“Hätte mir mehr erwartet!” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1500 Reynolds St, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 45 Hotels in Key West
Österreich
“Hätte mir mehr erwartet!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel und waren in Summe leider etwas enttäuscht. Zu Beginn hätten wir ein Zimmer mit Blick auf Mülltonnen bekommen. Zudem war das Zimmer extrem dunkel, da ein großer Baum davor stand. Wir fragten nach einem neuen und zuerst wurde uns nur (gegen Aufpreis) ein anderes Zimmer mit Meerblick angeboten. Da die Preise jedoch ohnehin schon sehr hoch waren lehnten wir dieses ab und bekamen ein Standardzimmer mit Blick auf das Hausdach.
Der Pool war leider keine Abkühlung und seeeehr dreckig. Da im Meer baden jedoch keine Option war (sehr viel Seegras und übler Geruch) blieb uns nichts anderes über.
Die Anlage des Hotels ist spitze!! Lage ist auch TOP (kurzer Weg zur Duval Street).

• Aufenthalt August 2015, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Lage: Direkt am Meer gelegen mit eigenem Strand, welcher sich nur bedingt zum Baden eignet, das sehr viel Seetang im Wasser und Strand. Zudem ist der Strand ziemlich felsig. 300 - 400 Meter von der Duval Street entfernt.

Anlage: Die Anlage ist sehr schön angelegt. Es gibt 2 Pools und ausreichend Liegen. Ebenfalls am Strand hat es viele Liegen und Hängematten. Auf dem Areal befindet sich zudem eine Beach-Volley-Anlage, ein Tischtennis-Tisch, kleine Fussballtore usw. Es kann auf dem Parkplatz über die Strasse selbst geparkt werden oder Valet. Die Lobby ist sehr grosszügig bemessen und sehr bequem eingerichtet.
Neben der Lobby befindet sich ein kleiner Laden, wo man sich (nicht ganz billig) mit Getränken und Snacks versorgen kann.

Zimmer: War das teuerste Hotel auf unserer Reise, leider das mit dem schlechtesten Zimmer. 2 kleine Betten (130 cm breit, waren zu viert, 2 Erwachsene / 2Kinder) kleines Bad mit wieder mal lausigen Fugen und Wasserhahn welcher sich löste. Hatten einen Balkon mit schönem Ausblick. Trotzdem für das Zimmer, wenn man den Preis (500 CHF inkl Frühstück) betrachtet: Prädikat mangelhaft.

Service: Lobby + Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber geputzt, allerdings ist es mir unerklärlich, wieso man beim Putzen nicht merkt, dass der Wasserhahn bald abfällt (kein Witz) und dies nicht der zuständigen Person meldet. Servierpersonal beim Frühstück sehr gut, freundlich, top.

Preis/Leistung: Vielleicht hatten wir einfach das falsche Zimmer, aber für diesen Preis hatten wir viel mehr erwartet. Auf grund dessen: zu teuer.

Essen: Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl, sehr lecker. Top!

Fazit: Eigentlich ein gutes Hotel, leider machte unser Zimmer alles zunichte. Darum nur 3 von 5 Punkten. Würden das nächste Mal eher ein kleineres Hotel, z.B. Southernmost Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Positiv ist zunächst die Lage und der Lobby-Bereich. Der Rest allerdings ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer haben eine recht gute Ausstattung inkl. Nespresso Maschine, aber das reicht nicht aus um auf Top Niveau zu kommen. Das Personal ist motiviert und freundlich, das WLAN aber eine Katastrophe. Der Strand mit Palmen sieht super aus, Schwimmen im Meer ist aber nicht. Und wer eine schwache Nase hat sei auch gewarnt. An diesem Teil der Küste wird viel Seegras angespült, dieses entwickelt im Sommer einen recht eigentümlichen Geruch. Noch ein positiver Aspekt: es gibt Kinder Bastelaktivitäten, Kettenflechten mit Perlen, Haifischzähnen etc.

Aufenthalt August 2015, Familie
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hate:
- Personal ist mühsam
- Internet Verbindung funktioniert nicht
- Keine Info, dass als Diamond Self Parking kostenlos ist
- Verlagerung des Frühstückes wegen einer Veranstaltung für Hotelgäste an den Strand mit superprovisorischer Küche, Unglück passiert, Gasflasche explodiert, Koch verletzt

Love:
- Tolle Lage 10min zu Fuss an Duval Street
- Tolle Lage direkt am Meer mit Sandstrand
- Geschichtsträchtiges Haus
- Super Frühstück

Der Urlaub wurde wegen der Explosion der Gasflasche eingetrübt, es wurde nur kommuniziert, dass es keine Omeletten mehr gebe. Das fand ich megaschwach als Gast hätte ich gerne gewusst, ob es der betroffenen Person den Umständen entsprechend gut geht.

• Aufenthalt April 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben (leider nur) eine Nacht in diesem Hotel verbraucht. Die Aussicht vom Zimmer war hervorragend und die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Das Zimmer war gross, sauber und das Bett sehr bequem. Man sieht dem Hotel an, dass es mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen ist, doch vor allem Dank dem schönen Strand konnte man darüber gut hinweg sehen. Die Wasserqualität ist leider sehr schlecht.
Wir würden dieses Hotel wahrscheinlich wieder wählen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnen sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Hotel und perfekte Anlage. Bei uns ist die Toilette überlaufen und hat das halbe Zimmer geflutet. Der Desk hat leider wie ein 1 Sterne Haus reagiert und alles falsch gemacht was ein Hotel mit diesen Ansprüchen falsch machen kann.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Ein Hotel, das von altem Glanz und dem Namen lebt, aber stark renovierungsbedürftig ist. Abbröckelnder Putz vor allem in den Außenbereichen der Nebengebäude lassen das Hotel eher wie ein Motel erscheinen. Lediglich der gute Service weist darauf hin, dass es sich um ein gehobenes Hotel handelt.
Definitiv entspricht das Hotel nicht einem 5 Sterne Standard!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Nr. 18 von 45 in Key West
The Reach, A Waldorf Astoria Resort
Hyatt Key West Resort and Spa
Sunset Key Cottages, A Luxury Collection Resort, Key West

Sie waren bereits im Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 1500 Reynolds St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Key West
Nr. 13 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Resort Key West
Casa Marina Hotel Key West
Casa Marina, a Waldorf Astoria Hotel Key West
Casa Marina, a Waldorf Astoria Hotelanlage
Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort Key West, Florida
Waldorf Astoria Key West
The Waldorf Astoria Collection
Casa Marina Key West

Wenn Sie Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.