“Southern Most Point of Continental USA” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   1435 Simonton Street, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 46 Hotels in Key West
Schwanden, Schweiz
“Southern Most Point of Continental USA”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Ein Waldorf Astoria (gehört zur Hilton Group), verspricht Komfort und Luxus. So kam es mir vor, als ich das Hotel buchte. Die Zimmer waren grosszügig, sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Alles was man von Waldor Astoria erwartet. Das Restaurant im Hotel entsprach ebenfalls den Erwartungen und zu Fuss ging es anschliessend auf die Party-Meile Duvall-Street. Am anderen Morgen um 5.30 Uhr wurden wir jäh aus dem schon kurzen Schlaf gerissen - Feueralarm. Die aufdringlichkeit des Feuermelders im Flur wollte nicht aufhören. Es erfolgte keine Durchsage des Personals oder eine Information über den Hotel-Kanal im TV. Also rein in die Kleider und runter an die Reception. Dort dauerte es auch lange, bis das Personal mich wahrnahm, alle waren mit dem Alarm beschäftigt. Dann hatte eine Angestellte erbarmen und fragte, was ich wolle. Auskunft ist es ein Fehlalarm. Ja bestätigte die Dame, Fehlalarm. Mit schlafen war es in dieser Nacht vorbei und auch in den beiden folgenden Nächten schliefen wir nicht besonders gut. Leider verpasste es die Direktion, den Gästen einen Drink an der Bar zu offerieren, um etwas für den entgangenen Schlaf zu entschädigen. Das hätte nicht viel gekostet und wäre sicher mit dem Zimmerpreis von fast USD 400 vereinbar gewesen. Ich kann nur sagen - kleinlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ein malerischer kleiner Strand, ein nachts beleuchteter Pier mit Bedachung.. und eine vierstöckige Anlage, die sich recht gut in die Landschaft einpasst. Im Rahmen meiner PL-Zufallsbuchungen war dies das erste Resort, dem ich das Attribut romantisch geben würde. Ein Teil davon ist natürlich auch die Möglichkeit, noch im November (Mitter-)nachts bei 24C am Pool zu sitzen ... wer auf der Suche nach Ruhe ist, dürfte hier auch nicht schlecht aufgehoben sein - das Reach Resort liegt an der Süd-Ostseite der Insel, als zweitnächstes Hotel zum Southernmost Point und damit ausreichend weit weg vom Anlegepunkt der Kreuzfahrtschiffe.
Wer gut zu Fuß ist, kann die Insel in allen Längen ablaufen und braucht somit kein Auto, für den Trip zum Flughafen empfiehlt sich aber ein Taxi oder Shuttle. Eine Fahrt mit dem Mietwagen nach Key West hat im übrigen auch seinen Reiz, vor allem gegen Sonnenuntergang - allerdings ist man hier von Miami durchaus einige Stunden unterwegs.

Ein kleiner Tipp für die Restaurant-Wahl: uns wurde auf Anfrage Duffy's Steakhouse empfohlen - einen Tipp, den wir wirklich gerne weitergeben (siehe eigene Bewertung).

Nun noch der wesentliche Nachteil: das Resort versucht auch bei PL-Buchungen eine Resort-Fee zu belasten, die knapp 28 USD pro Nacht beträgt. Dass dies rechtlich nicht zulässig ist, scheint dort nur zum Teil angekommen zu sein (eine Service-Mitarbeiterin hat den Betrag sofort storniert, eine andere am Tag darauf bestanden, dass er zu zahlen ist)
Sollte man gegen die Fee keine Einwände haben: sie enthält dann freies WiFi, Nespresso-Maschine und Kapseln auf dem Zimmer sowie kostenfreie Ausdrucke im Business-Center. Das Self-Parking ist allerdings nicht inklusive und wird separat berechnet, ist aber im US-Vergleich nicht extrem teuer.
Für diese Resort-Fee-Thematik würde ich dem Hotel gerne die Empfehlung verweigern, allerdings ist es davon abgesehen wirklich gut... deshalb eine Empfehlung mit einem kleinen 'aber'...

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Auf unserer Floridareise übernachtete meine Freundin und ich für eine Nacht in Key West. Nach eingehender Recherche entschieden wir uns für das The Reach Resort (Waldorf Astoria Collection). Auf den Fotos wirkte es sehr klein und gemütlich und da ich schon in mehreren Waldorf Collection Hotels war hielten wir es für eine gute Wahl. Preise waren im oberen Bereich.

