“Sehr schönes Hotel mitten im Herzen von Key West” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 94 Pensionen in Key West
Köln, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mitten im Herzen von Key West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt sehr gut in Key West. Man ist zwar in wenigen Schritten auf der Duval street wo abends das Leben ist, hört von dem ganzen Trubel in den Zimmern aber nichts. Wir wurden herzlichst empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt. Die Zimmer sind von der Größe her Standard (in America). Die Einrichtung liebevoll und schön. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und werden auch bestimmt nicht das letzte mal da gewesen sein. Beim nächsten Besuch nur eben etwas länger.
Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt.

Oensingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Old Town Manor liegt hervorragend nur wenige Schritte neben der Duval Street. Unter anderem ist zum Beispiel das Hard Rock Café gleich um die Ecke. Unser Zimmer (Treetop) war zwar etwas klein, hatte aber noch einen Balkon und es war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist äusserts freundlich und hilfsbereit. Frühstück war inbegriffen und ebenfalls super. Alles in allem äusserst empfehlenswert!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotrl könnte wirklich nicht besser liegen. Die Duval Street ist in wenigen Schritten zu erreichen und da ist man mitten im Geschehen, Hard Rock um die Ecke, Mallory Square rund 15min Gehzeit. Somit genial! Die limitierten Parkplätze kosten extra, sind aber trotzdem günstiger als die PayMeter an der Strasse. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine 30-Minuten Free Parking Zone, ansonsten kostet das Parkieren auf Key West fast überall oder ist den Residetals vorbehalten (Bodenmarkierung beachten). Zurück zum Hotel: Die Zimmer sind absolut schön eingerichtet und sehr sauber. Zu bevorzugen wäre eine Garden Villa. Der Service ist sehr gut, die Leute äusserst freundlich und das Breakfast toll!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Liebevoll restauriertes kleines Hotel. Guter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, persönliche Atmosphäre.
Sehr gute Lage, nur ein paar Meter von der Duval St entfernt. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, welches für amerikanische Verhältnisse ausgezeichnet war.
Schöne Zimmer mit guter Ausstattung und Betten mit guten Matratzen. Viel Grün drumherum.
Frühstück im gepflegten Gartenbereich, einfach klasse.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt!
Das Hotel an sich ein Traum. Sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet.
Das Frühstück der Hammer!
Wir würden jederzeit wieder kommen und fanden es sehr schade, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben.
Fitnessstudio und Pool haben wir nicht benutzt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Baernbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wunderschönes und liebevoll restauriertes Haus! Super Service und total hilfbereite und freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer waren nicht nur sehr sauber (so wie alles andere auch), sondern sehr schön! Einfach traumhaft!

Zimmertipp: Wir hatten das Eaton Zimmer, das zur Duval-Street ausgerichtet ist. Eigentlich ist es sehr ruhig, nu ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wunderschönes, kleines B&B im Zentrum von Key West. Das Personal ist super freundlich und nimmt sich auch gerne einmal die Zeit, einfach ein bisschen mit den Gästen zu reden und ihnen verschiedenste Tipps zu geben. Das Frühstück ist wirklich top und man kann bei schönem Wetter im kleinen Garten des Hotels sitzen und dort frühstücken. Übrigens: Gluten-freies Frühstück ist hier absolut kein Problem! Das Zimmer hat uns auch sehr gefallen. Hübsch eingerichtet (Möbel, Bilder, Design - top!) und man hat einen kleinen Tisch und zwei Stühle auf dem Balkon/der Terrasse, so kann man am Abend noch etwas draussen sitzen. Wir können dieses B&B absolut empfehlen und werden, falls wir wieder einmal in Key West sein werden, ganz sicher wieder ins Old Town Manor gehen!

Thanks again to Jenny, Haytham, Nicole, Sam and Alison for the wonderful stay!! Andreas & Annika

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Old Town Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Manor

Anschrift: 511 Eaton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 11 von 94 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Town Manor Key West, Florida
Old Town Manor Hotel Key West

Wenn Sie Old Town Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.