“unsauber” 1 von 5 Sternen

Nr. 65 von 97 Pensionen in Key West
Essen, Deutschland
“unsauber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Blue Marlin lockt mit guter zentraler Lage zur Duval Street und mit erschwinglichen Preisen. Soweit ok. Aber ich habe noch niemals in einem so unsauberen Hotel geschlafen. Als wir abends aus Miami ankamen fanden wir unser Zimmer wie folgt vor. Kaffeepulver und Kaffeeweißer so alt das es knochenhart war. Das Popcorn für die Microwelle hatte mittlerweile (ja wörtlich nehmen) Füße bekommen. Höhepunkt war dann allerdings das die Betten nicht frisch bezogen waren, sondern die Bettwäsche eindeutig schon benutzt war. Ich stellt sofort das Hotelpersonal zur Rede und bat um Abhilfe. Freundlicherweise bekamen wir neue frische Bettwäsche, die wir dann selber beziehen durften. Das dann beim Beziehen noch ein Käfer im Bett auftauchte will ich mal auf die Karibik schieben. Key West ist ein Traum und das Blue Marlin ein Alptraum.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Frechen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben dieses Motel für unseren Weihnachtsurlaub in Florida gebucht. Eine Bestätigung wurde mir zugeschickt und meine Kreditkarte belastet. Nach 2 Wochen wurde das Geld zurückgebucht und auf Nachfrage erhielt ich per Mail die Information, dass "Marcus" unsere Buchung storniert hat, die Gründe dafür wurden mir nicht mitgeteilt, nur das ich das mit ihm selbst klären soll. Dabei noch der Hinweis, dass die Zimmer zur dieser Zeit knapp sind.

Auf erneute Anfrage per Mail an "Marcus", ob wir denn nun unser reserviertes Zimmer bekommen, erhielt ich keine Antwort mehr.

Ich habe dann mal eine erneute Buchung versucht und stellte fest, dass das Motel nun ausgebucht war.

Ich habe mich extra früh um eine Unterkunft für Weihnachten auf Key West gekümmert und finde dieses Verhalten absolut inakzeptabel und unprofessionell.

Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Hotel liegt ziemlich zentral in der unmittelbaren Nähe des "most southwestern Point" und in der Nähe der Duval-Street. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß für 4 Personen. Der Pool war sehr groß und lange benutzbar (auch spät abends). Das Frühstück amerika-üblioch einfach. Es fehlt zwar ein Frühstücksraum, aber man konnte prima am Pool sitzen und frühstücken. Wir würden das Hotel jederzeit wieder fpr Key West buchen!

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Riesiges Zimmer, auch für vier Personen gut geeignet, schöner Pool, tolle Lage für die Erkundung von Key West, Frühstück ganz passabel aber kein Frühstücksraum, teuerstes Motel unserer dreiwöchigen Reise - bei vier Personen in einem Zimmer aber für eine Nacht oder zwei Nächte machbar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren zwei Nächte im Blue Marlin. Dafür, dass das Blue Marlin recht zentral in Key West liegt, ist es günstig. Man kann das Auto stehen lassen und Key West zu Fuß erkunden. Taxi vom Mallory-Square zurück ins Hotel kostet etwa 8 Dollar. Parkplätze sind genug vorhanden. Ein einfaches Frühstück ist inbegriffen. Neben der Rezeption gibt es morgens Kaffee, Orangensaft, Toastbrot, Butter/Marmelade, Kuchen und Bananen. Man stapelt alles auf ein Tablett und isst dann im Zimmer.

Ein- und Auscecken ging flott und problemos.
Das Zimmer war groß und sauber. Es waren genug Handtücher vorhanden.Gut ausgestattet mit Flachbildschirm, Kühlschrank, Safe, Mikrowelle, Kaffeemaschine. Zweites Waschbecken außerhalb des Bades. Die Betten waren okay. Das Zimmer wirkte neu renoviert.
Der Pool ist groß und gepflegt.
Internet ist inklusive und funktioniert gut. Ich würde das Blue Marlin wieder buchen.

Hom
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Motel liegt sehr zentral nur wenige Meter zum Southernmost Point und zur Duval Street.
Wir hatten Zimmer 100 im Erdgeschoss. Das Zimmer war riesig. Die Einrichtung war noch recht neu und alles war sehr sauber! Der Pool lädt zum Baden ein und ist eine super Erfrischung nach einer anstrengenden Sightseeing Tour bei diesen Temperaturen. Einen Frühstücksraum gibt es nicht, m. E. für ein Motel aber völlig ausreichend und wenn man rechtzeitig aufsteht, muss man auch keine Schlange stehen. Parkplätze und Wifi sind kostenfrei, Getränke- und Eisautomat sind vorhanden.

Wir waren sehr zufrieden, auch wenn der 4. Juli leider am Abend verregnet war und wir den Sonnenuntergang und das Feuerwerk nicht wirklich genießen konnnten...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das war das schlechteste Motel aller Zeiten,der Kühlschrank und die Microwelle verrostet und im Bett permanenter Juckreiz,eine absolute Zumutung!Zum frühstücken muss man in langer Schlange anstehen und sein Tablett mit aufs Zimmer nehmen,haben wir nicht gemacht,nachdem was wir gesehen haben hätte sich warten sowieso nicht gelohnt,sind lirber in die Stadt zu Dennys.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Blue Marlin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Marlin Motel

Anschrift: 1320 Simonton St., Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 65 von 97 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Marlin Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Marlin Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Marlin Hotel Key West
Blue Marlin Motels
Blue Marlin Key West Florida
Motel In Key West
Blue Marlin Motel Key West Florida
Blue Marlin Restaurant

Wenn Sie Blue Marlin Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.