Also wir im Hotel ankamen waren wir jedoch leicht enttäuscht. Das Hotel ist zwar schön, direkt am Meer gelegen ist jedoch relativ groß und wirkt auch nicht so hochwertig wie ich es erwartet hätte. Der Check-In war wenig professionell, es kümmerte sich niemand um unser Gepäck oder zeigte uns das Hotel oder unser Zimmer.

Das Zimmer war sauber und groß. Wir buchten eine Boutique Suite mit Landblick. Zu unserer Freude hatten wir eine Boutique Suite mit partial Oceanview.

Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen, es sah aber sehr nett aus.

Das Frühstücksbuffet war übersichtlich aber absolut ausreichend und nach einem kurzen Strandspaziergang checkten wir aus und setzten unseren Trip fort.

Fazit: Es ist ein schönes Hotel welches meiner Ansicht nach seinen hohen Preis und dem Namen nicht ganz gerecht wird.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - leider war das Meer nur seitlich von der Terasse zu sehen, hier hatten wir uns wohl zu viel erwartet. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung war neu und von guter Qualität. Die Matratzen waren wirklich sehr gut. Leider bekommt das Hotel trotzdem keine vollen Punkte, da der Preis nicht angemessen ist. Bei der Einrichtung (Waschbecken) waren Sprünge - die hätte man ausbessern können. Die Tür zum Bad war unten aufgequollen. Andere Gäste hatten den Zimmerservice benutzt, das Geschirr wurde nicht mal abgeholt, als andere Sachen im gleichen Stockwerk ausgeliefert wurden - es stand am nächsten Tag noch immer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Reach Resort in Key West hat eine tolle Lage, man kann das Auto stehen lassen und zu Fuß in die Stadt laufen. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Strand, die Zimmer sind ordentlich und sauber, aber durchschnittlich. Das Frühstücksbuffet war gut, aber leider auch nichts besonderes. Wir hatten uns bei diesem Preis einfach mehr erwartet!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Dieses Hotel war mit Abstand die teuerste Unterkunft auf unserer Reise, aber den Preis absolut wert. Das Zimmer war riesig und mit einer separaten Sitzecke und Küchenecke und einem geräumigen Bad mit Dusche ausgestattet. Alles neu und hochwertig und blitzsauber. Auch der Balkon war sehr lang und bot bequeme Stühle. Die Einrichtung wirkte sehr edel und geschmackvoll und von unserem Zimmer hatten wir einen guten Blick aufs Meer und den Poolbereich mit Palmen und verschiedenen Spielmöglichkeiten (Schach, Boule).

Der Hoteleigene Strand war leider nur sehr klein, aber man konnte ohne Aufpreis Liegen und Handtücher ausleihen, die vom Servicepersonal extra aufgestellt bzw. ausgebreitet wurden. Insgesamt waren wir mit dem Service an Rezeption, Strand und Restaurant sehr zufrieden und er war genauso wie man in einem solchen Haus erwarten würde. Morgens lag sogar eine Tageszeitung vor der Tür.

Besonders zu empfehlen ist der 24-layer chocolate cake, davon haben wir uns zwei Tage ernährt :) Der Southernmost Point ist nicht weit zu Fuß vom Hotel entfernt und auch die Shoppingmeile ist schnell erreichbar. Lohnend ist auf jeden Fall auch ein Ausflug mit dem Segelboot durch die Keys.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, das allen Komfort bietet und für einen längeren Aufenthalt in den Keys und als Ausgangspunkt für Ausflüge vor Ort definitiv geeignet ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Reach Resort liegt in der Nähe der Duval Street, sehr ruhig gelegen. Sehr schöne Anlage mit allem Komfort. Das Frühstücksbuffet ist fast direkt am Strand einzunehmen, somit eine super Aussicht - ein toller Start in den Morgen! Es ist zwar nicht gerade günstig, dafür aber gute Auswahl an Frühstücksspeck, Gebäck, Eier, Joghurt, diverse Bagels, Donuts, Kuchen etc.
Das Resort hat einen eigenen privaten Strandabschnitt.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, jedes Zimmer verfügt über eine eigene Nespresso Kaffeemaschine, 2 verschiedene Kapselsorten werden täglich aufgefüllt.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Reach, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reach, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 1435 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Key West
Nr. 10 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 14 der Luxushotels in Key West
Nr. 14 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Reach, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reach, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Reach Resort Key West
Reach Hotel Key West
The Reach, A Waldorf Astoria Resort Key West, Florida
Waldorf Astoria Key West
The Waldorf Astoria Collection

Wenn Sie The Reach, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.