“Des Hippie Paradies” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 45 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Des Hippie Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Vorneweg- Key West ist der Hammer. Und das Eden House passt hier wie die Faust aufs Auge. Des Hotel ist klein aber charmant und das Flair ist Entspannung pur. Zusätzlich gibt es ab 17uhr eine Happy Hour in der Alkohol umsonst ist. Lediglich die sehr kleinen Zimmer sind störend.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte hier und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Beim Einchecken gibt es ein Bier aufs Haus zur Begrüßung und man wird kurz durch die kleine Anlage geführt. Es ist ein altes Boutique-Hotel, also sind die Zimmer nicht sehr groß. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Bad, diese Zimmer sind vielleicht 16 qm groß, man kann also gerade noch bequem ums Bett laufen. Das Bad ist entsprechend auch nicht groß, aber alles da, was man braucht. Der Pool ist nett, man kann schön drum herum sitzen. Kaffee, Tee und Sonnenmilch stehen kostenlos bereit. Es gibt nicht für alle Gäste genug Parkplätze, aber man findet spätestens um die einen (Vorsicht: teilweise Anwohnerparken). Einziger Minuspunkt ist das WLAN, das meistens nur schlecht funktioniert.

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Personal super freundlich, Anlage Kompakt sauber mit einer oder anderer Überraschung, Lage zentral, Zimmer etwas klein aber ist ja vom Urlaubertyp abhängig wer Hilton oder sheraton erwartet wird sicherlich enttäuscht sein, Gäste nett und Kontaktfreudig, kein Hoteleigenes Restaurant,kein Halli Galli- Hotel,leider etwas Teuer für langen Aufenthalt.
Coolness pur.
Vielleicht auch war es Glück!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel hat seinen ganz eigenen charm. Die Aussenanlagen sind genial und auch schön.
Es gibt beim Pool jeden Tag eine Happy houre wo man umsonst alles trinken kann was mann will.
Beim Empfang kann man auch umsonst etwas Trinken.
Die günstigsten Zimmer sind eine Katastrophe extrem klein man hat kaum Platz für die Koffer. Nicht einmal ein Fernseher ist drin. Der Duschkopf der Dusche ist extrem niedrig eingabaut so das man sich ducken muss um den Kopf zu waschen (ich 1.75m).
Die Zimmer waren aber immer Sauber.
Man kann im Hotel ein Fahrrad mieten.

• Aufenthalt Juni 2012
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir verbrachten während unseres Urlaubs zwei Tage in diesem Hotel und können von einem Aufenthalt leider nur abraten.
Positiv hervorzuheben ist das Personal, welches zu fast jeder Zeit freundlich und hilfsbereit war. An für sich ist die Hotelanlage auch sehr gemütlich und einladend aufgebaut.
Die Zimmer sind jedoch überdurchschnittlich klein, was den Preis nicht wirklich rechtfertig.
Jetzt aber zum absoluten No-go. Gleich an unserem ersten Abend waren wir im Pool und im Whirlpool, welchen wir nach einiger Zeit wieder verließen und auf dem Balkon Platz nahmen. Innerhalb einer Stunde folgten dann unabhängig voneinander zwei Pärchen, welche beide eine vollkommen andere Aktivität im Whirlpool verfolgten und sich auch nicht von anderen Personen stören ließen. Der Gedanke daran, dass der Whirlpool vermutlich öfter in dieser Form von Pärchen genutzt wird ist einfach nur widerlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand den Whirlpool mit diesem Wissen im Hinterkopf noch gerne nutzen würde. Von der Mitarbeiterin an der Rezeption bekamen wir lediglich die Auskunft, dass Sie persönlich den Whirlpool sowieso niemals nutzen würde und den Vorschlag die Personen im Whirlpool direkt anzusprechen.

Wir haben anschließend darauf verzichtet den Spa Bereich weiter zu nutzen und können dem Aufenthalt leider nicht viel positives abgewinnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Super Adresse in Key West, gepflegte Gartenanlage, schöne Zimmer, super Preise (Bier 1 USD am Pool), ruhige Lage und doch zentral, freundlicher Service, schönes Restaurant (Azur) mit einem hervorragenden Frühstück ! Gayfriendly
Die Appartements sind bestens für 4 Personen geignet und sind mit Blick auf den Pool gelegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Auch wenn die einfachsten Zimmer, doch ein wenig zu klein und laut geraten sind ist das Eden House in Gänze ein wunderbarer Ort. Tropische und Liebevolle Gesamtanlage ( Hängematten, Schaukeln, Pflanzenvielfalt) rund um schönen Pool. Architektonisch Südstaaten Ambiente. Tee und Kaffe rund um in Uhr. Täglich völlig entspannte Happy Hour am Pool und toller Service. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Eden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden House

Anschrift: 1015 Fleming Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 1 der Öko-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden House Key West, Florida
Eden Hotel Key West
Hotel Eden House Key West
Eden House Hotel Key West
Eden Key West

Wenn Sie Eden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.