“Kein zweites Mal” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 41 Hotels in Key West
Braunschweig, Deutschland
“Kein zweites Mal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir verbrachten während unseres Urlaubs zwei Tage in diesem Hotel und können von einem Aufenthalt leider nur abraten.
Positiv hervorzuheben ist das Personal, welches zu fast jeder Zeit freundlich und hilfsbereit war. An für sich ist die Hotelanlage auch sehr gemütlich und einladend aufgebaut.
Die Zimmer sind jedoch überdurchschnittlich klein, was den Preis nicht wirklich rechtfertig.
Jetzt aber zum absoluten No-go. Gleich an unserem ersten Abend waren wir im Pool und im Whirlpool, welchen wir nach einiger Zeit wieder verließen und auf dem Balkon Platz nahmen. Innerhalb einer Stunde folgten dann unabhängig voneinander zwei Pärchen, welche beide eine vollkommen andere Aktivität im Whirlpool verfolgten und sich auch nicht von anderen Personen stören ließen. Der Gedanke daran, dass der Whirlpool vermutlich öfter in dieser Form von Pärchen genutzt wird ist einfach nur widerlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand den Whirlpool mit diesem Wissen im Hinterkopf noch gerne nutzen würde. Von der Mitarbeiterin an der Rezeption bekamen wir lediglich die Auskunft, dass Sie persönlich den Whirlpool sowieso niemals nutzen würde und den Vorschlag die Personen im Whirlpool direkt anzusprechen.

Wir haben anschließend darauf verzichtet den Spa Bereich weiter zu nutzen und können dem Aufenthalt leider nicht viel positives abgewinnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

1.079 Personen haben dieses Hotel bewertet.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Super Adresse in Key West, gepflegte Gartenanlage, schöne Zimmer, super Preise (Bier 1 USD am Pool), ruhige Lage und doch zentral, freundlicher Service, schönes Restaurant (Azur) mit einem hervorragenden Frühstück ! Gayfriendly
Die Appartements sind bestens für 4 Personen geignet und sind mit Blick auf den Pool gelegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Auch wenn die einfachsten Zimmer, doch ein wenig zu klein und laut geraten sind ist das Eden House in Gänze ein wunderbarer Ort. Tropische und Liebevolle Gesamtanlage ( Hängematten, Schaukeln, Pflanzenvielfalt) rund um schönen Pool. Architektonisch Südstaaten Ambiente. Tee und Kaffe rund um in Uhr. Täglich völlig entspannte Happy Hour am Pool und toller Service. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Kleines familiäres Art Deco Hotel.
Wir hatten ein kleines Zimmer ( 130.- USD), nichts Besonderes aber sauber. Personal sehr nett. Sehr schöne Aussenanlage und und das Hotel liegt relativ ruhig. Alle interessanten Punkte problemlos zu Fuss zu erreichen
W-Lan am Pool und in der Lobby. Frühstück im angeschlossenen Restaurant "AZUR" zu erhalten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben unseren Florida-Urlaub auf den Keys begonnen und natürlich musste auch Key West sein. Es war extrem schwierig ein Hotel zu finden, weil die ganze Gegend immer sehr gut gebucht ist, aber schließlich fanden wir das Eden House und haben uns sofort verliebt! Das Hotel hat den unglaublichen Vorteil, dass es total ruhig liegt, in einer super ruhigen Straße im alten Stadtviertel. Und trotzdem kann man zu Fuß in etwa zehn, fünfzehn Minuten ins Zentrum laufen. Wir konnten das Auto problemlos parken. Das Hotel ist eine Sammlung von mehreren Gebäuden, die über eine Art Innenhof miteinander verbunden sind. Alles wirkt total exotisch, überall stehen Palmen, zwischen den Gebäuden sind Hängematten gespannt, es gibt einen kleinen Pavillon und einen kleinen Pool in der Mitte. Unser Zimmer war sehr schön, das Bad riesig und wir hatten, wie die meisten Zimmer, eine eigene kleine Veranda mit einer Hängeschaukel, Stühlen und einem kleinen Tisch. Die Atmosphäre im Hotel ist einfach nur schön, das Personal super freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Neben dem Hotel ist ein Restaurant, in dem man Frühstück buchen kann, das Hotel selbst bietet nur Kaffee und Tee den ganzen Tag an. Wir haben einmal abends dort gegessen, sehr schön, aber für Frühstück wäre es uns etwas zu gestyled gewesen. Aber um die Ecke ist eine kleine Bäckerei mit leckeren Bagels und Süßkram, da haben wir uns unser Frühstück geholt und dann auf unserer Veranda gegessen. Super ist auch die Happy Hour. Zwischen 16 und 17 Uhr wird ein altmodischer Teewagen an den Pool gefahren mit Rum, Vodka, O- und Cranberry-Saft und Eis - und dann geht das Mixen los ;-) Meistens haben wir hinterher erstmal eine Stunde in der Hängematte gelegen bevor wir dann wieder fit waren um abends wegzugehen ;-) Ins Eden House würden wir sofort wieder fahren und es wunderte uns auch gar nicht, dass Bekannte uns später erzählten, sie hätten dort einen Teil ihrer Flitterwochen verbracht!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr gut zwischen dem Hafen und der Duval Street. Zimmer und Außenanlagen (Pool) sind sehr schön, auch das angeschlossene Restaurant (Azur) ist zu empfehlen, gerade auch wenn man einmal eine Pause von "traditioneller amerikanischer Küche" braucht. Auch (freie) Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir haben 2 Tage im Eden House auf Key West geschlafen.
Das Eden House liegt recht ruhig auf Key West. Zum Ufer und zum Strand läuft man ca. 15-20min.
Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Das Hotel selber ist super süß, sehr verwinkelt, super Außenanlage.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für Witze war immer Zeit.

Unser Zimmer war sehr klein mit 2 sehr kleinen Betten. Für mehr als 2 Tage wäre es mir zu klein gewesen. Das Zimmer war ansonsten dekorativ, süß und gepflegt.

Kostenloses Internet war vorhanden und funktionierte bei mir auch vom Zimmer aus.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Eden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden House

Anschrift: 1015 Fleming Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden House Key West, Florida
Hotel Eden House Key West
Eden Hotel Key West
Eden House Hotel Key West
Eden Key West

Wenn Sie Eden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.