“Zimmerqualität” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 44 Hotels in Key West
Bremen, Germany
“Zimmerqualität”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Leider sind Zimmer alt und nicht auf Stand füer ein Hotel dieser Klasse. Uns konnte auch niemand helfen und es wurde viel versprochen und nichts erfüllt. Anlage ist sehr schön und toll! Preis-Leistung stimmt einfach nicht!

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Wir verbrachten drei Nächte in Key West. Das Casa Marina ist ein Gebäude aus den Anfängen des vorherigen Jahrhunderts mit moderneren Anbauten. Wir hatten ein Flagler Ocean view Zimmer, welches sich im historischen Teil des Ressorts befindet. Das Zimmer war mit Parkettboden und mit cremefarbenen Möbeln wohnlich eingerichtet. Das Zimmer war gut erhalten und absolut sauber. Circa 30 m² reicht auch für zwei Personen gut aus. Einzig beim Bad merkte man die Bausubstanz des vorigen Jahrhunderts. Dies war sehr klein und sicherlich nicht den Standards von Waldorf Astoria zu 100 % entsprechen. Ich bin mir aber sicher, dass die Bäder in den neueren Anbauten deutlich geräumiger sind. Absolutes Highlight des Hotels ist die wunderschöne Außenanlage. Zwei Pools, sehr viele Liegen und Sonnenschirme sowie ein wunderbarer großer Privat-Strand mit gemütlichen Hängematten unter Palmen. Besser geht es aus meiner Sicht nicht, wenn man auch am weißen Sand-Strand Urlaub verbringen möchte. Das Hotel wird sehr gut besucht von Familien mit Kindern und ist die top Location für Hochzeiten. Dort wird über 150 mal pro Jahr geheiratet, besonders beliebt sind da die Zeiten rund und um die wunderbaren Sonnenuntergänge. Die Hochzeiten sind natürlich direkt am Strand.

Es gibt noch ein zweites Waldorf Astoria circa 400 m entfernt vom Casa Marina: The Reach ist jedoch von der Außenwirkung kaum mit dem Casa Marina zu vergleichen. Beim Reach tat ich mich sehr schwer dies der Waldorf Astoria Kette zuzuordnen.

Zurück zum Casa Marina: Parken kostet pro Tag entweder 20 $ zum selberparken oder 30 $ Valet.

Das Hotel verfügt über einen sehr gut eingerichteten Fitnessbereich gegenüber des eigentlichen Hotels.

Zum Anfang der Duval Street benötigt man circa 15 Minuten zu Fuß, ins Zentrum circa 30 Minuten.
Der Weg dorthin führt durch ein Wohngebiet, d.h. es ist relativ ruhig und sicher. Taxi stehen aber jederzeit genügend vor der Tür. Auch mit dem Pkw ist es einfach dorthin zu fahren,Parkplätze findet man in Key West in der Regel ohne Probleme.

Übrigens: Klasse fanden wir den Service am Beach: Jede Stunde gab es andere kleine Nettigkeiten zum Essen oder Trinken die einem von dem stets netten Personal kostenfrei gereicht worden.

Fazit: Gutes Hotel und sensationelle Außenanlage. Personal bei uns super freundlich!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Olching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Leider stehen die Leute zu 20. im Pool und essen Chicen Wings darin. Danach werden die Hände im Pool Wasser gesäubert. Die Anlage wäre so schön wenn das nicht wäre. Vor dem Pool steht groß und bereit. Nicht essen und trinken im Pool. Das Personal bedient die Gäste aber im Pool.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Wir waren 2 Nächte hier. Für uns hat alles gestimmt. Alles war sauber, das Personal aufmerksam und freundlich. Die Strandanlage ist traumhaft schön. Es wird einem der Liegestuhl gerichtet, Drinks serviert, Nachmittags um 4 gibts eisgekühlte Towles zur zur Erfrischung. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Wassersport jeglicher Art vor der Haustür. Die Jet Ski Tour können wir nur empfehlen. "Danke Bob das war super." Der Mellory Square ( Sunset) ist in 30 min. zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt Oktober 2014
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Servicepersonal hat nie gelernt wie man Service schreibt, nur ignorieren oder pampige Antworten, das war der schrecklichste Service seit Jahren. Zimmer teilweise sehr klein, nicht renoviert oder muffig. Koffer erst an der Rezeption lassen und dann entscheiden ob man das Zimmer möchte. Personal an der Bar auch nur am unfreundlich durch die Gegend schauen, Urlaubsfeeling gleich 0. Das Frühstück war geschmacklich gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Berikon, Aargau, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön angelegt und hat einen eindrücklichen Aussenbreich. Das Zimmer war hingegen das totale Kontrastprogramm. Abgenutzt und scheusslich. Das Personal beim Einchecken war freundlich. Alles andere Personal war hingegen abgelöscht und schnoddrig. Das Wasser im Pool war so dreckig wie wir es nicht mal in den billigsten Motels gesehen haben. Absolutes No-Go und auf keinen Fall zu empfehlen. Das Hotel macht dem grossen Namen Waldorf auf jeden Fall keine Ehre.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht und wurden leider trotzdem enttäuscht. Von außen macht das Hotel einen sehr ansehnlichen Eindruck, auch das Personal war sehr freundlich, aber die Zimmer gingen garnicht! Die vorhänge waren wirklich ekelig, so das man sie nicht anfassen konnte und auf der Türleiste zwischen Balkon und Zimmer waren hunderte von Armeisen und noch irgendwelches süßes Zeug von den letzten Besuchern. Da wir nur 3 Tage blieben, haben wir darüber hinweg gesehen und sind geblieben. Nach den 3 Tagen hatten wir etliche Wanzen bisse und waren unendlich froh Abreisen zu können. Baden konnte man auch nicht wirklich, da nur steine und Seegras im Wasser waren. Im großen und ganzen ein flopp!

Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 1500 Reynolds St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Key West
Nr. 8 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 10 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Resort Key West
Casa Marina, a Waldorf Astoria Hotelanlage
Casa Marina, a Waldorf Astoria Hotel Key West
Casa Marina Hotel Key West
Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort Key West, Florida
Waldorf Astoria Key West
The Waldorf Astoria Collection
Casa Marina Key West

Wenn Sie Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.