Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entsprach nicht unseren Vorstellungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Reach, A Waldorf Astoria Resort

Speichern Gespeichert
The Reach, A Waldorf Astoria Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Reach, A Waldorf Astoria Resort
4.0 von 5 Resort   |   1435 Simonton Street, Key West, FL 33040   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 41 Hotels in Key West
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entsprach nicht unseren Vorstellungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft wurden wir sofort in Empfang genommen und durften zwischen self- and valetparking wählen!

Um 4.00pm angekommen war unser zimmer noch nicht bezugsbereit obschon bei reservierung ab 4.00pm check-in time wäre! Das Telefon, dass uns versprochen wurde ab wann das zimmer bezugsbereit ist haben wir nie erhalten. Als wir um 5pm nachgefragt haben war es dann doch "schon" bezugsbereit! Damit das Gepäck auch seinen Weg ins Zimmer fand, war ein weiteres Telefon an die Reception nötig.

Die Reservierung im a&b lobster house sowie das taxi dorthin hat wiederum gut funktioniert! Das restaurant a&b lobster house übrigens sehr empfehlenswert!

Auf die bedienung während des wartens auf die zimmer, haben wir 15 min. gewartet. Beim Drink nach der rückkehr vom essen gabs nur noch via Bar etwas ausgeschenkt! Zudem wurde alles in plastikbecher serviert.

Insgesamt entspricht das erlebte niemals dem erwarteten standard dieses hotels! Preis-/leistung sicher völlig daneben!

  • Aufenthalt November 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.975 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    769
    590
    297
    199
    120
Bewertungen für
377
985
28
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im The Reach und es hat uns sehr gut gefallen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Personal ist zuvorkommend. Schöner Poolbereich, mit kleinem Sandstrand. Die Lage ist super und ca. 80 % der Zimmer haben nach unserer Einschätzung Meerblick.

Einziger negativer Punkt war ein permanentes Tropfen in der Klimaanlage, dass auch von den Techniker nicht in den Griff bekommen wurde. Es mag allerdings auch an den extremen Regenfällen in den beiden Nächten gelegen haben.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt!!!



  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren vom 03.10.11 bis zum 12.10.11 im Reach.Waren fast alle Angestellten freundlich.Hatten das Zimmer 539 online gebucht.Da wir schon ca. 15x im Reach waren hatten wir mit einem Upgrade gerechnet,leider nicht.Der Room war ok. Housekeeping hatte öfter mal was vergessen,Seife,Shampoo,Kaffee usw. Der Pool und Beach Service war Super.Besonders Ricardo,war immer sehr hilfsbereit und freundlich.Am Beach störte öfters der Benzingeruch vom tanken der Waverunner.Es waren auch zwei Gäste mit Hunden da die ihr Geschäft am Beach und in der Anlage machten,wo kleine Kinder spielten das war gar nicht gut.Es fehlt nach dem Umbau die Poolbar!Der Manager Carter könnte auch freundlicher sein.Die Concerge konnte uns überhaut nicht helfen.Preis und leistung stimmen nicht.Trotz allem ein Super Hotel.Vielleicht kommen wir wieder.

