Plantagen gehalten und das hat mir sehr, sehr gut gefallen.

Das Zimmer verfügte über ein kleines Sofa, Küche, Herd, schönes Bett und ein großes Badezimmer. Morgens gibt es im Garten ein kostenloses kontinentales Frühstück.

Man ist ca. 8 Gehminuten vom Mallory Square und dem berühmten Sonnenuntergang entfernt. Wenn man am Mallory Square ist, dann ist man praktisch schon auf der Duval Street. Würde mit Sicherheit wieder hier hinkommen. Tolles Erlebnis und ein ganz tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Cambridge, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Mein Mann und ich haben im März 2007 ein paar wundervolle Tage im Island City House Hotel verbracht. Wir waren in einem kleinen Studio im Arch House (das hat für Paare genau die richtige Größe), dieses Zimmer befand sich im ersten Stock und zeigte auf die Straße. Unser Zimmer war vermutlich nicht so ruhig wie die Zimmer, die auf den Innenhof hinaus gingen aber für uns ging es in Ordnung. Wir haben es wirklich genossen, auf unserem Balkon zu sitzen, unsere Bücher zu lesen und uns das Treiben anzusehen. Duval Street ist gleich die Straße rauf, das ist sehr praktisch und man bekommt von dem Lärm dort nicht so viel mit.

Die Angestellten hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Die Gärten sind wunderschön und es hat uns sehr gut gefallen, den vielen Katzen dort zuzuschauen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen wenn wir das nächste Mal auf Key West sind.

P.S. Wenn Sie ein Katzenliebhaber sind, dann müssen Sie sich einfach den Catman bei der Sunset Celebration (Feier zum Sonnenuntergang) ansehen.

Sie waren bereits im Island City House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island City House Hotel

Anschrift: 411 William St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 37 von 94 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island City House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island City House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Key West
Key West Tours
City Island Trailer
Key West Rentals
Key West Cottages

Wenn Sie Island City House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.