“Gute Lage für die Erkundung von Key West” 4 von 5 Sternen

Blue Marlin Motel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1320 Simonton St., Key West, FL 33040   |
Nr. 59 von 94 Pensionen in Key West
Mainz, Deutschland
“Gute Lage für die Erkundung von Key West”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Riesiges Zimmer, auch für vier Personen gut geeignet, schöner Pool, tolle Lage für die Erkundung von Key West, Frühstück ganz passabel aber kein Frühstücksraum, teuerstes Motel unserer dreiwöchigen Reise - bei vier Personen in einem Zimmer aber für eine Nacht oder zwei Nächte machbar

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren zwei Nächte im Blue Marlin. Dafür, dass das Blue Marlin recht zentral in Key West liegt, ist es günstig. Man kann das Auto stehen lassen und Key West zu Fuß erkunden. Taxi vom Mallory-Square zurück ins Hotel kostet etwa 8 Dollar. Parkplätze sind genug vorhanden. Ein einfaches Frühstück ist inbegriffen. Neben der Rezeption gibt es morgens Kaffee, Orangensaft, Toastbrot, Butter/Marmelade, Kuchen und Bananen. Man stapelt alles auf ein Tablett und isst dann im Zimmer.

Ein- und Auscecken ging flott und problemos.
Das Zimmer war groß und sauber. Es waren genug Handtücher vorhanden.Gut ausgestattet mit Flachbildschirm, Kühlschrank, Safe, Mikrowelle, Kaffeemaschine. Zweites Waschbecken außerhalb des Bades. Die Betten waren okay. Das Zimmer wirkte neu renoviert.
Der Pool ist groß und gepflegt.
Internet ist inklusive und funktioniert gut. Ich würde das Blue Marlin wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hom
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Motel liegt sehr zentral nur wenige Meter zum Southernmost Point und zur Duval Street.
Wir hatten Zimmer 100 im Erdgeschoss. Das Zimmer war riesig. Die Einrichtung war noch recht neu und alles war sehr sauber! Der Pool lädt zum Baden ein und ist eine super Erfrischung nach einer anstrengenden Sightseeing Tour bei diesen Temperaturen. Einen Frühstücksraum gibt es nicht, m. E. für ein Motel aber völlig ausreichend und wenn man rechtzeitig aufsteht, muss man auch keine Schlange stehen. Parkplätze und Wifi sind kostenfrei, Getränke- und Eisautomat sind vorhanden.

Wir waren sehr zufrieden, auch wenn der 4. Juli leider am Abend verregnet war und wir den Sonnenuntergang und das Feuerwerk nicht wirklich genießen konnnten...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das war das schlechteste Motel aller Zeiten,der Kühlschrank und die Microwelle verrostet und im Bett permanenter Juckreiz,eine absolute Zumutung!Zum frühstücken muss man in langer Schlange anstehen und sein Tablett mit aufs Zimmer nehmen,haben wir nicht gemacht,nachdem was wir gesehen haben hätte sich warten sowieso nicht gelohnt,sind lirber in die Stadt zu Dennys.

• Aufenthalt Mai 2012
duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im Blue Marlin verbracht und waren absolut zufrieden!
Die Lage könnte nicht besser sein (Southernmostpoint und Duval Street sind direkt um die Ecke), der Pool ist groß und das Auto parkt direkt vor der Tür!
Es gibt ein kleines Frühstück in der Lobby, was im Zimmer (Tisch und Stühle sind vorhanden) oder am Pool eingenommen werden kann, da die Lobby winzig klein ist,- aber beide Möglichkeiten sind sehr nett!
Das Motel ist nicht ganz günstig, aber die Preise in Key West sind im Allgemeinen recht hoch!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Kirchroth
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Aufgrund der generell überteuerten Hotels in Key West wollten wir zumindest direkt im Zentrum von Key West übernachten - die meisten anderen Hotels liegen ca. 4 km vom Zentrum entfernt. Deshalb fiel unsere Wahl auf das "Blue Marlin", zu Fuß ca. 20 Minuten vom Mallory Square entfernt. Sauberes zweigeschossiges Motel mit Steinfußboden (Hygienisch und angenehm), modern eingereichtet. Sehr ordentliches Bad. Empfehlung: Nehmen Sie sich ein Zimmer im Obergeschoß- die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört jeden Schritt über einem ...
Großer Pool, an dem man am Morgen auch das inkludierte kontinentale Frühstück (einfach aber ausreichend) einnehmen kann.
In der Lage gibt es wahrscheinlich vom Preis-Leistungs-Verhältnis kein besseres Hotel. Man kann sein Auto auf dem kostenfreien Hotelparkplatz stehenlassen und sich ins Nachtleben stürzen. Empfehlung: "Commotion on the Ocean"- die Segeltour mit dem Katamaran (Fury) in den Sonnenuntergang mit Musik und Freigetränken unlimited.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir haben uns im Blue Marlin sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr groß, sauber, ordentlich und mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Flachbild-TV ausgestattet. Es gab ein relativ großes Badezimmer und ein zusätzliches Waschbecken im Vorraum zum Bad. Alles recht großzügig gehalten. Das Zimmer war ebenerdig und hatte Fliesenboden. Parken konnten wir direkt vor der Tür. Der Pool war sauber und hatte eine angenehme Größe. Das Frühstück haben wir uns aufs Zimmer geholt, da der Frühstücksraum recht klein ist. Dafür hat man im Zimmer aber einen Tisch und 2 Stühle. Das Frühstück ist zwar nicht üppig, aber wir hatten auch nicht mehr erwartet für den Preis, uns reicht ein guter Kaffee und Toast nach dem Erwachen. ;-)
Auch die ideale Nähe zum southernmost point und zur Duvalstreet machen das Motel für uns empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Blue Marlin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Marlin Motel

Anschrift: 1320 Simonton St., Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 59 von 94 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Marlin Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Marlin Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Marlin Hotel Key West
Blue Marlin Motels
Motel In Key West
Blue Marlin Restaurant
Blue Marlin Key West Florida
Blue Marlin Motel Key West Florida

Wenn Sie Blue Marlin Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.