“Perfekte Lage die für den mangelhaften Service alles noch gerettet hat” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Reach, A Waldorf Astoria Resort

The Reach, A Waldorf Astoria Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Reach, A Waldorf Astoria Resort
4.0 von 5 Resort   |   1435 Simonton Street, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 44 Hotels in Key West
Cottbus, Deutschland
“Perfekte Lage die für den mangelhaften Service alles noch gerettet hat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel hat eine traumhafte Lage mit wunderbarem Meerblick, aber... Als Hilton Diamond Member durfte man es trotzdem erleben, dass um 17 Uhr das Zimmer noch nicht verfügbar war, nach 2 stündigem Kampf wurde dann ein Zimmer der höheren Kategorie bereitgestellt, welches nach einer Nacht wieder gewechselt werden mußte... In der wirklich tollen Bar darf man auch am Abend seine Magarithas aus dem Plastebecher trinken!!! Zu guterletzt war das Personal beim Check out nicht in der Lage eine korrekte Rechnung zu erstellen, was dazu führte das die Kreditkarte doppelt belastet wurde... Alles in Allem kann und muß man von einem Hotel der Waldorf Collection mehr erwarten... Leider konnte dies nicht erfüllt werden bei einer wirklich tollen Lage, die für vieles entschädigt hat

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir waren im Februar 2010 schon zum 2ten mal im Reach Resort, die tolle Lage hatte es uns wieder einmal angetan, Ein tolles Hotel mit einem kleinen Privatstrand. Der Service im Hotel bis auf Restaurant und Bar, sehr gut. In der Bar und auch beim Frühstück war die Bedienung nicht gerade amerikanisch, sondern sehr nachlässig. Kein Hallo oder wie in Amerika üblich ein Lächeln, kein was wollt ihr haben, mann musste sich mehrmals melden um überhaupt bedient zu werden, die Getränke und Essen wurde ohne Komentar vor einen gestellt. Die Zimmer, wir hatten eine Garden Suite sehr geräumig, leider waren die Möbel teilweise abgestossen, für ein Hotel dieser Klasse ein Armutszeugnis, da sollte schnellstens etwas passieren. Trotzdem würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

es hat unsere Erwartungen übertroffen.
Gebucht war ein Doppelzimmer zur Landseite und dann hat man uns eine Suite mit Meerblick angeboten.
Service und Ambiente grossartig!

• Aufenthalt September 2008, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2008

Das Hotel ist traumhaft schön, sensationell gelegen an einem kleinen Privatstrand. Das Hotel ist sehr sauber, modern und das Personal ist freundlich. Einzig allein das Geräusch der Klimaanlage ist etwas unangenehm. Die Bilder auf der Internetseite sind echt!
Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Trotzdem empfehlen wir auch mal ausserhalb zu essen, z.B. bei einem Kubaner. Das Hotel gibt hierbei super Infos.
Sportmöglichkeiten gibts reichlich, man kann die Annehmlichkeiten des Marina Resort ebenso nutzen.
Parken kostet 15$
Tipp: Schnorcheln immer direkt am Hafen buchen, bei Fury oder dem anderen Anbieter, die Händler auf der Strasse verrechnen eine extra-Gebühr.

• Zufrieden mit — Alles ausser
  • Unzufrieden mit: — lauter Klimaanlage auf dem Dach
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Strip House war ein herrliches Restaurant im Hotel und Ricardo bot einen so großartigen Service am Pool und servierte einem Eis am Stiel und Wassermelone!!!

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Neu renovierte Zimmer, in Lauflage zu vielen Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Service gut. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist zwar nicht billig aber ausgezeichnet.

• Zufrieden mit — Service, Zimmer, Restaurant, Lage
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Luxembourg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir waren für eine Woche im August während unserer Hochzeitsreise im Reach Resort und es war sehr enttäuschend. Wir waren erst eine Woche in South Beach Miami im Loews Hotel und sind anschließend nach Key West gefahren. Wir hatten uns also an ein schönes Hotel gewöhnt und waren geschockt, als wir das Reach Resort sahen. Es war alt und schmutzig und zu teuer (über $300 pro Nacht). Als ich die Parkgarage sah, wusste ich bereits, dass uns etwas Schlimmes erwarten würde. Das Zimmer war ziemlich groß, das war auch das einzig positive, denn aus dem Badezimmer kam ein schimmliger Geruch, die Couch war schmutzig (braune Flecken), am Schrank hing die ganze Woche über ein langes, schwarzes Haar. Der Safe war voller Staub, man wollte eigentlich gar nichts hinein stecken. Die Klimaanlage war sehr laut. Wir waren eigentlich die meiste Zeit am Schwimmbad, aber es war immer laut, da direkt neben dem Schwimmbad gebaut wurde. Wenn jemand den Zimmerservice bestellte, dann wurden die gebrauchten Teller nicht wieder abgeholt, es waren also immer schmutzige Teller und Tassen auf dem Flur. Das ganze hat dann stark gerochen, da es sehr warm war und sie meisten 2 Tage lang herumstanden, bevor sie jemand weggeräumt hat. Der Fitnessraum war sehr enttäuschend, wir wollten eigentlich eine Massage bestellen, aber nachdem wir den Wellnessbereich sahen, haben wir uns entschlossen, nicht mehr Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Wir haben uns auch das Casa Marina angeschaut und es schien ein wesentlich besseres Hotel zu sein. Wir waren dann sehr glücklich, als man uns, auf Grund des Hurrikan Ernesto, evakuiert hat und wir somit das Hotel 2 Tage früher als geplant verlassen konnten.

Sie waren bereits im The Reach, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reach, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 1435 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Key West
Nr. 10 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 12 der Luxushotels in Key West
Nr. 14 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Reach, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reach, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Reach Resort Key West
Reach Resort Key West
The Reach, A Waldorf Astoria Resort Key West, Florida
Waldorf Astoria Key West
The Waldorf Astoria Collection

Wenn Sie The Reach, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.