“Guter Ausgangspunkt für Key West” 3 von 5 Sternen

Blue Marlin Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Marlin Motel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   1320 Simonton St., Key West, FL 33040   |
Nr. 58 von 92 Pensionen in Key West
“Guter Ausgangspunkt für Key West”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Diese Unterkunft war im Vergleich zu vielen weiteren Unterkünften unserer Rundreise eher mittelmäßig. Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Die Zimmer sind recht abgewohnt und alt dafür aber sehr groß. Sehr gut hat mir der große Pool gefallen und die zentrale Lage in Key West. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
Das Frühstück haben wir nicht genutzt, von daher kann ich es nicht bewerten. Reservierung vorab ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben hier zu fünft (Eltern und 3 Kinder) übernachtet. Sehr saubere geräumige Zimmer. Der Pool war groß und die Pool-Area hübsch angelegt. Einzige Enttäuschung war das "Frühstück". Es gab nur Plastikgeschirr, Plastikbesteck und ein doch sehr dürftiges Angebot an Essen. Die Säfte waren aber superlecker. Leider musste man das Frühstück auf einem Tablett bis ins Zimmer jonglieren. Aber egal! Das Hotel ist super gelegen, dicht an der legendären Duval-Street. Man konnte vieles zu Fuß ablaufen (Southernmost Point, Leuchtturm,...)
Ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
leimersheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Vom Reisebüro als "Klassiker" beschrieben und vor der Buchung von den Bewertungen beruhigt, wurden wir (Familie mit 2 Kindern 12 und 15)schwer enttäuscht. Der Pool ist sehr groß, die Zimmer auch, aber die sind doch ziemlich abgewohnt und die Betten total durchgelegen. Zudem quietschten die Matratzen bei der kleinsten Bewegung. Zu zweit hätte man da auf keinen Fall schlafen können. Außerdem hatten Ameisen eine Straße über den Tisch hinweg gebaut - wir haben sofort wieder ausgecheckt und ein anderes Hotel gesucht und gefunden.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
SXB
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben dort zu viert / Eltern + 2 Kinder (16+19) im Rahmen einer Florida Rundreise Station im Blue Marlin gemacht.
Haben dort aufgrund einer Empfehlung aus einem Forum übernahctet und wurden nicht enttäuscht.
Lage hervorragend nur 200-300 m zum Strand bzw. der Duvall Street.
Schöne, einfache Anlage mit einem grossen Pool
Zimmer sind gut eingerichtet mit schönem großen Bad.
Freies W-Land und freier Parkplatz.
Hatten 90.- Dollar incl. Frühstück bezahlt. Einfach Frühstück kann an der Rezeption auf einem Tablett geholt werden und muss im Zimmer verköstigt werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Unser im Vorraus gebuchte Motel "Blue Marlin" in Key West war ein Glücksgriff. Es liegt sehr nah an der Duval Street und man kann von diesem Motel sehr gut alles zu Fuß erreichen.
Das Motel selber war sehr sauber, Personal sehr freundlich und morgens stand ein kleines Frühstück bereit. Der Pool zur Erfrischung war sehr sauber und auch groß genug. Waschmaschinen und Trockner standen zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Blue Marlin ist ein Motel nahe der Duval Street, welche quasi das Zentrum von key west darstellt, vor allem gegen Abend. Das ist wirklich sehr angenehm.
Zum öffentlichen Strand fährt man mit dem Rad ca. 10 bis 12 Minuten
Das Preis-Leistungsverhältnis hat in jedem Fall gestimmt, sehr kleiner Preis, dadurch auch wenig geboten.
Die Zimmer waren fast "überdimensional" groß, allerdings wurde beide Nächte unser Zimmer nicht gereinigt und bereits beim ersten Betreten merkte man dass wohl auch davor nur die Betten frisch bezogen wurden, denn der Boden war ziemlich schmutzig.
Besonders hervorzuheben ist der Pool, der groß, sauber und wirklich gemütlich ist. Es gibt zahlreiche Liegestühle und er war in den 2 Tagen unseres Aufenthaltes nie überbevölkert.
Für einen kurzen Aufenthalt sicherlich zu empfehlen, aber das wars.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir waren auf der Suche nach einem günstigen und doch zentralen Hotel in Key West. Hatten keine Lust 200 USD für eine Nach zu zahlen. Da sind wir auf das Blue Marlin gestoßen. Das kostete nichtmal die Hälfte und hatte im Gegensatz vieler teurer Hotels schon Frühstück mit drin. Auch die B&Bs in den historischen Villen sind sehr teuer. Das Blue Marlin ist ein typisches Motel, zweietagig, Parkplatz direkt vor den Zimmern und der Pool im Innenhof um den die Zimmer U-Förmig angeordnet sind. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig mit Bad, Wanne, Kaffe-/Teezubereiter, zwei Doppelbetten, TV und gratis WLAN. Zum Pool waren es nur 3 Schritte. Der war sehr schön, mit Palmen umsäumt und nachts schön beleuchtet und bis 23 Uhr geöffnet. TOP. Von hier kann man zu fuß zum Southernmost Point und in die Duval Street gelangen. Man kann also die Hot Spots von Key West bequem erlaufen. Zwar ist es ein Stück zum Mallory Square (rechtzeitig losgehen um den Sonnenuntergang nicht zu verpassen), aber im Urlaub muss man sich auch ein bischen bewegen ;-)
Das Frühstück fiel etwas mager aus. In der Rezemtion drängten sich die Gäste um die Toasscheiben und Kaffeebecher. Aber für einen ersten Happen am morgen war es ausreichend. Kaffee gibt es den ganzen Tag kostenlos.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Blue Marlin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Marlin Motel

Anschrift: 1320 Simonton St., Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 58 von 92 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Marlin Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Marlin Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Marlin Hotel Key West
Blue Marlin Key West Florida
Blue Marlin Motels
Motel In Key West
Blue Marlin Restaurant
Blue Marlin Motel Key West Florida

Wenn Sie Blue Marlin Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.