“Super schön - neu renoviert” 5 von 5 Sternen

Blue Marlin Motel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1320 Simonton St., Key West, FL 33040   |
Nr. 58 von 94 Pensionen in Key West
Langenau, Deutschland
“Super schön - neu renoviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Blue Marlin auf Key West haben wir auf eine Empfehlung hin gebucht. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben ein wunderbar neu renoviertes Zimmer mit einem für amerikanische Motel-Verhältnisse tollen Bad bekommen. Der Stil passte irgendwie zu Key West. Alles war wie geleckt. Der Pool war ebenfalls schön, mit Palmen umgeben und leicht erhöht. Auch die Lage ist perfekt. In wenigen Gehminuten ist man am Southernmost Poin und an der Duval Street. Den einzige Mangel könnte man die fehlenden Sitzplätze für das enthaltene Frühstück nennen, was für uns allerdings keiner ist, da wir gerne das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen. Für uns absolut top, wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Die Lage von Blue Marlin Motel war perfekt. Wichtige Sehenswürdigkeiten in Key West sind zu Fuß erreichbar. Südlichster Punkt - ca.10 min. Duval Street - wo das Nachtleben eine Rolle spielt - (viele Bars mit Live Musik) ca. 5-10 min, zum Strand - ca. 1 km. Es gib aber einen Strand- Smathers Beach, der ca. 15 min mit dem Auto entfernt ist, der viel schöner und ruhiger ist. Man kann direkt vor dem Beach kostenlos parken. Das Motel war mit Kühlschrank, Safe, Kaffeemaschine ausgestattet und Frühstück (ganz ok) gab es auch noch. Zudem gab es auch noch Waschmöglichkeiten. Ein Minus ist der Preis. Relativ hoch aber immer noch günstig für Key West! Wir würden dieses Motel wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Motel liegt super zentral 1 quer Strasse hinter der Duvalsteet, der Hauptstrasse mit allen Läden, Pubs, Restaurants etc. zum Pier zum laufen ein Spatziergang und man braucht eigentlich dort kein Auto! Die Zimmer waren sehr sauber, allerdings ein total durchgelegenes Federbett ( Rückenschmerzen). Pool ok und auch sonst für ein, zwei Nächt absolut geeignet. Preis-Leistung war ziemlich überteuert allerdings waren wir über Silvester dort und wissen nicht wie sich die Preise "normal" verhalten.
Fazit: Sensationelle Lage, sauberes Motel für Durchreise!

• Aufenthalt Dezember 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Diese Unterkunft war im Vergleich zu vielen weiteren Unterkünften unserer Rundreise eher mittelmäßig. Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Die Zimmer sind recht abgewohnt und alt dafür aber sehr groß. Sehr gut hat mir der große Pool gefallen und die zentrale Lage in Key West. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
Das Frühstück haben wir nicht genutzt, von daher kann ich es nicht bewerten. Reservierung vorab ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben hier zu fünft (Eltern und 3 Kinder) übernachtet. Sehr saubere geräumige Zimmer. Der Pool war groß und die Pool-Area hübsch angelegt. Einzige Enttäuschung war das "Frühstück". Es gab nur Plastikgeschirr, Plastikbesteck und ein doch sehr dürftiges Angebot an Essen. Die Säfte waren aber superlecker. Leider musste man das Frühstück auf einem Tablett bis ins Zimmer jonglieren. Aber egal! Das Hotel ist super gelegen, dicht an der legendären Duval-Street. Man konnte vieles zu Fuß ablaufen (Southernmost Point, Leuchtturm,...)
Ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
leimersheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Vom Reisebüro als "Klassiker" beschrieben und vor der Buchung von den Bewertungen beruhigt, wurden wir (Familie mit 2 Kindern 12 und 15)schwer enttäuscht. Der Pool ist sehr groß, die Zimmer auch, aber die sind doch ziemlich abgewohnt und die Betten total durchgelegen. Zudem quietschten die Matratzen bei der kleinsten Bewegung. Zu zweit hätte man da auf keinen Fall schlafen können. Außerdem hatten Ameisen eine Straße über den Tisch hinweg gebaut - wir haben sofort wieder ausgecheckt und ein anderes Hotel gesucht und gefunden.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
SXB
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben dort zu viert / Eltern + 2 Kinder (16+19) im Rahmen einer Florida Rundreise Station im Blue Marlin gemacht.
Haben dort aufgrund einer Empfehlung aus einem Forum übernahctet und wurden nicht enttäuscht.
Lage hervorragend nur 200-300 m zum Strand bzw. der Duvall Street.
Schöne, einfache Anlage mit einem grossen Pool
Zimmer sind gut eingerichtet mit schönem großen Bad.
Freies W-Land und freier Parkplatz.
Hatten 90.- Dollar incl. Frühstück bezahlt. Einfach Frühstück kann an der Rezeption auf einem Tablett geholt werden und muss im Zimmer verköstigt werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Blue Marlin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Marlin Motel

Anschrift: 1320 Simonton St., Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 58 von 94 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Marlin Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Marlin Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Marlin Hotel Key West
Blue Marlin Motels
Motel In Key West
Blue Marlin Restaurant
Blue Marlin Key West Florida
Blue Marlin Motel Key West Florida

Wenn Sie Blue Marlin Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.