“Bietet alles was man benötigt nur etwas Key West Flair fehlt” 3 von 5 Sternen

Blue Marlin Motel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1320 Simonton St., Key West, FL 33040   |
Nr. 65 von 97 Pensionen in Key West
Aßlar, Deutschland
“Bietet alles was man benötigt nur etwas Key West Flair fehlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Blue Marlin ist, wie schon in den vorherigen Bewertungen beschrieben, sehr gut gelegen.Die Zimmer sind mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet, sie sind ausreichend gross und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider fällt das Frühstück etwas sehr dürftig aus und wir haben es am ersten Morgen knapp verschlafen, da es nur bis 09 Uhr Frühstück gibt. Es ist ein nettes Motel was alles bietet was man benötigt, mir fehlte jedoch etwas mehr Persönlichkeit und Atmosphäre im Key West Stil.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Glarus, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Für das Blue Marlin sprechen sicher seine Lage nahe der Duval Street und dem Southern Most Point aber auch dass der Parkplatz im Zimmerpreis inbegriffen ist. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Einzig die Aircondition ist so angeordnet, dass sie an den Rücken bläst und ein wenig lärmig. Die Teppiche sollten vor allem im Eingangsbereich wieder einmal shampooniert werden weil man die Anthrazit-Farbe des in der das Motel gehalten ist an den Schuhen ins Zimmer trägt. Kühlschrank und Mikrowelle stehen im Zimmer zur Verfügung. Das Motel würde besser nicht von einem Frühstück sprechen - da darf man sich keine grossen Hoffnungen machen. Für ein Weekend in Key West jedoch okay.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ich kann mich nur positiv äußern. Die Zimmer waren groß und ordentlich, der Pool sehr sauber und die Lage ins Zentrum in 5 Minuten zu Fuß - optimal.
Das Frühstück steht in der Lobby bereit und kann entweder am Pool oder auf dem Zimmer eingenommen werden. Recht einfach gehalten, amerikanisch, aber leider keine warmen Speisen wie Rührei o.ä.
Wir haben 90€ bezahlt am Donnerstag vor Ostern, absolut top für Key West.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Nach zwei Nächten in einem schmuddeligen Days Inn in Fort Lauderdale hatte ich keine großen Erwartungen. Aber ich wahr mehr als angenehm überrascht. Gewählt hab ich das Blue Marlin, weil es das günstigste war, dass ich auf Key West bekommen konnte. Das Zimmer und das Bad waren geräumig, sehr sauber und hell. Man konnte Tageslicht reinlassen, ohne gleich auf dem Präsentierteller zu sitzen. Das WLAN hat einwandfei funktioniert, war aber etwas langsam. Das Motel liegt sehr zentral (Duval Street gleich um die Ecke), man kann alles zu Fuß erreichen. Dennoch ist es ruhig gelegen.
Der Poolbereich machte auch einen guten Eindruck, das Wasser war sehr warm. Parkplatz war immer einer frei, auch wenn man mal später ankam.
Das Frühstück ist in der Tat wirklich etwas dürftig. Klar, in amerikanischen Motels ist das Frühstück immer sehr übersichtlich, aber es gab wirklich nur so süße Teilchen, Minimuffins und Toast. Und für den Toast gab es nur Butter und Marmalade. Als Alternative hätte ich mir doch wenigstens cream cheese gewünscht oder auch Cornflakes. Aber der Kaffee und Saft waren gut.
Der Frühstücksraum ist sehr klein; man kann dort nicht sitzen. Das Frühstück muss mit auf's Zimmer oder die Poolterasse genommen werden. Aber dort ist ja reichlich Platz.
Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Wenn ich nochmal nach Key West reise, würde ich auf jeden Fall wieder das Blue Marlin wählen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir verbrachten Anfang März eine Nacht im Blue Marlin für 204 Euro. Das war bei Weitem das teuerste Hotel auf unserer Rundreise. Für Key West war es aber fast schon günstig. Die Zimmer waren schön und sauber. Das Frühstück war naja... Für den Preis hätte durchaus mehr aufgetischt werden können. Am Schlimmsten waren unsere Nachbarn. Amerikanische Studentinnen (?), die voll besoffen um 1.30 Uhr nach Hause kamen. Eine wurde von drei weiteren getragen, die wohl lieber weiter trinken wollte. Das hat sie lautstark zum Ausdruck gebracht. Bis ca. 4 Uhr hat immer mal wieder eine rumgeschrien, an unserer Tür geklopft oder sich mit anderen über den Hof unterhalten. Bin dann mal raus und hab um Ruhe gebeten und dann war auch Ruhe. Die Lage ist gut, man kann alles in Key West zu Fuß erreichen. Wegen des Preises gebe ich 3 Sterne.

Aufenthalt März 2014, Paar
Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Das Motel ist oberflächlich renoviert, das Mobiliar wohl nicht. Das Zimmer wurde nur sporadisch gereinigt oder zu spät. Die Lage ist der einzige Grund, dieses Motel zu wählen, man kann zu Fuß zur Duvalstreet ohne Parkplatzprobleme.

Aufenthalt März 2014, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben im Rahmen unserer Floridareise drei Nächte in diesem Motel übernachtet. Obwohl wir erst abends gegen 22 Uhr im Motel ankamen, klappte der Check-in reibungslos.
Das Zimmer und ebenso das Bad waren sehr groß, mit zwei Queensizebetten (in denen man sehr gut geschlafen hat), Kühlschrank, Mikrowelle, TV, Kaffeemaschine und Zimmersafe.
Der Zimmerservice war sehr gut, die Zimmer sehr sauber.
Es gab sogar ein kostenloses Frühstück mit eingeschränktem Angebot; aber man hatte etwas im Magen. Es befand sich in 3 bis 4 Minuten Entfernung ein kubanisches Cafe mit einem reichlichen Angebot.
Die Lage war sehr zentral, nur ein paar Gehminuten vom Strand und der Duval-Street entfernt.
Da man alles sehr gut zu Fuß erreichen konnte, haben wir den Mietwagen erst am Vorabend unserer Weiterreise abgeholt.
Auch war es möglich, an der Rezeption Touren von lokalen Anbietern zu buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Blue Marlin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Marlin Motel

Anschrift: 1320 Simonton St., Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 65 von 97 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Marlin Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Marlin Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Marlin Hotel Key West
Blue Marlin Motels
Blue Marlin Key West Florida
Motel In Key West
Blue Marlin Motel Key West Florida
Blue Marlin Restaurant

Wenn Sie Blue Marlin Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.