“Völlig überteuert und laut” 1 von 5 Sternen

Key West Youth Hostel & Seashell Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Key West Youth Hostel & Seashell Motel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   718 South Street, Key West, FL 33040   |
Baar, Schweiz
“Völlig überteuert und laut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

In unserem Reiseführer war das Seashell Motel als günstiges Angebot in Key West aufgeführt. Da aber Mitte Oktober noch ein Festival in Key West stattfand, verlangte der Betreiber fast das doppelte des ursprünglichen Preises. Das Motel war das Hotel aber überhaupt nicht wert!
Die Reception ist nur bedingt und so mussten wir zuerst schon fast eine Stunde warten bis wir einchequen konnten. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Innenhof (nicht Strasse). Doch ich denke, es kommt nicht darauf an, wo das Zimmer ist. Das Motel ist so schlecht gebaut und alt, dass es überall laut ist. Wir hörten jeden, der nach Hause kam und wachten auch auf, als die über uns gerade Lust auf Sex hatten. Nach einer Nacht wechselten ins Days Inn, das zwar am Stadtrand liegt, aber um die Hälfte günstiger, eine super Qualität bietet sowie einen Shuttle-Bus zur Stadtmitte und zurück.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind laut - das Motel ist zu schlecht gebaut und alt.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Witten
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich habe im Hostel im Juni 2012 übernachtet. Die Betten waren alt, das Mobiliar ungepflegt, das ZImmer dreckig und im Spülbecken war eine Kakerlake...

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist sehr klein, was ja grundsätzlich nicht schlecht sein muss. Aber: Das Mobiliar ist absolut mangelhaft und kaputt. Beim Duschen hält man den Duschknopf in der Hand und duscht kalt weiter...Die Betten rollen davon. Es gibt keine schliessbaren Fenster, die Türe ist rundum undicht, man sieht nach draussen...
Die Krönung bildet dreckiges, mit Haaren aller Körperregionen versehenes Bettzeug. Einfach nur ecklig!!
Wir sind schon weit und oft gereist. So eine Unterkunft ist uns aber noch nie untergekommen. Und dies zu einem absolut unverschämten Preis von über 130$ pro Nacht! Nie mehr wieder!

Aufenthalt April 2012
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ich war zum Spring Break in diesem Hostel, da es noch die einzige Möglichkeit war spontan in Key West zu übernachten.
Als Hostelgänger war der Anspruch nicht so hoch, dennoch war es das mit Abstand dreckigste Hostel, in welchem ich übernachtet habe.
Schimmel im Bad, durchgelegene Betten und nur eine Art "zweite Haut" als Decke.

Positiv ist die einzige Tatsache, dass man schnell Anschluss findet an weitere Gäste und letzten Endes versucht man an einem Ort in Key West Gott sei Dank die meiste Zeit am Strand oder in der Bar zu verbringen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Key West Youth Hostel & Seashell Motel ist ein klassisches Hostel. Man darf nicht allzu viel erwarten, wenn es um Ausstattung, Schlafkomfort und Sauberkeit geht. Es genießt die typische Hostel-Atmosphäre, man findet schnell Anschluss bei anderen Gästen für ein Bier oder zwei. Alles in allem völlig ok, aber nicht sehr besonders.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

ich war das erstemal hier für 2 wochen im november-dezember 2009
damals war es hier ziemlich voll mit allen möglichen touristen und auch einigen
amerikanern,die hier fuss fassen wollten.
es war sehr familiär hier-da ich alleine unterwegs bin,freute ich mich über den schnellen anschluß
wir kochten zusammen und hatten ganz lustige abende hier-jetzt im dezember 10 ist es dagegen sehr leer-abgesehen von den wochenenden
die betten sind nicht schlecht ich schlafe ganz gut hier,es gibt zwar kakarlaken,aber die stören nicht,solange sie nicht ins bett krabbeln.
für leute die billig urlaub machen wollen ,ist das seaschelll sehr zu empfehlen
mann kann hier kochen,sollte aber den küchenstand etwas aufbessern-wenig geschirr und keine schüsseln
plastikbecher und teller gibt es gratis,das beste-für mich es gibt eine kaffemaschine
fahradverleih hat das seaschell auch ,wenn mann länger bleibt,wird es günstiger ,ebenso das hostel

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
san diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Der Ort kann recht laut in der Nacht mit Leuten, die dort gesessen im Innenhof. Dies ist besonders schlimm nach 2 Uhr morgens, wenn ich zu schlafen. Ich bin zufrieden mit dem freundlichen Personal und der Unterkünfte sind in Ordnung wenn man bedenkt, dass es ein Hostel. Die privaten Zimmer sind viel komfortabler und die, die draußen im Innenhof sind viel schöner und ruhiger. Erwarten Sie nicht, dass Ihr Essen bleibt im Kühlschrank Leute nehmen was sie wollen ob ihres oder nicht.

Sie waren bereits im Key West Youth Hostel & Seashell Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Youth Hostel & Seashell Motel

Anschrift: 718 South Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 22 von 22 Sonstigen Unterkünften in Key West
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Key West Youth Hostel & Seashell Motel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Youth Hostel & Seashell Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Key West
Key West Hostel
Key West Youth Hostel And Seashell Motel
Key West Youth Hostel & Seashell Hotel Key West
Key West Youth Hostel & Seashell Motel Florida

Wenn Sie Key West Youth Hostel & Seashell Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.