“Zu laut und schlechtes Frühstuck” 3 von 5 Sternen

Key West Youth Hostel & Seashell Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Key West Youth Hostel & Seashell Motel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   718 South Street, Key West, FL 33040   |
Kehrsatz, Schweiz
“Zu laut und schlechtes Frühstuck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Waren nach dem Flug und bei der Durchreise nach Clearwater (ging von Miami mit dem Amtrak weiter für uns) in dem Youth Hostel abgestiegen.
War leider am Vorabend vor Halloween. Daher sehr laut und da wir müde waren und am nächsten morgen weiter nach Clearwater zur Ironman 70.3 WM fuhren nicht so das Optimale Hotel.
Ist aber für den Beach und um das Villen-viertel anzuschauen ganz gut.
Ein super danke aber dennoch an den Staff. Wir waren mit 2 rund 10'000.- Franken teuren Tri-Bikes dort abgestiegen und der Staff hat diese ohne Probleme sicher bis zu unserer Abreise verstaut/abgeschlossen.
Frühstuck war allerdings nicht wirklich geniessbar, gingen deshalb zum nächstgelegenen Starbooks was Essen und Trinken

Aufenthalt Oktober 2008, Paar

kansas city
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Die Bewertungen stimmen 100 %ig - es ist die einzige billige Unterkunft in den unteren Keys und sie müssen auf niemanden eingehen oder sauber machen - die Lage ist hervorragend. Der Preis ist besser als alles andere südlich vom Festland, aber man sollte bereit sein, es einfach zu mögen - die Betten sind lausig, es ist laut, wenig hilfsbereites Personal, wenn man es benutzt, um dort zu schlafen, können Sie immer noch den Rest von Key West genießen (auch wenn Ihnen der Rücken weh tut, von der alten Federkernmatratze).

Sie waren bereits im Key West Youth Hostel & Seashell Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Youth Hostel & Seashell Motel

Anschrift: 718 South Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 20 von 22 Sonstigen Unterkünften in Key West
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Key West Youth Hostel & Seashell Motel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Youth Hostel & Seashell Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Key West
Key West Hostel
Key West Youth Hostel & Seashell Hotel Key West
Key West Youth Hostel And Seashell Motel
Key West Youth Hostel & Seashell Motel Florida

Wenn Sie Key West Youth Hostel & Seashell Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.