“Einfach nur toll!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 41 Hotels in Key West
Hamburg
“Einfach nur toll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben unseren Florida-Urlaub auf den Keys begonnen und natürlich musste auch Key West sein. Es war extrem schwierig ein Hotel zu finden, weil die ganze Gegend immer sehr gut gebucht ist, aber schließlich fanden wir das Eden House und haben uns sofort verliebt! Das Hotel hat den unglaublichen Vorteil, dass es total ruhig liegt, in einer super ruhigen Straße im alten Stadtviertel. Und trotzdem kann man zu Fuß in etwa zehn, fünfzehn Minuten ins Zentrum laufen. Wir konnten das Auto problemlos parken. Das Hotel ist eine Sammlung von mehreren Gebäuden, die über eine Art Innenhof miteinander verbunden sind. Alles wirkt total exotisch, überall stehen Palmen, zwischen den Gebäuden sind Hängematten gespannt, es gibt einen kleinen Pavillon und einen kleinen Pool in der Mitte. Unser Zimmer war sehr schön, das Bad riesig und wir hatten, wie die meisten Zimmer, eine eigene kleine Veranda mit einer Hängeschaukel, Stühlen und einem kleinen Tisch. Die Atmosphäre im Hotel ist einfach nur schön, das Personal super freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Neben dem Hotel ist ein Restaurant, in dem man Frühstück buchen kann, das Hotel selbst bietet nur Kaffee und Tee den ganzen Tag an. Wir haben einmal abends dort gegessen, sehr schön, aber für Frühstück wäre es uns etwas zu gestyled gewesen. Aber um die Ecke ist eine kleine Bäckerei mit leckeren Bagels und Süßkram, da haben wir uns unser Frühstück geholt und dann auf unserer Veranda gegessen. Super ist auch die Happy Hour. Zwischen 16 und 17 Uhr wird ein altmodischer Teewagen an den Pool gefahren mit Rum, Vodka, O- und Cranberry-Saft und Eis - und dann geht das Mixen los ;-) Meistens haben wir hinterher erstmal eine Stunde in der Hängematte gelegen bevor wir dann wieder fit waren um abends wegzugehen ;-) Ins Eden House würden wir sofort wieder fahren und es wunderte uns auch gar nicht, dass Bekannte uns später erzählten, sie hätten dort einen Teil ihrer Flitterwochen verbracht!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr gut zwischen dem Hafen und der Duval Street. Zimmer und Außenanlagen (Pool) sind sehr schön, auch das angeschlossene Restaurant (Azur) ist zu empfehlen, gerade auch wenn man einmal eine Pause von "traditioneller amerikanischer Küche" braucht. Auch (freie) Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir haben 2 Tage im Eden House auf Key West geschlafen.
Das Eden House liegt recht ruhig auf Key West. Zum Ufer und zum Strand läuft man ca. 15-20min.
Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Das Hotel selber ist super süß, sehr verwinkelt, super Außenanlage.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für Witze war immer Zeit.

Unser Zimmer war sehr klein mit 2 sehr kleinen Betten. Für mehr als 2 Tage wäre es mir zu klein gewesen. Das Zimmer war ansonsten dekorativ, süß und gepflegt.

Kostenloses Internet war vorhanden und funktionierte bei mir auch vom Zimmer aus.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

für viel zu kleine Zimmer. Vorzeitige Abreise (Kostenrückerstattung) war wegen Buchung über booking.com nicht möglich.

Kein WLAN in den Zimmern, nur bei der Lobby und am Pool.

Die Matratzenschoner werden offensichtlich nicht gewaschen und ekelig verdreckt.

Speisen am Pool können gegen 20 %igen Aufschlag geliefert werden und der Hotelschlüsselanhänger als Rabattmarke gilt bei Lieferung nicht.

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Die Hotelanlage (Außenbereich) ist wirklich sehr schön. Daher hat man auch bei den Zimmern eine gewisse Erwartungshaltung, die aber sofort enttäuscht wird, sobald man das Zimmer betritt. Unser Zimmer war klein und sehr kahl. Es gab überhaupt keine Deko im Zimmer. Die Aussenanlage ist ein Hit, mit Schaukeln und Hängematten unter Palmen. Der Pool daher sehr gemütlich. Zur Happy Hour hat es Drinks am Pool gegeben.
Das Personal an der Rezeption war unterkühlt freundlich.

Aufenthalt April 2010, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Bett war etwas klein, leider nur Queensize. Super Atmo, Whirlpool, Rezeption und Lage.

Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren jetzt schon 2x in Key West in diesem familiär geführten Hotel. Bei der Ankuft gibt es erst mal ein kühlen Drink. Die Zimmer sind zwar klein (sofern man die preiswerteren) bucht, aber sauber. Das Anwesen an sich ist eine kleine Oase. Überall Hängematten und aufgehängte Schaukelstühle. Um 17 Uhr gibt es für eine Stunde eine kleine Bar mit kostenlosen alkoholischen und alkoholfreien Getränken und Nüssen. Räder können auch gemietet werden war natülich die beste Fortbewegungsart ist. Schön in der Altstadt herumchoppern! Der Pool ist schön angelegt. Hier kann man auch nachts wenn man nach Hause kommt seinen Absacker in Liegestuhl nehmen und in den Himmel schauen. Wer hier übernachtet macht nichts falsch! Es gibt ein paar Parkplätze direkt im Hof aber in den Seitenstraßen findet mach auch immer einen Platz und wenn man einmal geparkt hat, reicht das Fahrrad!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Eden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden House

Anschrift: 1015 Fleming Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden House 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden House Key West, Florida
Eden Hotel Key West
Hotel Eden House Key West
Eden House Hotel Key West
Eden Key West

Wenn Sie Eden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.