“Großartiger Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 97 Pensionen in Key West
Norfolk
“Großartiger Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich habe hier im September drei Tage verbracht. Es hat zwar viel geregnet aber ich habe das Beste daraus gemacht. Das Hotel ist zentral gelegen, das Bett ist sehr schön und komfortabel und bietet alles was man braucht, das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es handelt sich hier eben um ein älteres Grundstück.

Alles war sauber, das Preis/Leistungsverhältnis stimmte und ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen. Halten Sie nach den Hotelkatzen Ausschau.

Nova Scotia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ein tolles Hotel. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bereiche um den Swimmingpool herum und zwischen den öffentlichen Bereichen der drei Gebäude war sehr üppig und tropisch. Das Frühstück war sehr gelungen, es gab Bagels, Obst, Joghurt. Die Lage war toll weil man Duval Street und den Pier gut zu Fuß erreichen konnte. Ich würde hier mit Sicherheit wieder übernachten und es anderen Reisenden ans Herz legen.

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Hotel ist wunderschön und sehr gepflegt. Komfortable Zimmer, schöne Gärten und niedliche Katzen!

Der Pool war sehr erfrischend.

Man ist nahe am Wasser und an der Duval Street, das Hotel befindet sich aber in einer ruhigen Gegend. Wir würden hier sofort wieder buchen.

Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir buchten dieses Hotel/Pension aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor. Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden (Cigar House, Hauptgebäude und Second House). Alle drei Gebäude waren von einem schönen und üppigen Garten umgeben und es gibt einen kleinen Pool.

Wir waren im Second House, das besteht aus zwei kleinen Zimmern, diese teilen sich eine riesige Veranda mit Tischen und Stühlen. Ganz reizend. Es ist kein Luxushotel aber man bekommt hier die typische Key West Atmosphäre geboten. Man fühlt sich fast wie zu Anfang des 20. Jahrhunderts. Die Architektur ist im Stile der Südstaaten/Plantagen gehalten und das hat mir sehr, sehr gut gefallen.

Das Zimmer verfügte über ein kleines Sofa, Küche, Herd, schönes Bett und ein großes Badezimmer. Morgens gibt es im Garten ein kostenloses kontinentales Frühstück.

Man ist ca. 8 Gehminuten vom Mallory Square und dem berühmten Sonnenuntergang entfernt. Wenn man am Mallory Square ist, dann ist man praktisch schon auf der Duval Street. Würde mit Sicherheit wieder hier hinkommen. Tolles Erlebnis und ein ganz tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Cambridge, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Mein Mann und ich haben im März 2007 ein paar wundervolle Tage im Island City House Hotel verbracht. Wir waren in einem kleinen Studio im Arch House (das hat für Paare genau die richtige Größe), dieses Zimmer befand sich im ersten Stock und zeigte auf die Straße. Unser Zimmer war vermutlich nicht so ruhig wie die Zimmer, die auf den Innenhof hinaus gingen aber für uns ging es in Ordnung. Wir haben es wirklich genossen, auf unserem Balkon zu sitzen, unsere Bücher zu lesen und uns das Treiben anzusehen. Duval Street ist gleich die Straße rauf, das ist sehr praktisch und man bekommt von dem Lärm dort nicht so viel mit.

Die Angestellten hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Die Gärten sind wunderschön und es hat uns sehr gut gefallen, den vielen Katzen dort zuzuschauen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen wenn wir das nächste Mal auf Key West sind.

P.S. Wenn Sie ein Katzenliebhaber sind, dann müssen Sie sich einfach den Catman bei der Sunset Celebration (Feier zum Sonnenuntergang) ansehen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Das Hotel ist echt der Traum und genau das richtige für Verliebte:-) Die Zimmer sind super groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine kleine Küche mit Ceran-Feld, Mikrowelle und geräumigem Kühlschrank. Außerdem hatte wir eine abgeteilte Schlaf-Empore und ein tolles Badezimmer.

Frühstück gibt es im Garten. Man kann sich auf Papptellern Bagels, Toast, Marmelade, etc. nehmen. Ist alles sehr lecker und frisch.

Das Hotel ist zentral gelegen. Bis zur Duval Street läuft man nur 5 Minuten. Unbedingt die Restauranttipps vom Hotel probieren, zum Beispiel Alsonso's Oyster Bar am Hafen.

Viel Spaß!

• Zufrieden mit — Die Zimmer sind super eingerichtet, modern und sehr gemütlich. Ein echtes Zuhause!
  • Unzufrieden mit: — Pappteller zum Frühstück...es geht auf umweltfreundlicher....
  • Tipps und Geheimtipps — Restaurant-Tipps vom Hotel ausprobieren!
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Ein exotischer, friedlicher Ruheort, wo man sicher gehen kann, den besten Aufenthalt jemals genießen zu können!
Falls Sie in Key West übernachten, sollten Sie auf alle Fälle hierher kommen. Das Hotel ähnelt einer großen Hacienda, die in einer luxuriösen Vegetation eingebettet liegt, die Zimmer sind geräumig und großartig möbliert (zögern Sie nicht, ein bisschen mehr für eine Suite zu zahlen, es lohnt sich wirklich - die Lage ist besser und man bekommt das Gefühl HEIMISCH zu sein, da es einfach fast alles gibt, das man benötigen könnte, inklusive privater Terrasse und einer Hängematte).
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Obwohl das Hotel im Zentrum liegt, kann man ein Fahrrad ausleihen und innerhalb von 5 Minuten an einen der wunderschönen Strände von Key West gelangen. Das macht sogar mehr Spaß und es ist eine schöne Art, die Insel kennenzulernen!
Übrigens: Verpassen Sie nicht, mit Dry Tortugas in einem Wasserflugzeug während des Aufenthalts mitzufliegen, der Trip (und das Tauchen dort) ist sicherlich seinen Preis wert.

Sie waren bereits im Island City House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island City House Hotel

Anschrift: 411 William St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 35 von 97 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island City House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Key West
City Island Trailer
Key West Rentals
Key West Tours
Key West Cottages

Wenn Sie Island City House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.