“Tolles Hotel, wunderbare Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 44 Hotels in Key West
Glasgow, UK
“Tolles Hotel, wunderbare Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Ich war über das St. Patricks Wochenende 2006 im Eden House. Es gibt wirklich nichts, was ich auszusetzen hätte, denn das Hotel ist genau so, wie auf der Webseite beschrieben. Sauber, standardmäßige Unterkunft in hervorragender Lage. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur hoffen, dass sie anständig bezahlt werden, denn sie machen ihre Arbeit wirklich wunderbar. Wir haben in 2 angrenzenden, halbprivaten Zimmern übernachtet. Die Zimmer waren für unsere Bedürfnisse perfekt, das Badezimmer ist etwas klein geraten, aber vollkommen ausreichend. Die Hotelanlage war wunderschön, das Schwimmbad und das Jacuzzi waren erstklassig und die Hängematten haben dem Hotel einen romantischen Touch verliehen. Der Preis für das Zimmer war angemessen, besonders für diese Zeit des Jahres. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand von diesem Hotel enttäuscht wäre. Bei unserer nächsten Reise nach Key West werden wir auf jedem Fall wieder hier anhalten! Vielen Dank Eden House für diesen wunderbaren Urlaub.

Sie waren bereits im Eden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden House

Anschrift: 1015 Fleming Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden House Key West, Florida
Eden Hotel Key West
Hotel Eden House Key West
Eden House Hotel Key West
Eden Key West

Wenn Sie Eden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.