“Ja was ist eine Suite” 3 von 5 Sternen

Nr. 34 von 45 Hotels in Key West
Naumburg, Deutschland
“Ja was ist eine Suite”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Leider muss ich sagen dieses Hotel habe ich gebucht wegen einer Suite, was bekommt man oh ja lesen und verstehen, wenn man liest und nicht wie wir einfach buchen. Suite ist nur ein Deluxezimmer, Nach Diskussionen am Empfang und 5 Zimmer später immer noch keine Suite, aber eine Erklärung zu Suite. Nun beim nächsten mal doch wieder Westin, da weis man was man hat. Wir sind ja nur für 2 Tage Party auf Key West, bitte nicht bei dem Zimmer sparen. Zu empfehlen ist unbedingt Sunset Sailing zu machen (ab 35USD + Tax inkl. Getränke).
Was man wissen muss Key West ist nicht zum Badeurlaub geeignet, also Strände nicht überbewerten. Badeurlaub ist Naples FtMB oder Claerwater im Golf oder Miami Beach West Palm Beach am Atlantik. Oh bei der Hinfahrt nach Key West bei der Fishcompany Pause machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bruttisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren in diesem Hotel für 4 Nächte und es hat uns an nichts gefehlt. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Der Strand ist nicht so bilderbuchmässig, jedoch der schönste in Key West. Das Hotel hat mehrere Restaurants und einen kleinen Coffe- Shop mit Starbuckscorner. Der Pool ist ehrer klein und für Familien nich so geeignet. Die Zimmer sind riesig und sehr gut ausgestattet. Es gibt jeden Tag gratis Zeitungen, Wasser und eine Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer. Der Service war ausgezeichnet. Das Preis- Leistunsverhältniss war sehr gut. Das Hotel liegt ca. 5 min zu Fuss von der Duvall Street entfernt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Zimmer war ordentlich geputzt. Allerdings ist uns nach dem ersten „Housekeeping“ aufgefallen, dass wir die Gläser und Kaffeetassen hatten, die wir am Vortag benutzt hatten. Die Putzfrau hat das gebrauchte Geschirr nur ausgespült und dann ausgewischt, ohne Spülmittel. Dies teilte ich dem Leiter des Housekeeping mit, der sich entschuldigte und Abhilfe versprach. Darauf hin bekamen wir neue und saubere Gläser und Tassen sowie eine Flasche Picollo und Pralinen als Wiedergutmachung (nett aber nicht notwendig). Leider mussten wir feststellen, dass am nächsten Tag genau das gleiche passierte allerdings noch unerhörter, mit fettigen Fingerabdrücken von der Putzfrau an den Gläsern. Wiederum habe ich dem Leiter des Housekeeping dies mitgeteilt und mich diesmal beschwert und auf den hygienischen Umstand hingewiesen. Wiederum wurde sich entschuldigt aber es passierte nichts. Das Geschirr wurde nicht ausgetauscht. Auch beim Auschecken wurde sich vom Manager nur entschuldigt, von so einem gehobenen Hotel habe ich mehr erwartet!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Der Strandabschnitt ist viel zu klein und nicht gerade gepflegt. Es richt auch nicht gut dort sondern eher ekelhaft, das Meer sieht auch genauso aus. Die Zimmer sind gut, doch man hört Nachts jeden der auf dem Flur sich etwas lauter bewegt. In unserem Zimmer war es auf den ersten Blick sauber, bis sich kleine Ameisen über unser essen hermachten. Auf dem Flur und in der Hotelanlage könnte es außerdem etwas sauberer sein. Die Jetski Tour, die man direkt am Hotelstrand buchen kann, war schön aber eher was für jüngere Leute, da diese Dinger ganz schön schnell werden und man auch über eine Stunde unterwegs ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Es war ein super Aufenthalt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber.

Die Lage am südlichen Ende der Duval Street war auch super - zum southernmost point ist es nur ein Katzensprung.
Im Hotel kann man sich Räder ausleihen und dann über die Insel radeln - ideal, denn parken ist in Key West nicht so einfach.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wie waren im April 2012 fuer insgesamt 4 Tage im Reach. Die Lage des Hotels ist einmalig, der Strand (und der dazu gehoerende Service) insbesondere fuer Key West sehr ueberdurchschnittlich. Mit der separaten und durchaus sinnvollen Resortgebuehr von derzeit 25 Dollar pro Nacht ist nicht nur die Nespressomaschine im Zimmer befuellt, auch Liegen und Handtuecher an Pool und Strand sind damit quasi bezahlt. Sehr schoen, bis dahin. Leider ist - angeblich - im Reservierungssyztem ein Fehler aufgetreten, so dass meine Kinder die erste Nacht auf einer provisorisch auf den Boden geworfenen Matratze uebernachten mussten. Der gute Mann am Empfang war zwar bemueht aber gluecklos in der Suche nach einem anderen Zimmer, weil - angeblich - Vollbelegung. Die weiteren Naechte, nach Umzug, verliefen dann stoerungsfrei. Zimmer in Ordnung, aber vom normalen Waldorfstandard meilenweit entfernt, alles ein wenig runtergekommen, aber noch akzeptabel. Auch wenn Zimmerpreise um 500 Dollar pro Nacht auch nicht in die Kategorie Schnaeppchen fallen und man da schon etwas mehr erearten duerfte. Beim Fruehstueck allerdings stockte nicht nur uns der Atem. Glaeser fuer den Orangensaft standen offensichtlich voellig verdreckt am Buffet. Auf den zweiten Blick konnten wir allerdings erkennen, dass es nicht nur Dreck war, sondern auch einige Glaeser
an einer derartigen Altersschwaeche litten, dass sie bei 99 Prozent der zivilisierten Bevoelkerung ausgemustert worden waeren. Ein mir unbekannter Gast - ebenfalls irritiert ob des Zustands - beschwerte sich darueber, woraufhin der Service im ein neues Glas brachte, die anderen Glaeser allerdings an der Stelle und in dem Zustand beliess. Sehr seltsam...

Lage topp, aber mit Standards von Waldorf an anderen Standorten nicht vergleichbar.

Aufenthalt April 2012
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Reach Resort liegt parallel des südlichen Ende der berühmten Duval Street mit ihren Restaurants, Bars und netten Geschäften. Zum Mallory Square sind es etwa 20-25 Gehminuten. Die Hotelanlage ist relativ überschaubar, die Zimmer angenehm groß. Die Nespresso-Maschine war eine tolle Annehmlichkeit. Als Gast des Reach Ressorts kann man auch die größere, benachbarte Anlage des Casa Marina Resorts nutzen, wo es ein tolles Frühstücksbuffet gibt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Reach, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reach, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 1435 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Key West
Nr. 10 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 12 der Luxushotels in Key West
Nr. 14 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Reach, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reach, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Reach Resort Key West
Reach Resort Key West
The Reach, A Waldorf Astoria Resort Key West, Florida
Waldorf Astoria Key West
The Waldorf Astoria Collection

Wenn Sie The Reach, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.