“Bestes Hotel unseres Aufenthalts!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 41 Hotels in Key West
München
“Bestes Hotel unseres Aufenthalts!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Ein wirklich super Aufenthalt, nettes Personal, tolle Poollandschaft.
Die Zimmer sind klein, bieten keinen Fernseher, den braucht man aber auch nicht.
Auf den ersten Blick ist man zwar etwas außerhalb, dafür ist die Parkplatzsuche ein wenig einfacher und man nachts eine erholsame Ruhe (außer schreienden volltrunkenen Nachbarn...).
Ich würde jederzeit wieder das Eden House buchen, auch wenn es im Vergleich wohl nicht das günstigste ist!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

1.088 Personen haben dieses Hotel bewertet.

wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Die Anlage mit dem Pool und dem Whirlpool war schön. Das Deluxezimmer war winzig aber sauber. Keine Gastfreundlichkeit - nichts. Kein "Willkommen" oder "Dankeschön" und kein "Wie war ihr Aufenthalt?"

Don Flushing Mi.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Hatten im Dezember einen tollen Aufenthalt im Eden House. Tolle Angestellte und super Zimmer. Habe die Ruhe und Gelassenheit genossen. Don in Mi.

knoxville
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ein Freund hatte es mir empfohlen und es entpuppte sich als genau das richtige Hotel von ganz Key West.

Charlotte, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich war zum zweiten Mal in Key West. Wir fuhren im Cabrio von Miami aus. Dieses Mal war ich mit Freunden unterwegs und mein Mann blieb zu Hause. Dieses Hotel ist ein kleines Paradies. Ich konnte nicht verstehen, wie andere Gäste sagten, dass sie das Hotel gar nicht verlassen wollten weil es doch in Key West so viel zu sehen gibt. Ich bin eines Besseren belehrt worden. Jetzt weiß ich, was es heißt, sich zu entspannen und das Leben zu genießen.

Wir hatten eine 2-Zimmer Wohnung im Obergeschoss und die war perfekt. Es gab drei Veranden/Balkone, Schaukel, Picknick-Tische, Kühlschrank, Toaster usw. Ich habe mich in dieses Hotel verliebt und auch alle meine Freunde. Wir haben am Pool neue Freundschaften geschlossen und wir treffen uns mit denen bald schon wieder.

Ich habe nichts Negatives über das Hotel zu sagen. Es ist nicht perfekt aber das macht den Charme dieses Hotels aus. Vielen Dank an die wunderbaren Angestellten! Ich habe ein zweite Zuhause gefunden.

Longwood
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir sind schon in vielen Hotels in Key West gewesen aber unser Herz gehört dem Eden House. Wenn man nach einem großen Hotel wie z.B. dem Omni sucht, dann ist man hier verkehrt. Wenn man nach einem tollen Hotel in Key West sucht, das man gar nicht mehr verlassen möchte, dann sind Sie hier fündig geworden. Es gibt verschiedenste Zimmertypen/-größen für jeden Geldbeutel.

Ich muss fair sein und zugeben, dass wir das schönste zur Verfügung stehende Zimmer gebucht haben. Die Eigentümer und die Angestellten geben einem das Gefühl, einen schon seit Jahren zu kennen. Wir haben Freundschaften mit anderen Gästen geschlossen und erkundigen uns bei jedem Besuch nach ihnen.

Tolle Umgebung, tolle Leute und ja, auch kostenlosen (billigen) Alkohol. Ich bringe da lieber meine eigenen Getränke mit.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Das Eden House fühlte sich wie eine kleine Oase in Key West an. In den Hängematten kann man nachmittags ein Nickerchen machen, es gibt einen schönen Pool mit Luftmatratzen, einen tollen Whirlpool .. und man ist von Palmenbäumen umgeben, es gibt auch viele Liegestühle und jede Menge Sonnenschein.

Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mieteten für 7 Dollar pro Tag Fahrräder mit Fahrradkorb und ließen den Wagen die ganze Zeit über stehen. Wir fuhren von Miami aus und kamen gegen Mitternacht an, es war uns ganz egal, was für eine Biersorte man uns gab, es war wirklich die Geste, auf die es ankam.

Man hätte nur mehr CD's am Pool spielen können, aber die Musik, die gespielt wurde, konnte man sich gut anhören. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es kaum erwarten, das Cafe zu probieren.

Unser Zimmer war im 1. Stock und überblickte den Pool. Es hatte Teppich und war sehr ruhig. Man braucht hier gar kein Frühstück weil das Blue Haven nur 5 Fahrminuten vom Hotel entfernt ist? Dort gibt es das beste Frühstück aller Zeiten.

Sie waren bereits im Eden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden House

Anschrift: 1015 Fleming Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden House Key West, Florida
Eden Hotel Key West
Hotel Eden House Key West
Eden House Hotel Key West
Eden Key West

Wenn Sie Eden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.