“Ein super Ausgangspunkt” 4 von 5 Sternen

Nr. 66 von 98 Pensionen in Key West
Krefeld, Deutschland
“Ein super Ausgangspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir hatten schon in Deutschland die Übernachtung in Blue Marlin gebucht, da wir aus Erfahrung wissen, wie teuer eine Übernachtung in Key West werden kann. Dazu gab es grade ein Festival hier.
Ein Teil des Motels wurde schon renoviert und wir hatten das Glück in den neuen Räumen zu übernachten.Alles war super sauber.
Das zwei stöckige Gebäude ist U-Förmig und in der Mitte (etwas erhöht) befindet sich ein super großer Pool mit Liegen, Tischen und Stühlen. An der Rezeption konnte man extra Handtücher für die Poolbenutzung (kostenlos) ausleihen.
Obwohl wir etwas eher da waren, gab es keine Probleme mit dem Einchecken. Wir bekamen ein super Zimmer (mit allen was man braucht) und hatten den Internetzugang.
Es gibt zwar ein Frühstücksbereich, aber da kann man nur die Frühstücksutensilien abholen und entweder im Zimmer oder am Pool schön frühstücken.
Das Blue Marlin hat eine unschlagbare Lage. Es liegt nur 3 Minuten vom "most southwestern Point" und ist in unmittelbarer Nähe zur Duval Street. Somit kann man den Wagen super am Motel stehen lassen und Key West zu Fuß erkunden, was ohnehin besser ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Motel kann man eigentlich nicht als Motel vergleichen!. Die Ausstattung und der Komfort ist wie in einem guten Hotel.
Die Freundlichkeit beim frühzeitigen Einchecken war sofort super. Die Zimmergröße und die Sauberkeit im Bad prima. Ein großer Swimmingpool lädt zum Sprung ins Wasser gleich ein. Die Hotellage ist optimal. Nächste Straße gleich die Duval Street mit allen Annehmlichkeiten. Nächstes Jahr wieder, aber dies mal nicht nur 2 Übernachtungen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Blue Marlin lockt mit guter zentraler Lage zur Duval Street und mit erschwinglichen Preisen. Soweit ok. Aber ich habe noch niemals in einem so unsauberen Hotel geschlafen. Als wir abends aus Miami ankamen fanden wir unser Zimmer wie folgt vor. Kaffeepulver und Kaffeeweißer so alt das es knochenhart war. Das Popcorn für die Microwelle hatte mittlerweile (ja wörtlich nehmen) Füße bekommen. Höhepunkt war dann allerdings das die Betten nicht frisch bezogen waren, sondern die Bettwäsche eindeutig schon benutzt war. Ich stellt sofort das Hotelpersonal zur Rede und bat um Abhilfe. Freundlicherweise bekamen wir neue frische Bettwäsche, die wir dann selber beziehen durften. Das dann beim Beziehen noch ein Käfer im Bett auftauchte will ich mal auf die Karibik schieben. Key West ist ein Traum und das Blue Marlin ein Alptraum.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frechen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben dieses Motel für unseren Weihnachtsurlaub in Florida gebucht. Eine Bestätigung wurde mir zugeschickt und meine Kreditkarte belastet. Nach 2 Wochen wurde das Geld zurückgebucht und auf Nachfrage erhielt ich per Mail die Information, dass "Marcus" unsere Buchung storniert hat, die Gründe dafür wurden mir nicht mitgeteilt, nur das ich das mit ihm selbst klären soll. Dabei noch der Hinweis, dass die Zimmer zur dieser Zeit knapp sind.

Auf erneute Anfrage per Mail an "Marcus", ob wir denn nun unser reserviertes Zimmer bekommen, erhielt ich keine Antwort mehr.

Ich habe dann mal eine erneute Buchung versucht und stellte fest, dass das Motel nun ausgebucht war.

Ich habe mich extra früh um eine Unterkunft für Weihnachten auf Key West gekümmert und finde dieses Verhalten absolut inakzeptabel und unprofessionell.

Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Hotel liegt ziemlich zentral in der unmittelbaren Nähe des "most southwestern Point" und in der Nähe der Duval-Street. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß für 4 Personen. Der Pool war sehr groß und lange benutzbar (auch spät abends). Das Frühstück amerika-üblioch einfach. Es fehlt zwar ein Frühstücksraum, aber man konnte prima am Pool sitzen und frühstücken. Wir würden das Hotel jederzeit wieder fpr Key West buchen!

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Riesiges Zimmer, auch für vier Personen gut geeignet, schöner Pool, tolle Lage für die Erkundung von Key West, Frühstück ganz passabel aber kein Frühstücksraum, teuerstes Motel unserer dreiwöchigen Reise - bei vier Personen in einem Zimmer aber für eine Nacht oder zwei Nächte machbar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren zwei Nächte im Blue Marlin. Dafür, dass das Blue Marlin recht zentral in Key West liegt, ist es günstig. Man kann das Auto stehen lassen und Key West zu Fuß erkunden. Taxi vom Mallory-Square zurück ins Hotel kostet etwa 8 Dollar. Parkplätze sind genug vorhanden. Ein einfaches Frühstück ist inbegriffen. Neben der Rezeption gibt es morgens Kaffee, Orangensaft, Toastbrot, Butter/Marmelade, Kuchen und Bananen. Man stapelt alles auf ein Tablett und isst dann im Zimmer.

Ein- und Auscecken ging flott und problemos.
Das Zimmer war groß und sauber. Es waren genug Handtücher vorhanden.Gut ausgestattet mit Flachbildschirm, Kühlschrank, Safe, Mikrowelle, Kaffeemaschine. Zweites Waschbecken außerhalb des Bades. Die Betten waren okay. Das Zimmer wirkte neu renoviert.
Der Pool ist groß und gepflegt.
Internet ist inklusive und funktioniert gut. Ich würde das Blue Marlin wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Blue Marlin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Marlin Motel

Anschrift: 1320 Simonton St., Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 66 von 98 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Marlin Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Marlin Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Marlin Hotel Key West
Blue Marlin Restaurant
Blue Marlin Motel Key West Florida
Blue Marlin Motels
Motel In Key West
Blue Marlin Key West Florida

Wenn Sie Blue Marlin Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;