“Qualitativ gut, Top-Lage mit privatem Strand, stolzer Preis” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   1435 Simonton Street, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 45 Hotels in Key West
Lorsch, Germany
“Qualitativ gut, Top-Lage mit privatem Strand, stolzer Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Atlantischen Ozean in Key West, nur ein paar Gehminuten von der Duval Street entfernt (per Fuß bequem zu erreichen). Zimmer für ein Waldorf-Astoria nicht mehr ganz neu, aber immer noch sehr ordentlich. Der private Sand-Hotelstrand ist ein Traum. Der Preis für Key West aber eben auch nicht gerade günstig. Hatten drei wundervolle Tage dort.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Ein eigener Strand, wer hat das schon auf Key West! Auch die Hotelanlage ist schön. Aber leider ist vieles etwas schmuddelig: der Teppichboden ist fleckig, der Balkonfussboden ist schmutzig, das Balkongeländer klebrig. Überall Fingerspuren auf den glatten Flächen der Möbel. Aber Betten und Bad waren i. O.
Aber wirklich ärgerlich war, dass das Schlafsofa für unsere Kinder eine Katastrophe war: Eine ultradünne Matratze mit Sprungfedern, die durchdrücken. Unsere Kinder sind noch klein und wiegen keine 30 kg; aber dennoch konnten sie nicht auf dieser Matratze schlafen! Für die nächsten Nächte konnten wir ein Extra-Zimmer dazu mieten, das aber stolze 360 $ pro Nacht gekostet hat!

Aufenthalt April 2013, Familie
Naumburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Leider muss ich sagen dieses Hotel habe ich gebucht wegen einer Suite, was bekommt man oh ja lesen und verstehen, wenn man liest und nicht wie wir einfach buchen. Suite ist nur ein Deluxezimmer, Nach Diskussionen am Empfang und 5 Zimmer später immer noch keine Suite, aber eine Erklärung zu Suite. Nun beim nächsten mal doch wieder Westin, da weis man was man hat. Wir sind ja nur für 2 Tage Party auf Key West, bitte nicht bei dem Zimmer sparen. Zu empfehlen ist unbedingt Sunset Sailing zu machen (ab 35USD + Tax inkl. Getränke).
Was man wissen muss Key West ist nicht zum Badeurlaub geeignet, also Strände nicht überbewerten. Badeurlaub ist Naples FtMB oder Claerwater im Golf oder Miami Beach West Palm Beach am Atlantik. Oh bei der Hinfahrt nach Key West bei der Fishcompany Pause machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bruttisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren in diesem Hotel für 4 Nächte und es hat uns an nichts gefehlt. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Der Strand ist nicht so bilderbuchmässig, jedoch der schönste in Key West. Das Hotel hat mehrere Restaurants und einen kleinen Coffe- Shop mit Starbuckscorner. Der Pool ist ehrer klein und für Familien nich so geeignet. Die Zimmer sind riesig und sehr gut ausgestattet. Es gibt jeden Tag gratis Zeitungen, Wasser und eine Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer. Der Service war ausgezeichnet. Das Preis- Leistunsverhältniss war sehr gut. Das Hotel liegt ca. 5 min zu Fuss von der Duvall Street entfernt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Zimmer war ordentlich geputzt. Allerdings ist uns nach dem ersten „Housekeeping“ aufgefallen, dass wir die Gläser und Kaffeetassen hatten, die wir am Vortag benutzt hatten. Die Putzfrau hat das gebrauchte Geschirr nur ausgespült und dann ausgewischt, ohne Spülmittel. Dies teilte ich dem Leiter des Housekeeping mit, der sich entschuldigte und Abhilfe versprach. Darauf hin bekamen wir neue und saubere Gläser und Tassen sowie eine Flasche Picollo und Pralinen als Wiedergutmachung (nett aber nicht notwendig). Leider mussten wir feststellen, dass am nächsten Tag genau das gleiche passierte allerdings noch unerhörter, mit fettigen Fingerabdrücken von der Putzfrau an den Gläsern. Wiederum habe ich dem Leiter des Housekeeping dies mitgeteilt und mich diesmal beschwert und auf den hygienischen Umstand hingewiesen. Wiederum wurde sich entschuldigt aber es passierte nichts. Das Geschirr wurde nicht ausgetauscht. Auch beim Auschecken wurde sich vom Manager nur entschuldigt, von so einem gehobenen Hotel habe ich mehr erwartet!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Der Strandabschnitt ist viel zu klein und nicht gerade gepflegt. Es richt auch nicht gut dort sondern eher ekelhaft, das Meer sieht auch genauso aus. Die Zimmer sind gut, doch man hört Nachts jeden der auf dem Flur sich etwas lauter bewegt. In unserem Zimmer war es auf den ersten Blick sauber, bis sich kleine Ameisen über unser essen hermachten. Auf dem Flur und in der Hotelanlage könnte es außerdem etwas sauberer sein. Die Jetski Tour, die man direkt am Hotelstrand buchen kann, war schön aber eher was für jüngere Leute, da diese Dinger ganz schön schnell werden und man auch über eine Stunde unterwegs ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Es war ein super Aufenthalt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber.

Die Lage am südlichen Ende der Duval Street war auch super - zum southernmost point ist es nur ein Katzensprung.
Im Hotel kann man sich Räder ausleihen und dann über die Insel radeln - ideal, denn parken ist in Key West nicht so einfach.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Reach, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reach, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 1435 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Key West
Nr. 10 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 12 der Luxushotels in Key West
Nr. 14 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Reach, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reach, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Reach Resort Key West
The Reach, a Waldorf Astoria Hotelanlage
The Reach, A Waldorf Astoria Resort Key West, Florida
Waldorf Astoria Key West
The Waldorf Astoria Collection

Wenn Sie The Reach, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.