Chris und Wilfried aus Germany

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Reach verfügt über einen schönen Hotelstrand, ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind geräumig und ruhig, wenn auch etwas düster, die Lage ist gut. Parkmöglichkeit vorhanden, Service zuvorkommend und unaufdringlich. Frühstück im Hotel ist weniger zu empfehlen. Würde jederzeit wieder zurückkommen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Dieses zur Hilton-Kette gehörende Hotel liegt direkt am Strand. Zum Zentrum von Key West ist es nicht weit; wer gut zu Fuß ist, kann laufen. Die Zimmer sind ausreichend groß; unseres hatte auch auch einen Balkon. Es gibt ein großes Schwimmbad mit ausreichend Liegefläche und direktem Zugang zum Strand. Ein -kostenpflichtiges- Parkhaus ist vorhanden. Internet ist kostenpflichtig.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glarus, Schweiz
Top-Bewerter
205 Bewertungen 205 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 94 Städten Bewertungen in 94 Städten
129 "Hilfreich"-<br>Wertungen 129 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Ein Waldorf Astoria (gehört zur Hilton Group), verspricht Komfort und Luxus. So kam es mir vor, als ich das Hotel buchte. Die Zimmer waren grosszügig, sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Alles was man von Waldor Astoria erwartet. Das Restaurant im Hotel entsprach ebenfalls den Erwartungen und zu Fuss ging es anschliessend auf die Party-Meile Duvall-Street. Am anderen Morgen um 5.30 Uhr wurden wir jäh aus dem schon kurzen Schlaf gerissen - Feueralarm. Die aufdringlichkeit des Feuermelders im Flur wollte nicht aufhören. Es erfolgte keine Durchsage des Personals oder eine Information über den Hotel-Kanal im TV. Also rein in die Kleider und runter an die Reception. Dort dauerte es auch lange, bis das Personal mich wahrnahm, alle waren mit dem Alarm beschäftigt. Dann hatte eine Angestellte erbarmen und fragte, was ich wolle. Auskunft ist es ein Fehlalarm. Ja bestätigte die Dame, Fehlalarm. Mit schlafen war es in dieser Nacht vorbei und auch in den beiden folgenden Nächten schliefen wir nicht besonders gut. Leider verpasste es die Direktion, den Gästen einen Drink an der Bar zu offerieren, um etwas für den entgangenen Schlaf zu entschädigen. Das hätte nicht viel gekostet und wäre sicher mit dem Zimmerpreis von fast USD 400 vereinbar gewesen. Ich kann nur sagen - kleinlich.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ein malerischer kleiner Strand, ein nachts beleuchteter Pier mit Bedachung.. und eine vierstöckige Anlage, die sich recht gut in die Landschaft einpasst. Im Rahmen meiner PL-Zufallsbuchungen war dies das erste Resort, dem ich das Attribut romantisch geben würde. Ein Teil davon ist natürlich auch die Möglichkeit, noch im November (Mitter-)nachts bei 24C am Pool zu sitzen ... wer auf der Suche nach Ruhe ist, dürfte hier auch nicht schlecht aufgehoben sein - das Reach Resort liegt an der Süd-Ostseite der Insel, als zweitnächstes Hotel zum Southernmost Point und damit ausreichend weit weg vom Anlegepunkt der Kreuzfahrtschiffe.
Wer gut zu Fuß ist, kann die Insel in allen Längen ablaufen und braucht somit kein Auto, für den Trip zum Flughafen empfiehlt sich aber ein Taxi oder Shuttle. Eine Fahrt mit dem Mietwagen nach Key West hat im übrigen auch seinen Reiz, vor allem gegen Sonnenuntergang - allerdings ist man hier von Miami durchaus einige Stunden unterwegs.

Ein kleiner Tipp für die Restaurant-Wahl: uns wurde auf Anfrage Duffy's Steakhouse empfohlen - einen Tipp, den wir wirklich gerne weitergeben (siehe eigene Bewertung).

Nun noch der wesentliche Nachteil: das Resort versucht auch bei PL-Buchungen eine Resort-Fee zu belasten, die knapp 28 USD pro Nacht beträgt. Dass dies rechtlich nicht zulässig ist, scheint dort nur zum Teil angekommen zu sein (eine Service-Mitarbeiterin hat den Betrag sofort storniert, eine andere am Tag darauf bestanden, dass er zu zahlen ist)
Sollte man gegen die Fee keine Einwände haben: sie enthält dann freies WiFi, Nespresso-Maschine und Kapseln auf dem Zimmer sowie kostenfreie Ausdrucke im Business-Center. Das Self-Parking ist allerdings nicht inklusive und wird separat berechnet, ist aber im US-Vergleich nicht extrem teuer.
Für diese Resort-Fee-Thematik würde ich dem Hotel gerne die Empfehlung verweigern, allerdings ist es davon abgesehen wirklich gut... deshalb eine Empfehlung mit einem kleinen 'aber'...

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Reach, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Reach, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 1435 Simonton Street, Key West, FL 33040
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Strandhotels in Key West
Nr. 9 der Luxushotels in Key West
Nr. 10 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 12 der besten Resorts in Key West
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 504 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Reach, A Waldorf Astoria Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reach, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Reach Resort Key West
The Reach, a Waldorf Astoria Hotelanlage
Reach Key West
Reach Resort Key West
The Reach, a Waldorf Astoria Hotel Key West
Reach Hotel Key West
The Reach, A Waldorf Astoria Resort Key West, Florida
Waldorf Astoria Key West
The Waldorf Astoria Collection

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Reach, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.