“Schönes Hotel mit tropischem Garten mitten in Key West!” 4 von 5 Sternen

The Duval House
3.0 von 5 Pension   |   815 Duval Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 70 von 97 Pensionen in Key West
Landshut, Deutschland
“Schönes Hotel mit tropischem Garten mitten in Key West!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Inzwischen war es mein dritter Besuch in diesem wirklich sehr schönen Hotel mitten in Key West, in dem jedes Zimmer anders eingerichtet ist und seinen eigenen Charme hat. Man sitzt mitten in einem tropischen Garten und bekommt dort ein Champagner-Frühstück inclusive. Da wir ein kleines Problem mit unseren Motorrädern hatten, muß ich die Rezeption und Wayne, den Mann für alles dort, sehr loben. Sie waren sehr hilfsbereit und haben uns weitergeholfen. Ein Telefon auf dem Zimmer hätte weitergeholfen, aber da gibt es keine.
Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man einen guten Ausgangspunkt für Key West sucht...

• Aufenthalt November 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wer nach Key West kommt muss grundsätzlich mit höheren Preisen rechnen, überhaupt wenn man kurzfristig bucht. Wir hatten zunächst gedacht, unser Hotel nicht vorzubuchen, da wir das auf unserer gesamten USA-Reise nicht gemacht hatten, sind dann aber durch Zufall (etwas spät) draufgekommen, dass es ganz gut ist, wenn man nach Key West mit Reservierung kommt. Das günstigste was wir noch bekommen haben war das Duval House, jedoch war der Preis trotzdem in einer etwas anderen Kategorie angesiedelt als wir zuvor hatten. Der Preis ist allerdings durchaus gerechtfertigt, da sich das Duval House wirklich in Top-Lage befindet, aber dennoch sehr ruhig ist. Man würde nicht glauben, dass man sich direkt neben dem ganzen Trubel befindet! Die Zimmer sind eigentlich kleine Häuschen, in englischem Kolonialstil eingerichtet. Frühstück ist im Preis enthalten - es gibt ein Frühstücksbuffet - das beste was ich auf der gesamten USA Reise vorfand! Es gibt sogar Champagner ;-)
Das Duval House hat auch einen Pool, der ebenfalls sehr ruhig ist, wenn man mal genug von dem Trubel draußen hat! Obwohl der Preis etwas höher angesetzt ist, ist das Duval House durchaus seinen Preis wert und kann nur empfohlen werden!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im The Duval House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Duval House

Anschrift: 815 Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 97 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Duval House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Duval House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duval House Key West
Hotel Duval House Key West
Duval Hotel Key West
Duval Key West
The Duval House Key West, Florida
Duval House Hotel Key West

Wenn Sie The Duval House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.