“Ein Hotel der gehobener Klasse, das sein Geld aber auch wert ist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort

Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort
4.0 von 5 Hotel   |   1500 Reynolds St, Key West, FL 33040   |
Nr. 24 von 41 Hotels in Key West
Bayreuth
“Ein Hotel der gehobener Klasse, das sein Geld aber auch wert ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

wir hatten fünf Nächte im Casa Marina auf Key West verbracht. Das Hotel liegt direkt eam Strand bzw. verfügt über ein privat Strand, was für uns ausschlaggebend war. Soweit man sich an den Strand legen wollte musste man nur bescheid sagen und schon wurde man mit Badehandtücher so wie eine Liege versorgt, dass das Personal sofort bereitstellte. Am Pool wurden immer wieder aufeschnittene kalte Früchte oder Freezer serviert was in der Sonne sehr angenehm war.
die Lage ist, wenn man einen ruhigen Strandaufenthalt auf Key West beabsichtigt ideal, falls nicht dann sollte man sich die Alternativen anschauen, wobei ich glaube, dass in der Serviceklasse nicht allzuviel zu finden ist.
Die Zimmer waren gut ausgestattet wobei ich den Bad für ziemlich klein und deshalb etwas einengend halte.
Die Betten waren sehr komfortabel und groß. Es gab jeden Morgen ein Früstücksbuffet so dass man nicht gezwungen war das Hotel zu verlassen. Falls man aber doch ausserhalb Speisen möchte muss man schon das Auto nehmen, da das Hotel "vom Zentrum" etwas abgelegen war wobei man auf Key West nicht wircklich große Entfernungen bewältigt werden müssen.
Mir hat das Hotel zugesagt, besonders das aufmerksame Servicepresonal, wodurch das Verweilen in diesem Hotel einen positiven eindruck hinterlässt. Nur muss man Key West mögen. Ich fand den Aufenthalt zwar toll, doch viel länger als fünf Nächte hätte ich nicht auf Key West verbringen wollen ..........dennoch ganz tolles Hotel nur der Preis kann in die höhe schießen was den Aufenthalt doch ziemlich Kostenspielig werden lässt !!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Geretsried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, genau wie das Bad. Dazu gab es kostenlosen Kaffee zum selber brühen, der auch täglich nachgefüllt wurde. Der Concierge Don hatte gute Tipps zum Essen und Ausgehen parat, der Valet-Service (nicht ganz günstig!) funktionierte prima. Am schönsten wars aber am Pool unter Palmen oder am Strand in der Hängematte. Pluspunkt: Die Klima-Anlage im Zimmer war angenehm leise, was ich auf der Rundreise sonst nirgendwo erlebt habe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Super Lage, hervorragender Service, praechtiges Fruehstuecksbuffet. Zwei Internet-Terminals in der Lobby. Jeden Tag die New York Times. Die Zimmer sind erstklassig (wie der Preis!!). Ein schoeneres Hotel findet man in Key West mit dieser Lage so schnell nicht. Die Poolanlagen sind sehr zu empfehlen. Allerdings ist der Strand dahinter ein echter Hit. Tagsueber ab etwa mittags befinden sich immer zwei bis drei Kreuzfahrtschiffe im Hafen. Die Museumsbesuche daher bis mittags erledigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
miami lakes,fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Meine Familie und ich fuhren letztes Wochenende in dieses super tolle Resort und die Anlage ist spektakulär, sehr elegant und reizvoll. Ich habe noch nie so aufmerksame und freundliche Leute gesehen, die versuchten, unseren Aufenthalt perfekt und zum besten Erlebnis überhaupt zu machen!
Vielen Dank, Casa Marina!!!
Oscar & Martha

Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Auf der Suche nach einem besonderen Hotel direkt am Strand sind wir mit dem Casa Marina fündig geworden. Luxuriöses Ambiente mit einer geschichtsträchtigen Entstehungsgeschichte. Personal war SUPER freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war völlige ausgebucht (Feiertag) und am nächsten Tag haben wir sogar noch ein Zimmer mit Meerblick erhalten. Die Bimmelbahn zur Besichtigung hält direkt am Hotel. Duval Street ist ebenfalls fußläufig erreichbar. Southern most point ist um die Ecke.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die Hotelanlage ist wunderschön, zwei große Pools laden zum schwimmen ein. Leider ist es im Sommer in Key West wahnsinnig heiss und schwül, so dass der Pool keine Abkühlung ist, sondern eher ein warmes Becken.

Das Hotel ist etwas entfernt von der turbulenten Duval Straße, das kann für den einen von Vorteil und für den anderen Nachteil sein. Wir fanden es blöd, jedesmal eine halbe Stunde zu laufen, um im Kern des Zentrums zu sein (Restaurants, Kneipen, Shops & Clubs sind auf Duval).

Der Service ist (vor allem für die USA, wo der Kunde nicht König, sondern Kaiser ist) eine reine Enttäuschung. Die Putzfrau kam nach Lust und Laune, manchmal auch gar nicht. Die Damen an der Rezeption geben falsche Auskunft. Das Essen ist schlecht und sehr teuer und überhaupt sind alle Bediensteten nicht 'very welcoming'...

In Key West gibt es sehr schöne Bed&Breakfast in wunderschönen viktorianischen Häusern, beim nächsten Mal würde ich definitiv eines von denen bevorzugen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Also ich habe schon viele Hotels gesehen, aber dieses Resort ist ein Traum... Tolles Gebäude, Privatstrand, eigene Jetskis (unbedingt probieren, macht unglaublichen Spaß).

Wir hatten eine schöne Suite, mit Balkon, zum Meer hin gelegen. Das Hotel hat 2 schöne Pools und die Hängematten zwischen den Palmen sind einfach herrlich.
Das Frühstück ist sehr gut, die Angestellten alle rundum freundlich.

Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 1500 Reynolds St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Key West
Nr. 7 der Luxushotels in Key West
Nr. 8 der Spa-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Resort Key West
Casa Marina, a Waldorf Astoria Hotelanlage
Casa Marina, a Waldorf Astoria Hotel Key West
Casa Marina Hotel Key West
Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort Key West, Florida
Waldorf Astoria Key West
The Waldorf Astoria Collection
Casa Marina Key West

Wenn Sie Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.