“Das war nichts....” 1 von 5 Sternen

$229 (USD)
Nr. 25 von 42 Hotels in Key West
“Das war nichts....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren für vier Tage in Key West und buchten für den Aufenthalt das Casa Marina Hotel, weil wir eine besondere Unterkunft wollten und die Bilder auf der Webseite super aussahen.
Wir buchten zwei Standardzimmer, da wir zu viert reisten. Als wir eincheckten und unsere Zimmer sahen trauten wir unseren Augen nicht, für das Geld, das man zahlt kriegt man hier nichts. Wir reisten nach der ersten Nacht ab!
Zum Zimmer: Beide Zimmer waren mit zwei Betten ausgestattet, die Zimmer waren aber nicht größer als 20qm. Ein kleiner, alter Fernseher, eine iPod Station (die nicht funktionierte), ein sehr kleiner Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Die Betten waren auch alt und waren sehr laut, wenn man sich im Schlaf drehen wollte ist man vom Geräusch des Betts aufgewacht. Das freie wifi funktionieret in einem Zimmer sehr langsam und im anderen überhaupt nicht. Leider ging in einem der Zimmer keine einzige Steckdose. Ein weiterer Minuspunkt war die Aussicht auf einen öffentlichen Parkplatz.... Das Bad war auch enttäuschend, keine 5 qm. Die Dusche hatte einen Plastikvorhang (von einem so teuren Hotel erwartet man das nicht) und das Wasser dauerte über 5 Minuten um warm zu werden.
Zur Anlage: die Pools und die Bar waren okay, vom Strand haben wir uns mehr erhofft. Man konnte leider nicht im Meer schwimmen, da der Strand felsig war und Das Wasser voll Seegras. Das Personal hätte auch freundlicher sein können! Leider war die Anlage auch nicht besonders sauber, in einem Gang bemerkten wir nachmittags ein Bündel Haare, am nächsten Morgen lag es immer noch da.
Fürs frühere Auschecken verlangte das Hotel eine Stornierungsgebühr von 75$, nachdem wir aber mit dem Manager sprachen wurde uns diese erlassen.
Das Frühstück kostete 40$ pro Person, wahrscheinlich ist da der kleine Kaffee für sonst 10$ inklusive (großer Kaffee kostet 14$!), das wären für uns 160$ für Frühstück gewesen,weshalb wir uns entschieden lieber woanders in Key West zu frühstücken.
Ich würde das Casa Marina nicht weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Erlenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel ist nicht mehr im neuesten Zustand, architektonisch aber hübsch flach gehalten und liegt direkt am Sand-Strand. Eine gelegentliche Renovation bietet sich nächstens an.
Die Crew des Hotels ist freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich willkommen beim Check-in.
Unser Zimmer, bestückt mit 2 "Queen-Betten", war eher klein, leider ohne Balkon, und das Badezimmer war winzig.
Wir hatten schöne Sicht auf die Pool-Anlage und das Meer. Wir haben den Pool nicht benutzt, ich kann daher über seinen Zustand keine Aussage machen.
Das Morgenessen kann draussen auf einer Terrasse eingenommen werden, ist bezüglich Angebot OK.
Störend: wahrscheinlich wegen der vielen Tauben und Möven wird permanent ein sehr hoher Ton ausgestrahlt, der für mich nicht hörbar war (Alter), meine Teenager aber sehr belästigte.
Die Anlage gefällt, es müssen in Sachen Reinlichkeit und Moderne gewisse Abstriche gemacht werden.
Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.

Zimmertipp: Für längere Aufenthalte unbedingt darauf bestehen, ein Zimmer mit Balkon zu erhalten.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Preise viel zu hoch für die Gegenleistung, entspricht nicht einem Europäischen 5 Sterne Haus bei weitem nicht ! Poolanlage schön fürs Auge aber unhygienisch schmutzig Boden klebt von den ganzen verschütteten Süssgetränke die am Pool serviert werden , leider auch noch am Tage danach. Es scheint als spare man am Reinigungspersonal und und und es gäbe noch viel zu erzählen

Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Zimmer mit Ocean few gebucht. Schönrs Zimmer ohne ocean few bekommen. Kein Problem ein anderes Zimmer mit ocean few zu bekommen trotz Osterwochenende. Personal ist sehr freundlich, schöne Aussenanlage. Etwas schmuddelig das ganze, es könnte besser darauf geachtet werden. Sehr gutes Essen, Frühstücksbuffet lohnt sich nicht. Es gibt ganz tolle Cafes in der Stadt. Alles in allem ein gutes Hotel mit überrissenen Preisen. 500 $ für ein Zimmer ist es nicht wert.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren gerade mit Kind und Baby für 2 Nächte im Casa Marina. Der erste Eindruck war super. Das hat sich aber geändert, als wir unser Zimmer gesehen haben. Gebucht hatten wir eine Ein-Schlafzimmer Suite. Das Zimmer war alt, unsauber und hat gestunken. Das Schlafzimmer hatte das Fenster zum Gang. Toll, wenn alle Leute an Deinem Bett vorbeilaufen. Die Rezeption hat zwar versucht hilfreich zu sein und alle waren sehr freundlich. Nur leider war das Hotel wegen gleich 2 Hochzeiten ausgebucht. Wir haben insgesamt 4 Zimmer gesehen und uns dann für ein normales Doppelzimmer entschieden, weil es wenigstens hell war. Babybett haben wir bekommen, aber kein Zustellbett für das Kind. Aus feuertechnischen Gründen.... Das Bad konnte man vorallem nachts nur mit Gasmaske betreten. Da kamen die ganzen Kanalgerüche hoch.
Sehr gut und auch fair im Preis waren das Essen und die Getränke. Auch die Aussenanlage ist sehr schön. Das Meer kann man allerdings vergessen.
Alles in allem ist es den Preis absolut nicht wert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

I habe kürzlich zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, Fazit:

- Personal ist sehr höflich
- (Einzel-)Zimmer ist absolut ungenügend für einen Preis von USD 450.- pro Nacht
- Aussenanlage ist schön
- Essen an der Poolbar ok
- Gym ist recht cool

-> Warum so schlecht? Meine Erwartung an ein solches Hotel ist ein sehr schönes Zimmer mit Fenstern. Meines hatte zwei winzige Fenster in rund 2.50m höhe. Ich konnte also nur das Dach vis a vis sehen sonst nichts, also auch ziemlich dunkel. Das Bett war gut, die Couch hatte Flecken und einige Möbel hatten "Gebrauchsschäden", das Badezimmer war sauber aber nicht speziell. Die Lage ist cool für den Strand, aber nicht absolut zentral, also ok. Auch das Valet-Parking für USD 30.- (Self-Parking) USD 20.- ist m.E. zu teuer. Das Hotel ist gut, wenn man keine grosse Erwartungshaltung an ein solches Hotel mit einem entsprechenden Namen hat, ansonsten absolut überteuert.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren drei Wochen in Florida mit einem Mustang Cabrio unterwegs, Anna Maria Island, Appartement am Strand, klasse, Marco Island Mariott Island Resort absolut top, dann Casa Marina Key West, wir bereuen sehr sehr arg Sylvester 2013/ 2014 gebucht zu haben, das Hotel Zimmer auch wie andere Gäste beschrieben, war die völlige Katastrophe, 700 Dollar per night, dicker Schwarzschimmel an den Lüftungsgittern der Klima, Schwarzschimmel im Bad in der Dusche und das Bettzeug zwar gewaschen, aber lauter kleine schwarze Flecken und dann noch Löcher im Laken, die Gänsedaunen klumpig wie Steine und unter dem Bett Staub Dreck Haare Haarklammern Puzzelteile Hotelflyer und die Sofasessel fleckig von allen möglichen Körperflüssigkeiten der Gäste. Kühlschrank alt laut 10 cm vereister Block, Zimmer Mobiliar abgesplittertes Holzfurnier, defekte Scharniere und alles nur für die Müllhalde, da hilft auch nicht die Housekeepingmanagerin eher betriebsblind und die völlig überforderte Hotelmanagerin Kasha Nowak die beklagt sie habe kein Geld zur Renovierung, dies bei 700 $ / Nacht kaum zu glauben. Kein Beschwerdemanagment, keine Hilfe, einzigste Antwort checken Sie doch aus, toll wo doch Säuberung und Hygiene ohne Probleme möglich wäre. Nur nicht mit dem Kopf vom Hotel. Ansonsten wie kommts zu einem Punkt... klar die Gartenanlage ist gut der Holzsteg mit rausstehenden rostigen Nägeln weniger aber die Lage des Waldorf Astoria Resorts ist top das Hotel ein Flop. Casa Marina get less for more oder the crap hotel ist still waiting for guests, unser erster eigener Internet Bericht und nächstens lese ich bevor ich buche unsere Zahnarztpraxis gab mir nur keine Zeit die man aber sich nehmen sollte vor der Buchung um Gästeportale vorher zu checken und dies insgesamt zu vemeiden.

der Managerin of Duty

Zimmertipp: Erst buchen wenn das Hotel renoviert oder saniert wurde.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 1500 Reynolds St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Key West
Nr. 8 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 9 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Resort Key West
Casa Marina, a Waldorf Astoria Hotelanlage
Casa Marina, a Waldorf Astoria Hotel Key West
Casa Marina Hotel Key West
Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort Key West, Florida
Waldorf Astoria Key West
The Waldorf Astoria Collection
Casa Marina Key West

Wenn Sie Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.