“zum 2x hier im seaschell hostell” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Key West Youth Hostel & Seashell Motel

Key West Youth Hostel & Seashell Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Key West Youth Hostel & Seashell Motel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   718 South Street, Key West, FL 33040   |
“zum 2x hier im seaschell hostell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

ich war das erstemal hier für 2 wochen im november-dezember 2009
damals war es hier ziemlich voll mit allen möglichen touristen und auch einigen
amerikanern,die hier fuss fassen wollten.
es war sehr familiär hier-da ich alleine unterwegs bin,freute ich mich über den schnellen anschluß
wir kochten zusammen und hatten ganz lustige abende hier-jetzt im dezember 10 ist es dagegen sehr leer-abgesehen von den wochenenden
die betten sind nicht schlecht ich schlafe ganz gut hier,es gibt zwar kakarlaken,aber die stören nicht,solange sie nicht ins bett krabbeln.
für leute die billig urlaub machen wollen ,ist das seaschelll sehr zu empfehlen
mann kann hier kochen,sollte aber den küchenstand etwas aufbessern-wenig geschirr und keine schüsseln
plastikbecher und teller gibt es gratis,das beste-für mich es gibt eine kaffemaschine
fahradverleih hat das seaschell auch ,wenn mann länger bleibt,wird es günstiger ,ebenso das hostel

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

san diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Der Ort kann recht laut in der Nacht mit Leuten, die dort gesessen im Innenhof. Dies ist besonders schlimm nach 2 Uhr morgens, wenn ich zu schlafen. Ich bin zufrieden mit dem freundlichen Personal und der Unterkünfte sind in Ordnung wenn man bedenkt, dass es ein Hostel. Die privaten Zimmer sind viel komfortabler und die, die draußen im Innenhof sind viel schöner und ruhiger. Erwarten Sie nicht, dass Ihr Essen bleibt im Kühlschrank Leute nehmen was sie wollen ob ihres oder nicht.

Kehrsatz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Waren nach dem Flug und bei der Durchreise nach Clearwater (ging von Miami mit dem Amtrak weiter für uns) in dem Youth Hostel abgestiegen.
War leider am Vorabend vor Halloween. Daher sehr laut und da wir müde waren und am nächsten morgen weiter nach Clearwater zur Ironman 70.3 WM fuhren nicht so das Optimale Hotel.
Ist aber für den Beach und um das Villen-viertel anzuschauen ganz gut.
Ein super danke aber dennoch an den Staff. Wir waren mit 2 rund 10'000.- Franken teuren Tri-Bikes dort abgestiegen und der Staff hat diese ohne Probleme sicher bis zu unserer Abreise verstaut/abgeschlossen.
Frühstuck war allerdings nicht wirklich geniessbar, gingen deshalb zum nächstgelegenen Starbooks was Essen und Trinken

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
kansas city
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Die Bewertungen stimmen 100 %ig - es ist die einzige billige Unterkunft in den unteren Keys und sie müssen auf niemanden eingehen oder sauber machen - die Lage ist hervorragend. Der Preis ist besser als alles andere südlich vom Festland, aber man sollte bereit sein, es einfach zu mögen - die Betten sind lausig, es ist laut, wenig hilfsbereites Personal, wenn man es benutzt, um dort zu schlafen, können Sie immer noch den Rest von Key West genießen (auch wenn Ihnen der Rücken weh tut, von der alten Federkernmatratze).

Sie waren bereits im Key West Youth Hostel & Seashell Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Youth Hostel & Seashell Motel

Anschrift: 718 South Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 22 von 22 Sonstigen Unterkünften in Key West
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Key West Youth Hostel & Seashell Motel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Youth Hostel & Seashell Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Key West
Key West Hostel
Key West Youth Hostel And Seashell Motel
Key West Youth Hostel & Seashell Hotel Key West
Key West Youth Hostel & Seashell Motel Florida

Wenn Sie Key West Youth Hostel & Seashell Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.