“Schön erhaltenes Haus mit Flair mit persönlicher Note” 4 von 5 Sternen

Artist House on Fleming
2.5 von 5 Pension   |   1016 Fleming Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 21 von 98 Pensionen in Key West
Munich, Germany
“Schön erhaltenes Haus mit Flair mit persönlicher Note”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Schön erhaltenes Haus mit Flair mit persönlicher Note. Hatten ein schönes, großes Zimmer (die Hemingway Suite). Logischerweise ist nicht mehr alles Top in Schuss, aber es hat (komischerweise) doch seinen Charme. Die Lage ist gut, man ist innerhalb von ein paar Gehminuten an den wichtigen Orten. Bei unserem Zimmer fanden wir es allerdings etwas störend, dass sich anscheinend hinter einer verschlossenen und verstellten Tür das Badezimmer des Nachbarzimmers befand. Man hatte ständig den Eindruck jemand fremdes duscht in unserem Bad. Der Pool ist schon etwas klein geraten, man kann nicht darin schwimmen, nur drin sitzen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Zimmer "Whitehead"
Zimmer ist sehr schön eingerichtet, eine Mischung aus Kolonial und Ikea-Möbel, aber sehr geschmackvoll. Nur ein paar Zimmer, jedes in einem anderen Style. Lage ist ebenfalls gut, alle interessanten Punkte können zu Fuß erkundet werden. Allerdings ist die Parkplatzsituation seeeeeehr schlecht. Hatte in einer Sackgasse neben Hotel ein Stellplatz ergattert, aber der nächste Mieter (ein Schwede) hat mir dann hinten eine Delle rein gefahren :-( Die Hotelwirtin hat mir dann bei der Suche des Übeltäters noch geholfen. Auch ein Grund weshalb man den Wagen lieber stehen lässt wenn man einen schönen Parkplatz hat. Die Klimaanlage ist sehr laut und in meinem Zimmer war der Wasserfall vom Pool die ganze Nacht zu hören. Das Frühstück (auf der Terrasse) ist wirklich super und lässt keine Wünsche offen. Große Auswahl und frische Sachen, tolles Früchtebrot. Das weibliche Personal war sehr freundlich. Leider wurde auf mein Geburtstag (war bekannt, da ich von dem Vermieter eine Vase brauchte) nicht reagiert. Schade, kenne ich anders . . . und gerade in so kleinen familiären Unterkünften.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Tegernheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die meisten bisherigen Bewertungen hier im Tripadvisor sind sehr gut, und es handelt sich auch definitiv um ein sehr schönes B&B - gar keine Frage. Aber verglichen mit unseren anderen B&Bs im Urlaub gibt es doch einige Einschränkungen, deretwegen ich diesem B&B nur ein 'befriedigend' geben kann.
Die Zimmer sind wie auf den Fotos - unheimlich stilvoll eingerichtet mit schönen, alten Holzfußböden. Unser Zimmer war auch sauber, nur hatten wir ein Problem damit, den Ventilator zu stoppen, und als mein Freund beim Ziehen an der Schnur die Blätter angefaßt hat, fiel ca. ein Pfund Staub aufs Bett. Also ab und zu könnte man schon auch da wischen, wo es keiner sofort sieht ;-) Ich bin Allergikerin und leider auch gegen Staub an nicht-sichtbarer Stelle empfindlich.
Der Kühlschrank im Zimmer war ziemlich vereist und laut, genau wie die in den USA unausweichliche Klimaanlage. Auch nach Abschalten der Klimaanlage dröhnte es draußen die ganze Nacht - ich denke, das war der Motor der Gesamt-Klimaanlage. Obwohl die Gegend ansonsten nachts sehr ruhig ist, konnten wir nur mit Ohrstöpseln schlafen.
Die Matratze fand ich das schlimmste an diesem B&B - das war wirklich die einzige Matratze während des fast 3-wöchigen USA-Urlaubs, bei der wir morgens Rückenschmerzen hatten. Unheimlich weich und durchgelegen. Normalerweise sind die Matratzen in den USA einfach fabelhaft.
