“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

Nr. 35 von 44 Hotels in Key West
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Wir waren im Oktober 2005 für 2 Nächte im Marriott Courtyard Waterfront. Das Hotel hat zwar den Namen "Waterfront" (am Wasser)im Namen, aber erwarten Sie keinen Strand. Es gibt einen kleinen Streifen Sand an einer Art Ausläufer, es ist jedoch nicht der Ozean. An diesem Ausläufer, der voller Rochen ist, gibt es eine wunderschöne Strandpromenade. Unser Zimmer war in Ordnung, aber es gab einige winzige Ameisen, die auf dem gekachelten Badezimmerboden herumgelaufen sind, was nicht sehr angenehm war. Das Schwimmbad ist schön groß, ebenso der Sonnenbereich und die Tiki Bar. Die Angestellten waren sehr freundlich und der Concierge war sehr hilfsbereit. Das Parken ist kostenlos. Man benötigt ein Auto um zur Duval Street zu fahren, wo sich das ganze Leben abspielt (aufpassen, denn Parken in der ganzen Gegend ist äußerst schwierig; wir haben an einem Abend $10 bezahlt). Es gibt jedoch viele Restaurants in der Nähe des Hotels, ebenso eine CVS Apotheke und ein Supermarkt, der direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegt. Ich habe zuvor bereits in Marriott Hotels übernachtet und dieses Hotel ist nicht von der gleichen Qualität, aber es ist trotzdem eine gute Wahl in dem teuren Key West.

Sie waren bereits im Courtyard Key West Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Key West Waterfront

Anschrift: 3031-41 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Key West Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Key West Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Key West Waterfront Florida
Courtyard Key West Waterfront Hotel Key West
Key West Courtyard
Key West Marriott

Wenn Sie Courtyard Key West Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.