“Schönes Hotel in guter Lage mit stolzen Preisen” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
$189 (USD)
Nr. 29 von 41 Hotels in Key West
Bremen, Deutschland
“Schönes Hotel in guter Lage mit stolzen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schon direkt am Meer. Die Duval Street mit ihren Restaurants, Pubs und Geschäften ist fußläufig gut erreichbar. Der Service an der Rezeption ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Auch bei der Suche nach einem benötigten Augenarzt war der Concierge sehr bemüht. Die Zimmer des Reach sind groß, hell und gut ausgestattet. Wir hatten leider kein Zimmer mit Meerblick sonder schauten auf die geparkten Autos. Ein Parkplatz (mit Selfparking) wird einem mit USD 20 pro Tag berechnet. An dem kleinen hauseigenen Strand stehen einem genügend kostenlose Liegen und Strandtücher zur Verfügung. Das dortige Personal könnte allerdings etwas mehr Freundlichkeit an den Tag legen.
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl an frischen Früchten, Käse, Schinken und Salami, was für amerikanische Verhältnisse ungewöhnlich ist. Der Preis für das Frühstück mit USD 25 ist dabei recht sportlich, aber dafür hat man auch einen sehr schönen Blick von der Terrasse auf das Meer.

Aufenthalt August 2014, Familie

1.949 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Hotel mit toller Lage zum Strand und zur Stadt.Personal freundlich und zuvorkommend.Zimmer großzügig eingerichtet ca.35qm groß.Ausgestattet mit Kühlschrank und Kaffeemaschine(Nespresso inkl.Kapseln). Matratzen waren mir zu weich.Liegen am Pool und am Strand kostenlos inkl.Auflagen und Handtüchern. Am Ende der Simonton St./Duvalstreet. Fußweg zum Mallory Square in ca.25 min.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Möhlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Toll gelegenes Hotel mit schönem Pool und einem recht kleinen aber schönen Strand. Perfekter Service am Pool und am Strand! Zimmer etwas klein, dafür aber sogar aber mit Nespresso Maschine, in USA doch eher selten. Kompetente Concierge!!

Aufenthalt Juli 2014
Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren zu dritt in einem Zwei-Bett Zimmer welches schön gross, sehr sauber und ruhig gelegen war. Der Pool ist für die vielen Gäste zu klein, der Strand war leider nicht so sauber. Schöne Lage des Hotels direkt am Meer. Wir haben uns sehr über die Nespresso Kaffee Maschine auf dem Zimmer gefreut. Ausser dem hohen Preis, auch für Getränke an der Bar, spricht nichts gegen einen Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Auf Grund einer Überbuchung bekamen wir statt einem normalen Doppelzimmer die Junior Suite. Diese war geräumig und sehr sauber. Es gab eine kleine Küchenzeile, eine Sitzecke und einen großen Balkon. WLAN war kostenlos und in der komplette Anlage verfügbar.

Der Pool war sauber, es gab gekühltes Trinkwasser und immer frische Handtücher.
Am Pool bekam man vom Service z. B. gekühlte Handtücher oder eine kleine Portion Eis.
Auch der hoteleigene Strand und "Pier" war sehr schön! Man konnte Jetski Touren buchen etc.

Das Frühstück im Hotel war leider sehr teuer, haben uns deshalb selber verpflegt.

Die Lage war super, man kann alles zu Fuß erreichen!

The Reach ist wirklich ein tolles Hotel, auch wenn der Preis sehr hoch ist. Die Hotelpreise in Key West sind allgemein hoch also lieber ein paar Dollar mehr ausgeben und dann wirklich ein super Hotel erleben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir gönnten uns als Familie zum Abschluss unserer FLORIDA Reise eine Nacht im THE REACH. Die Anlage ist wirklich sehr schön und gepflegt. Am Pool/Strand werden wie bereits genannt immer wieder Kleinigkeiten (gekühlte Tücher, Eis usw.) gereicht. Beim Preis-Leistungsverhältnis mache ich einen Abzug, weil der Preis wirklich SEHR HOCH ist.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Die Extraklasse können wir nur bestätigen. Zimmer sauber und gepflegt ebenso wie der kleine,aber exklusive Hotelstrand. Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Reach ist im Verhältnis zum Schwesterhotel Casa Marina kleiner, feiner und auch ruhiger. Wir haben uns die ganze Zeit sehr Wohlgefühls und wollen jedenfalls wiederkommen. Einen besonderen Dank dem Strandteam, (Kris P.+ Austin) sowie der kleinen Zauberfee im Restaurant, River, bis dann.

Zimmertipp: X29, ist einerseits etwas zurückgezogen, hat aber durch die Palmen geschützt Sonne und Schatten.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im The Reach, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reach, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 1435 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Key West
Nr. 9 der Luxushotels in Key West
Nr. 10 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 12 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Reach, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reach, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Reach Resort Key West
Reach Hotel Key West
The Reach, A Waldorf Astoria Resort Key West, Florida
Waldorf Astoria Key West
The Waldorf Astoria Collection

Wenn Sie The Reach, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.