WLAN ist zwar theoretisch vorhanden, aber leider nicht im oberen Stockwerk. Wir haben es dem Besitzer gesagt, der unternahm aber zu dem Zeitpunkt nichts weiter, also nehme ich an, das ist immer so und die meisten Gäste stört es nicht.
Die Strecke zu Mallory Square etc. sind zwar nur 1,7km, aber wenn man zwei- oder dreimal am Tag zwischen dem Zentrum des Geschehens und dem B&B hin und herläuft, ist es trotzdem ein ganzes Stück. Meistens möchte man sich ja vor dem Abendessen noch ein bißchen frischmachen, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Bei längerem Aufenthalt würde ich auf jeden Fall empfehlen, ein Fahrrad oder einen Roller zu mieten.
Die Besitzer sind zwar höflich, aber eben "höflich" und nicht so nicht so herzlich, wie ich es von anderen B&Bs erlebt habe.
Das Frühstücksbuffett ist toll, vor allem, weil man es auf der schönen Terrasse essen kann. Wirklich leckere Sachen. Was ich nicht so mochte, ist, daß der Schreibtisch der Inn-Keeper direkt in der Wohnküche steht und man irgendwie das Gefühl hat, sie beobachten einen, während man sich etwas holt.
Mein Fazit: Ein sehr, sehr schönes B&B mit tollen Zimmern und einem fabelhaften Frühstück. Für den doch sehr gehobenen Preis würde ich aber auch eine klasse Matratze, WLAN im Zimmer und technische Einrichtungen, die einem nicht den Schlaf rauben, erwarten. Verbesserungen, die von den Inhabern eigentlich ziemlich leicht durchzusetzen wären, um den perfekten Aufenthalt zu garantieren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das B&B ist nur wenige Minuten zu Fuß von der Duval Street, Hafen und Mallory Square entfernt und liegt mitten in einem sehr schönen Wohngebiet. Es gibt keine zum B&B gehörenden Parkplätze, sie müssen entlang der Straße gesucht werden, was bei uns zu keiner Zeit ein Problem war.
Unser Zimmer (Truman Room) war sehr geräumig und nett eingerichtet. Das Bad fiel leider etwas kleiner aus. Handtücher, Bettwäsche und auch der Rest vom Zimmer waren tadellos sauber. Allerdings war das Bett für uns extrem unbequem, da die Matratze extrem dick und extrem weich war, so dass ein gerades Liegen unmöglich war.
WLAN hat zu keinem Zeitpunkt auf unserem Zimmer funktioniert, wir mussten für eine Internet-Verbindung in den Frühstücksraum gehen.
Das Frühstück war vielfältig, es gab Kaffee, Tee, Obst, Bagels, Muffins, süßes Gebäck und Joghurt mit Cerealien. Leider waren die Muffins und das süße Gebäck Supermarktqualität (wir haben die Verpackung im Kühlschrank gesehen). Das Frühstück konnte man auf der Terrasse einnehmen.
Ein großer Pluspunkt war die sehr schön angelegte Veranda mit Sitzgelegenheiten vor dem Haus. Für kalte Getränke standen Gläser und kostenloses Eis bereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Stilvoll, ruhig, wunderbar! Man kommt an und fühlt sich wohl. Frisch renoviert, stimmungsvoll eingerichtet - und es gibt ein richtiges Frühstück ;-) In den Zimmern und dem modernen Bad haben wir uns total wohl gefühlt. Okay, nicht billig, aber das ist es wert. Einzige Kritikpunkte: Haus ist recht hellhörig, Betten sind bisschen sehr weich und es gibt keinen Kleiderschrank..

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Artist House on Fleming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artist House on Fleming

Anschrift: 1016 Fleming Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 98 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Artist House on Fleming 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artist House on Fleming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artist House On Fleming Key West, Florida

Wenn Sie Artist House on Fleming besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.